Für Überarbeitung melden

  • Du darfst nur Sets erneuern, deren Erneuerung auch schon HIER beschlossen wurde oder wenn es dein eigenes ist. In dem Fall wird es hier nicht aufgeführt.


    Nachdem du dich hier gemeldet hast, darfst du sofort dran basteln und einen neuen Thread eröffnen, in dem du zuerst das alte Set vorstellst und dann deine Variante präsentierst. Dafür hast du maximal zwei monate zeit, bevor sich jemand anderes daran versuchen darf.


    Wurde dein Set angenommen, dann poste es bitte hier, damit ich es aus der Liste löschen kann.


    Sets von Bastlern, die sich einen Monat nicht melden, werden automatisch freigegeben.



    Preise: 
    1e Karte: 30 Yummies
    2 Karten: 1 Random
    8 Karten: Wunschkarte
    Set: Specialwunschkarte + 2 Randoms


    Wer sein eigenes Set neu macht, bekommt nur den normalen Bastler-Tarif von Wk + Random.



    Check-Phase: 
    Es muss noch geklärt werden, ob der ursprüngliche Ersteller es selbst überarbeiten will.



    Warten auf einen Bastler:


    [bourne] komplett
    [convict] komplett
    [eurofun] aktuellere Bilder

    [jedi] komplett, nur Bilder aus Episode VI
    [navy] nur Bilder der 1. und 2. Staffel einbringen
    [quest] komplett
    [secret] komplett, da Quali zu schlecht/unterschiedlich


    Werden schon bearbeitet:


    sayuri [komplett] Cecilia 09.03.17


    [pacific] komplett Contest
    [calm] komplett, aber nur Charas ins neue Set, da [spira] bereits Screens aus dem Spiel zeigt Inspirationsquelle Rupi 12.03.18
    onpu [komplett] Rupi 12.03.18

    [fighter] deutsche Bildern/Uniformen ergänzen Renesmee 15.04.18




    Müssen noch geschickt werden: 
    siehe Cardsets > Next Update.

    ~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

  • ich würde gerne Onpu und Calm übernehmen ^^ konnte im Vorschlagsthread nur nicht entdecken, warum [onpu] komplett überarbeitet werden soll, da wäre nen Tipp noch hilfreich :) gehts ums zooming?

  • Vielen Dank Rupi, ich trag dich ein :love:


    Genau, da soll einfach mehr Vielfalt rein, momentan ists ja recht eintönig.


    event.png