Für Überarbeitung melden

  • Ich weiß, ich weiß, es stehen immer noch 3 Sets auf der Liste.... :kimi-umherwandeln:

    Aber wäre es nicht sinnvoll, die Liste wenigstens für Sets zu öffnen, die wegen unzureichender Copyrightangaben erneuert werden müssen? Bei dem Eurofun-Set stand bisher da "Google", das ist ja schon witzig fast XD

    Ich meine, das sind sooooooooooooooo viele die das betrifft, das dauert allein ja schon Monate/Jahre, allein die Liste abzuarbeiten...ich finds nicht sinnvoll das noch länger rauszuzögern :( Nicht dass wir irgendwann doch mal Probleme bekommen zwecks Wiederverwendung von Material ohne es einem korrekten Besitzer zuzuordnen... :kimi-umherwandeln:

    :kimi-traeumt:

  • Ich für meinen Teil kann nur noch das prima Break set bearbeiten (aber bitte noch nicht eintragen, weiß noch nicht wann ich dazu komme). Die anderen beiden kenn ich leider nicht. wäre also auch dafür die Liste wieder zu öffnen. Auch für die fehlerhaften Sets bei denen es ja auch schon eine Liste gibt, die wird sonst auch immer länger.

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • früher war es mal so, dass der Bastler erst gefragt wurde, bevor sein Set hier gelandet ist, aus dem Grund würde ich die dench08 gerne selber erneuern, da es mein Set ist

    Wie ist das bei den anderen sets? Wurden da die bastler schon gefragt? Einige sind ja noch existent/aktiv.


    Und soll wirklich nur das erneuert werden was dasteht? Bei dem baerli-set gibts ja auch gar keine copyright Angaben...

    :kimi-traeumt:

  • früher war es mal so, dass der Bastler erst gefragt wurde, bevor sein Set hier gelandet ist, aus dem Grund würde ich die dench08 gerne selber erneuern, da es mein Set ist

    Upsala, das ist natürlich nach wie vor so! Hatte jetzt nur Cecilia's lange geführte provisorische Liste hier eingefügt, aber klar, bestehende Bastler sollten noch gefragt werden! Ich trag dich dann mal für die dench-Überarbeitung ein :)


    Lythis : Super, danke dir! BIst eingetragen :)


    Ichigocake : Die restlichen aktiven Bastler schreib ich gleich mal an. Prinzipiell soll bei den Sets erstmal das überarbeitet werden, was auch bemängelt wurde, aber häufig wird dann noch mehr überarbeitet, als ursprünglich gedacht war. Ist auch sinnvoll, wenn man eh schon am Set sitzt, kann mans auch grad noch richtig ordentlich machen :D


    event.png


  • Ich würd mich um die Transparenzfehler bei [extinct], [lifetime] und [baerli] kümmern.

    Soll ich dafür überhaupt ein neues Thema aufmachen, oder euch einfach die Karten schicken? Sind ja nur ein paar Klicke.


    --> sollte eine vollständige Überarbeitung gewünscht werden, da die Fotografen/Künstler bei den Sets nicht angegeben sind, kann ich zur Zeit leider keines machen. (Kann aber trotzdem schonmal die korrigierten Karten schicken, das ist ja kein Aufwand)

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lythis ()