Für Überarbeitung melden

  • Du darfst nur Sets erneuern, deren Erneuerung auch schon HIER beschlossen wurde oder wenn es dein eigenes ist. In dem Fall wird es hier nicht aufgeführt.


    Nachdem du dich hier gemeldet hast, darfst du sofort dran basteln und einen neuen Thread eröffnen, in dem du zuerst das alte Set vorstellst und dann deine Variante präsentierst. Dafür hast du maximal zwei monate zeit, bevor sich jemand anderes daran versuchen darf.


    Wurde dein Set angenommen, dann poste es bitte hier, damit ich es aus der Liste löschen kann.


    Sets von Bastlern, die sich einen Monat nicht melden, werden automatisch freigegeben.



    Preise:
    1e Karte: 30 Yummies
    2 Karten: 1 Random
    8 Karten: Wunschkarte
    Set: Specialwunschkarte + 2 Randoms


    Wer sein eigenes Set neu macht, bekommt nur den normalen Bastler-Tarif von Wk + Random.



    Check-Phase:
    Es muss noch geklärt werden, ob der ursprüngliche Ersteller es selbst überarbeiten will.

    [maryan] 05 austauschen, da oben auffällig gepixelt


    Warten auf einen Bastler:


    [amity] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali)

    [convict] komplett

    [mowgli] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali)

    [rescue] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali)

    [viki] 02 austauschen, da Pixelfehler


    Werden schon bearbeitet:


    [calm] komplett, aber nur Charas ins neue Set, da [spira] bereits Screens aus dem Spiel zeigt Inspirationsquelle Rupi 12.03.18

    [naiv] komplett, da falsche Schriftabstände (hier das Motiv des Puzzles: https://i.pinimg.com/originals…b7f182b777a716c59e351.jpg) Lythis 23.07.2018

    [dench] 08 austauschen, da geiches Motiv wie judice05 Rupi 23.07.2018

    [extinct] 06 hat Transparenzfehler Lythis 07.08.18

    [lifetime] MC hat Transparenzfehler Lythis 07.08.18

    [amore] 06 & 12 austauschen, da gleiche Motive wie hiding-MC und arcane-MC, Lythis 27.08.2018

    [breath] 19 austauschen, da gleiches Motiv wie licence12, Lythis 27.08.2018

    [bourne] komplett, Zehensocke 29.08.2018

    [navy] nur Bilder der 1. und 2. Staffel einbringen, Zehensocke 29.08.2018

    [circle] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali) Rupi 06.09.18

    [upendi] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali) 06.09.18

    [dschinni] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali) Cecilia, 12.09.2018

    [humped] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali) Cecilia, 12.09.2018

    [garden] komplett - Ichigocake, 15.09.2018

    [absurd] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali) zehensocke 29.09.18

    [forest] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali) zehensocke 29.09.18

    [longing] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali) zehensocke 29.09.18

    [rhythm] komplett (mehr Szenenbilder und bessere Quali) zehensocke 04.10.18


    Müssen noch geschickt werden:
    siehe Cardsets > Next Update.

  • Sollen bei prison Break nur Staffel 1 und 2 rein, oder alle die es bis jetzt gibt?

    Vl. Ist die Serie ja spannend, dann schau ich sie mir mal an und kann das Set dann basteln.

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Sollen bei prison Break nur Staffel 1 und 2 rein, oder alle die es bis jetzt gibt?

    Vl. Ist die Serie ja spannend, dann schau ich sie mir mal an und kann das Set dann basteln.

    Ja nur 1&2 rein und die Serie ist gut ;)

    :kimi-wackelt::kimi-wackelt::kimi-konfetti::kimi-konfetti::kimi-wackelt::kimi-wackelt:

  • Ich weiß, ich weiß, es stehen immer noch 3 Sets auf der Liste.... :kimi-umherwandeln:

    Aber wäre es nicht sinnvoll, die Liste wenigstens für Sets zu öffnen, die wegen unzureichender Copyrightangaben erneuert werden müssen? Bei dem Eurofun-Set stand bisher da "Google", das ist ja schon witzig fast XD

    Ich meine, das sind sooooooooooooooo viele die das betrifft, das dauert allein ja schon Monate/Jahre, allein die Liste abzuarbeiten...ich finds nicht sinnvoll das noch länger rauszuzögern :( Nicht dass wir irgendwann doch mal Probleme bekommen zwecks Wiederverwendung von Material ohne es einem korrekten Besitzer zuzuordnen... :kimi-umherwandeln:

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Ich für meinen Teil kann nur noch das prima Break set bearbeiten (aber bitte noch nicht eintragen, weiß noch nicht wann ich dazu komme). Die anderen beiden kenn ich leider nicht. wäre also auch dafür die Liste wieder zu öffnen. Auch für die fehlerhaften Sets bei denen es ja auch schon eine Liste gibt, die wird sonst auch immer länger.

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • früher war es mal so, dass der Bastler erst gefragt wurde, bevor sein Set hier gelandet ist, aus dem Grund würde ich die dench08 gerne selber erneuern, da es mein Set ist

  • früher war es mal so, dass der Bastler erst gefragt wurde, bevor sein Set hier gelandet ist, aus dem Grund würde ich die dench08 gerne selber erneuern, da es mein Set ist

    Wie ist das bei den anderen sets? Wurden da die bastler schon gefragt? Einige sind ja noch existent/aktiv.


    Und soll wirklich nur das erneuert werden was dasteht? Bei dem baerli-set gibts ja auch gar keine copyright Angaben...

    tenor.gif?itemid=5163505

  • früher war es mal so, dass der Bastler erst gefragt wurde, bevor sein Set hier gelandet ist, aus dem Grund würde ich die dench08 gerne selber erneuern, da es mein Set ist

    Upsala, das ist natürlich nach wie vor so! Hatte jetzt nur Cecilia's lange geführte provisorische Liste hier eingefügt, aber klar, bestehende Bastler sollten noch gefragt werden! Ich trag dich dann mal für die dench-Überarbeitung ein :)


    Lythis : Super, danke dir! BIst eingetragen :)


    Ichigocake : Die restlichen aktiven Bastler schreib ich gleich mal an. Prinzipiell soll bei den Sets erstmal das überarbeitet werden, was auch bemängelt wurde, aber häufig wird dann noch mehr überarbeitet, als ursprünglich gedacht war. Ist auch sinnvoll, wenn man eh schon am Set sitzt, kann mans auch grad noch richtig ordentlich machen :D


    event.png


  • Ich würd mich um die Transparenzfehler bei [extinct], [lifetime] und [baerli] kümmern.

    Soll ich dafür überhaupt ein neues Thema aufmachen, oder euch einfach die Karten schicken? Sind ja nur ein paar Klicke.


    --> sollte eine vollständige Überarbeitung gewünscht werden, da die Fotografen/Künstler bei den Sets nicht angegeben sind, kann ich zur Zeit leider keines machen. (Kann aber trotzdem schonmal die korrigierten Karten schicken, das ist ja kein Aufwand)

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lythis ()

  • Hab grad gesehen dass die crowley Mc auch nen Transparenz Fehler hat. Nachdem ich der Bastler bin schick ich die auch gleich mit. ( es sei denn es gibt Einwände)

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Ich wollte nur sagen: Ich würde [bourne] und [navy] erneuern, weil es ja eh zwei alte Sets von mir sind. Ich weiß nur noch nicht, wie schnell ich dazu komme. Wenn also eine gewisse Wartezeit ok wäre, könnt ihr mich für die beiden Sets gerne eintragen :)