Allgemeine Fehler

  • Meldet euch hier, wenn etwas schief gelaufen ist, zum Beispiel ...


    ... falsch abgelaufene Trades


    ... Fehler bei den Spielen auf der Hauptseite


    ... nicht selbst verschuldete Fehler bei Trade in / Shop


    ... falsch eingelöste Wunschkarten


    Postet wenn möglich bitte den Auszug aus dem Tradelog, damit wir euer Problem leichter nachvollziehen können!

  • keine Ahnung, zu welcher Art "Fehler" das zählt, aber bei Gekkolicious auf der Hauptseite ist die "Single 05: So this is Christmas" -> Complete Batch mit der "Single 04: Tausch als wärst du in nem Rausch" verlinkt


    und bei Single 02: Rockin' Battle -> 01. I Kissed a Girl ist die lyric verlinkt, nicht der track

    Urlaub bis 24. Juni :kimi-palme: - Unity als Gameleiter in treue Hände abzugeben :kimi-weint2:

  • Mir ist aufgefallen, dass bei den Top Ten auch Member aufgelistet sind, die gar nicht mehr existieren, z.B. bei Panzerknacker (-> Platz 4 - NoToSa ist kein Member mehr).


    Ich weiß jetzt nicht wirklich ob das echt ein Fehler ist, oder doch gewollt (man könnte ja sagen, die Person hat zu ihren aktiven Zeiten so oft geknackt, und die Zahl der geknackten Codes bleibt quasi erhalten, auch wenn es den Member gar nicht mehr gibt. *verwirrend versuch zu erklären*).
    Aber falls es keine Absicht ist, wäre es vllt ganz gut wenn man die "toten" Accounts rausnehmen könnte =)

    :kimi-security:

  • Tut mir wirklich sehr Leid, dass ihr so lange auf Antworten warten musstet!


    @ Renesmee,
    ich habe leider keine Ahnung, wie man Karteileichen aus den den Top Ten rausschmeißen kann, damit musst du wohl leben :/


    @ Ceddy,
    umgetragen.


    @ Lita,
    umgetragen.

  • Dem kann ich gleich noch was dazufügen:
    Bei Lektion 8 steht noch drin, dass man bei Kimis Kochbuch Karten verdienen kann, aber das gibts ja leider nicht mehr :/



    Edit:
    Außerdem führt der Random Fact "Wenn du dich irgendwo verklickt hast, kannst du das hier im Forum melden und dir wird geholfen :) " Auch noch ins alte Forum.

    :kimi-security:

  • Hm, irgendwas ist bei der Auswahl der neuen Karten schief gelaufen.
    Habe mir 12 rausgesucht, aber nur 11 bekommen.
    Die "Napping" kam bei mir nicht an ;-)

    Zitat

    Du darfst dir 12 Karten nehmen. Du bekommst auch nicht mehr, selbst wenn du mehr Haken setzt ;)


    Zitat

    Neue Sets:arctos01, cocco04, deer09, jacoba02, jay07, josta12, playful12, rage10, sera09, suess07, thrumy18

    Danke fürs Nachtragen und Helfen!
    Eure Dani DieGier

  • Beim Downloaden der Cardpackets ist bei den Zusammengefassten alles bis Update 120 enthalten ( zurzeit: Zusammengefasste Cardpackets (bis inkl. Cardpacket 64) )


    meinst du, dass man aus der 64 dann eine 120 machen müsste ?(


    @ Gierchen hab dir noch eine Napping eingetragen

    Urlaub bis 24. Juni :kimi-palme: - Unity als Gameleiter in treue Hände abzugeben :kimi-weint2:

  • ich habe mir gerade im Shop die Shimoda11 gekauft, weil ich dachte, das sie mir fehlt, allerdings war das in Wirklichkeit die Shimoda01 die falsch beschriftet ist, könnte man mir bitte die 80 y gutschreiben und die shimoda01 wieder austragen :kimi-scheu:

  • Es ist jetzt kein Fehler an sich, aber könnte bitte jemand meinen Such mich Thread (Such mich) ins Archiv verschieben damit ich einen neuen erstellen kann? Sonst kann ich den ersten Post nicht editieren um die Punkteliste zu aktualisieren :kimi-seilspringen:

    :kimi-security: