Vorschläge für Veränderungen

• also ich habe gelesen, dass diese sets erstmal keine prio haben, aber ich würde gerne das Criminal Minds set vorschlagen, da sind fast nur charakterportaits drin, und bei serien sets sollten meiner meinung nach auch szenen bilder enthalten sein... und vll kann man das set auch auf staffeln im 2er schritt (staffel1+2, 3+4, 5+6 etc) aufteilen?^^

Es ist gerade in Beratung, wir können dir hoffentlich bald Bescheid geben :)

*Expansion: AKTION bis 05.Juni*

Bildet einen Satz der etwas mit Wetter zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Anzahl an Punkten! :kimi-zauberstab:

• 08.gif 12.gif

11.gif 02.gif

Ich würde vorschlagen die Bilder ve Arina set zu tauschen, da gibt es eine größere Vielfalt an Material ;)

ist aufgenommen! danke fürs finden! ^^

Bildet einen Satz der etwas mit Wetter zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Anzahl an Punkten! :kimi-zauberstab:

• bei [cyan] sind die textfelder zu groß und bei cyan10cyan11cyan12 ist die schrift der zahlen nicht mittig

• Ich möchte gerne das [Rei] Set vorschlagen, weil es (so wie es aussieht) Manga und Anime Szenen mischt. Wäre schöner wenn es ein reines Manga Set wäre, da es auch Genesis untergeordnet ist, welches ein reines Manga Set ist und nur wegen diesem untergeordneten Set unter Animanga und nicht unter Manga steht.

Lesen hilft, hab gerade gesehen, dass es schon diskutiert wird.

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

• Ich möchte gerne das [Rei] Set vorschlagen, weil es (so wie es aussieht) Manga und Anime Szenen mischt. Wäre schöner wenn es ein reines Manga Set wäre, da es auch Genesis untergeordnet ist, welches ein reines Manga Set ist und nur wegen diesem untergeordneten Set unter Animanga und nicht unter Manga steht.

Lesen hilft, hab gerade gesehen, dass es schon diskutiert wird.

danke dass du es erwähnst. ich glaube das ist total untergegangen. nehme [rei] und [kendo] daher in die liste auf.

kannst du es zufällig bei [hinata] einschätzen? ist das alles manga? :/  Lythis

• also ich habe gelesen, dass diese sets erstmal keine prio haben, aber ich würde gerne das Criminal Minds set vorschlagen, da sind fast nur charakterportaits drin, und bei serien sets sollten meiner meinung nach auch szenen bilder enthalten sein... und vll kann man das set auch auf staffeln im 2er schritt (staffel1+2, 3+4, 5+6 etc) aufteilen?^^

eagle

Das Set kann überarbeitet werden, sodass Chara- und Szenenbilder aus Staffel 1+2 drin enthalten sind. Und du darfst dir dann gern Sets zu den weiteren Staffeln wünschen (bitte immer in 2erschritten, wie du schon gesagt hast.

Melde dich aber bitte nochmal auf der Liste (Für Überarbeitung melden) dass du es basteln magst, ich hab dich jetzt noch nicht eingetragen, falls du es dir doch anders überlegt hast ;)