Allgemeine Fehler auf gekko-yume.de

• Erstmal vielen Dank für die ganze Arbeit mit dem Update. Ein paar Dinge funktionieren bei mir allerdings noch nicht:

Zitat

• Update: Entfernung von "Angemeldet bleiben", da dies automatisch der Fall ist

Früher hat das ganz gut geklappt, aber seit dem Update werde ich ständig ausgeloggt.

Zitat

• Fix. Die Shoutbox sollte wieder für alle Mitglieder funktionieren

Am Handy kann ich dort schreiben, vom Laptop aus funktioniert das nicht (Windows 11, Chrome Version 103.0.5060.53 (Offizieller Build) (64-Bit) )

• wäre es möglich die titel etwas kräftiger oder vielleicht sogar in schwarz zu machen - ich finde es sehr anstrengend diese schwachen zu lesen

Das kann ich leider nicht, da es sich hierbei um Grafiken handelt.

Das ist der Nachteil an Grafiken. :saint:

Wenn das ein Grafiker machen kann, bin ich gerne offen dafür.

Früher hat das ganz gut geklappt, aber seit dem Update werde ich ständig ausgeloggt.

Ja das ist leider ein Problem und es kann etwas dauern, bis ich weiß, was das ist.

Daran sitze ich leider schon ewig.

*¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

• ich habe bei mir 2x den ostern2010 Award... das ist doch sicher auch nicht gewollt ^^

und ist es vll möglich, eine info ins profil zu nehmen, wenn der/diejenige das Autotrade eingeschaltet hat?^^

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• in meiner Awards Übersicht steht mindestens seit dem Update (wie es vorher war weiß ich nicht) dass mir noch 1999 gemasterte Sets bis zum nächsten Award (Dia) fehlen. Da dieser nicht im Lexikon steht weiß ich nicht wie viele tatsächlich noch fehlen, aber ich habe gestern eine ganze Menge Sets gemastert und die Zahl hat sich bis jetzt nicht verändert also kann da etwas nicht ganz stimmen ^^

Oh und den 2010er Oster Award hab ich auch zweimal ^^

:kimi-security:

• in meiner Awards Übersicht steht mindestens seit dem Update (wie es vorher war weiß ich nicht) dass mir noch 1999 gemasterte Sets bis zum nächsten Award (Dia) fehlen. Da dieser nicht im Lexikon steht weiß ich nicht wie viele tatsächlich noch fehlen, aber ich habe gestern eine ganze Menge Sets gemastert und die Zahl hat sich bis jetzt nicht verändert also kann da etwas nicht ganz stimmen ^^

Das ist die Einteilung der Awards beim Sets gemastert Award. Ich werde es beizeiten im Lexikon hinzufügen .

Warum die Auswertung nicht klappt muss sich dann Dragosius anschauen, er hat aber gerade anderweitig zu tun :kimi-zauberstab:

Beides wurde nun behoben.

Die Zählung der Awards erfolgt jedoch immer nur zur vollen Stunde.

*¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

• Dankeschön!
    Das mit der vollen Stunde wusste ich - deswegen hatte ich es nicht gleich gestern geschrieben sondern noch abgewartet ob sich was tut.

Finde es btw für Handynutzer immer noch nicht so dolle dass man die Beschreibung der Awards nur noch durch Drüberhovern (-> beim Handy nicht praktikabel) bekommt :(

:kimi-security: