Allgemeine Fehler

  • Ich habe 2 Sachen:

    1. ist es gewollt, dass auf der Wunschliste eine Kategorie weinicht heißt? (Kann ja sein dass ich zu alt für jugendslang bin)

    2. wenn ich am iPad im neuen Layout im Menü Bastelliste auswähle komme ich auf die Wunschliste. Am pc funktioniert es richtig.

    Zu 1.

    Ja, es soll die Kategorei "weiß nicht" geben, falls du dir ein Set wünschst, aber nicht sicher bist, in welche Kategorie es gehört. Idealerweise ändert das Oberschaf, das das Set freischaltet die Kategorie und ordnet sie ein, wenn das Oberschaf sich aber auch nicht sicher ist, landet es auch auf der Wunschliste in der Kategorie "weiß nicht" und es muss erst im Bastelprozess geklärt werden, in welche Kategorie das kommt. Als Jugendslang würde ich "weiß nicht" jetzt auch nicht sehen xD


    Der Link um Awards zu verwalten ist anscheinend untergangen. Dort war aufgelistet, welche Awards man schon erreicht hat, aber auch wie weit man bereits ist mit den allgemeinen Awards. Man kann sich (bis auf bei Dailies) ja auch in den Top10-Listen suchen, aber da fehlt ja nun auch die Option mit dem anordnen, oder ob andere die Awards überhaupt sehen sollen.


    (Vielleicht wurde ja auch beschlossen, dass das eh nicht so genutzt wurde, dann will ich nichts gesagt haben XD)

    Nö, beschlossen wurde nix, wurde mal ungünstigerweise gelöscht. Es kam schon zur Sprache, aber ich weiß nicht wo, sicherheitshalber erwähn ich das noch im Oberschaf-Forum, falls es da noch nicht passiert ist ;)

  • Wo hast du denn das falsch geschrieben gesehen? Weil überall, wo ich geschaut habe, ist es richtig geschrieben :kimi-verwirrt:

    Mittlerweile ja. Zum Zeitpunkt, als Lythis das gepostet hatte, stand da tatsächlich "weinicht" oder so ^^ Es wurde zwischenzeitlich aber bereits korrigiert ^^



    Und gleich noch ein allgemeiner (?) Fehler:


    Stimmt der Hinweis bei Panzerknacker noch?

    "Jeder darf pro Tag an so vielen Codes miträtseln, bis er bei 2 Codes etwas gewonnen hat." :/ Hab das Gefühl, dass man mittlerweile bei mehr Codes mitmachen kann?

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Ich habe bei "Layout Contest Juli 2018 Teilnahmebelohnung" 6 Hot Cards statt 3 Hot Cards + 3 Randoms bekommen. Ich melde das hier mal, weil ich nicht bei mir selbst Karten rumtragen will ^^

    ~ im Moment nur unregelmäßig da ~

  • Behalt sie, mir ist das zu mühsam jetzt, dir wieder drei Hotcards auszutragen und drei Randoms einzutragen. Das nächste Mal muss wieder jemand die Belohnung für Layout-Contests eintragen, der nicht so ein geistiger Nacktmull ist oder ihr müsst mir das nochmal erklären, wie ich erkenne, ob ein Farbkatalog geschickt wurde oder nicht xD

  • Jippieh :D! *ins sammelalbum kleb*


    Ich hätte auch ehrlich einen Farbkatalog gemacht, wenn der vom Originallayout nicht schon super gepasst hätte.

    ~ im Moment nur unregelmäßig da ~