Vorschläge für Veränderungen

  • Ich weiß es leider nicht. Haben wir nicht jemanden, der japanisch kann und lesen kann, was auf den Bildern bei Realys Link steht?

    ~ im Moment nur unregelmäßig da ~

  • Naja, das Set heißt "Monster Gogo", in Zusammenhang mit Ragnarök steht auf http://ragnarok.wikia.com/wiki/Category:Concept_Art :

    Beretta (MONSTER GOGO)

    • The original manga RO "Ragnarok" drew Imyonjin (/ 이명진 Lee Jin life) is the studio's "studio DTDS" is better to belong to.
    • Diforume character illustration, wallpaper, and cards for DOP vivo.
    • (Korean blog) 


    Also das ist einer der Illustratoren von Ragnarök. Ist zwar ne schlechte Übersetzung, aber so scheint es zu sein. Die frage ist dann eher, was der Unterschied zu dem "narok"-Set ist? gogo zum Manga und narok zu Ragnarök online? @.@ Gogo steht ja auch unter Artworks, und narok unter Games.

    tenor.gif?itemid=5163505

    4 Mal editiert, zuletzt von Ichigocake ()

  • Ich weiß es leider nicht. Haben wir nicht jemanden, der japanisch kann und lesen kann, was auf den Bildern bei Realys Link steht?

    Ragnarok Online

    Tabidachi no Acolyte (Aufbruch (zu einer Reise) der Akolyte)

    Links steht ein Name, Daisuke Kaibana (?). Keine Ahnung, wie man den Nachnamen wirklich liest.

  • es gibt davon aber mehrere Bücher mit anderen Titeln. Gehört aber scheinbar zu Ragnarök online, nicht zum ursprünglichen ragnarök manhwa. Zumindest steht auf dem Titel Ragnarök online. Ich glaub nicht dass der Daisuke Typ der Illustrator ist, das waren doch alles Koreaner, dacht ich?

    tenor.gif?itemid=5163505

  • hm wer hätte gedacht, dass ein einzelnes doppeltes Motiv so viel Interesse auslöst ... ich bin ehrlich gesagt verwirrt und hab grade keinen Plan, was man machen soll ...

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • Ich glaube, bei den Sets [rei] und [kendo] sind Manga- und Anime-Bilder gemischt. Wenn ich Recht habe, schlage ich sie zur Überarbeitung vor. Vielleicht gibt es zu den Sets Expertenmeinungen, da ich von beiden Mangas bzw. Animes keine Ahnung habe.

  • wer kümmert sich denn momentan um diese Liste wenn babsi kein oberschaf mehr ist? :/ Vorschläge gibt es ja Forschungsaufenthalt schon seit 1,5 Monaten, und die Liste zur Überarbeitung der sets die noch niemand macht ist auch kürzer als 10 sets?

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Hahaha, dieses Autocorrect amüsiert mich oft - Forschungsaufenthalt xD


    Die Zuständigkeit der Überarbeitungsliste ist grad in der Schwebe. Ich versuch sie mal zu aktualisieren.

  • Hahaha, dieses Autocorrect amüsiert mich oft - Forschungsaufenthalt xD


    Die Zuständigkeit der Überarbeitungsliste ist grad in der Schwebe. Ich versuch sie mal zu aktualisieren.

    Ups xD ich weiß nicht mal was ich überhaupt schreiben wollte xD aber gut dass mein Handy sich Forschungsaufenthalt so gut eingeprägt habe nur weil ich es ein paar mal geschrieben hab...xD

    tenor.gif?itemid=5163505