Für Überarbeitung melden

  • Libertine Danke fürs Aufpassen! yummywatermelon war länger nicht aktiv, als das Set auf die Liste zugelassen wurde, aber vielleicht kann sie sich hier ja fix melden und sagen, ob sie das Set jetzt selbst überarbeiten möchte? :)

    Warum wird es denn überarbeitet? O.o

    Also ich habe leider keine Zeit, deshalb kann es gerne jemand anderes machen. Ich finde es allerdings recht hübsch und die Quali auch annehmbar, deshalb wundere ich mich. Und es sind auch durchaus unterschiedliche Szenen drin.

    Ich finde es schade, dass ich auf vielen Karten inzwischen nicht mehr viel erkenne, da sie so ausgezoomt werden.


    Aber wie auch immer, ich kann es nicht machen und wenn es beschlossen ist, macht nur.

  • [extinct] 06 hat Transparenzfehler Lythis 07.08.18

    [lifetime] MC hat Transparenzfehler Lythis 07.08.18

    [breath] 19 austauschen, da gleiches Motiv wie licence12, Lythis 27.08.2018


    <- kann man löschen, hab ich alle 3 schon abgeschickt und sind hoffentlich auch alle schon hochgeladen ;)

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • [extinct] 06 hat Transparenzfehler Lythis 07.08.18

    [lifetime] MC hat Transparenzfehler Lythis 07.08.18

    [breath] 19 austauschen, da gleiches Motiv wie licence12, Lythis 27.08.2018


    <- kann man löschen, hab ich alle 3 schon abgeschickt und sind hoffentlich auch alle schon hochgeladen ;)

    :thumbup:

    :kimi-wackelt::kimi-wackelt::kimi-konfetti:Kleine Babypause:kimi-konfetti::kimi-wackelt::kimi-wackelt:

    Deswegen nur am Handy online und nur für 1/2 Amen:P

  • Rhythm (fehlt bei der Liste fürs nächste update), absurd, longing und forest sind abgesegnet und können hier gelöscht werden.


    Und hinter upendi steht gar kein bastler? :O


    Was ist mit amore? Das steht ja bereits unter Erneuerungen wegen copyright mit libertine drin?

    tenor.gif?itemid=5163505

    2 Mal editiert, zuletzt von Ichigocake ()

  • Was ist mit amore? Das steht ja bereits unter Erneuerungen wegen copyright mit libertine drin?

    Ich hätte da halt nur die Links und so raussuchen wollen, aber anscheinend wird es irgendwann ganz neu gemacht, dann bringt das ja nichts mehr.

    Zum Neumachen glaub Lythis, weil das ist nicht mein Spezialgebiet :D

    :herz: Laptop kaputt :corner2: :herz:

  • Ich hab mich damals fürs neumachen von Amore eingetragen weil es da nur 2 oder 3 Karten zum austauschen waren (von denen ich auch die Motive gesucht habe und Karten erstellt habe)


    Danach wurde beschlossen, dass das gesamte Set erneuert gehört, das ist mir aber zur Zeit zu viel Aufwand, deswegen liegt das Arme Set jetzt im Pausiert Ordner und kann auch liebend gerne von jemand anderen übernommen werden. Sollte sich keiner finden der es macht, werd ich mich sicher irgendwann dazu aufraffen können es fertig zu machen.

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Ich hab mich damals fürs neumachen von Amore eingetragen weil es da nur 2 oder 3 Karten zum austauschen waren (von denen ich auch die Motive gesucht habe und Karten erstellt habe)


    Danach wurde beschlossen, dass das gesamte Set erneuert gehört, das ist mir aber zur Zeit zu viel Aufwand, deswegen liegt das Arme Set jetzt im Pausiert Ordner und kann auch liebend gerne von jemand anderen übernommen werden. Sollte sich keiner finden der es macht, werd ich mich sicher irgendwann dazu aufraffen können es fertig zu machen.

    Dann kann es hier vermutlich gelöscht werden wenns auf der schnebastelliste steht, dass es komplett erneuert werden soll :)

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Auf der Schnellbastelerneuerungsliste ist nur gebeten, die Filmstudios rauszusuchen und die entsprechenden Links, auszutauschen aus motivischer Hinsicht sind weiterhin nur diese beiden Karten.

  • Ich würde nehmen:


    [fanta] komplett

    [singer] komplett

    [tennyo] komplett

    [kia] komplett

    :kimi-ok:


    Cecilia ich lese es leider gerade erst jetzt. Die beiden Karten hätte ich ja schon getauscht, aber es wurde dann gewünscht das ganze set zu ändern. Könnt ihr das in die Übersicht übernehmen?

    Ja? Kannst du mir bitte grad den Link raussuchen, kann mich nämlich nicht erinnern. Und würdest du das auch machen, also das ganze Set erneuern, oder soll ich das wieder auf die bastlerlose Liste setzen?

  • [Amore] 6 und 12 austauschen


    Ich bin nicht böse wenn es jemand anderes übernimmt. Hab da gerade ein motivationstief. Aber wenn gewünscht mach ich sonst die beiden Karten mal neu machen (Motive sind ja schon da) und wenn sich jemand findet kann ich gerne die Motive der beiden Karten weiter schicken.

    Und wenn mich die Motivation erwischt bevor sich jemand anderes meldet kann ich mich ja wieder melden :)

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: