Karten- / Setfehler

  • Meldet euch hier, falls




    1. Einzelne Karten falsch beschriftet sind
    2. Einzelne Karten Pixelfehler, Bildfehler oder ähnliches haben
    3. Sets in der falschen Kategorie gelandet sind oder einen falschen Titel haben



    Falls ihr die Qualität bestimmter Karten "bescheiden" findet, gerne andere Motive im Set hättet oder ähnliches, meldet das bei den Seterneuerungen.




    Die Liste hier wird immer editiert und die Bereits-erledigt-Liste alle paar Edits verkleinert.


    Bastler kümmern sich drum

    -


    Bastler angeschrieben, aber noch keine Antwort

    baboon07

    crayon06



    Kümmern sich Oberschafe drum

    -


    "Fehler" in der Datenbank:

    -


    Fehler, die in die Liste aufgenommen, aber noch nicht weiter bearbeitet wurden:

    bode03 (und evtl andere?) haben Transparenzfehler

    huge11 Schrift nicht mittig

    justin06 fehlender Kopf

    step10,11 Schrift nicht mittig

  • Könnte man das Kitz set bitte in Rehe und Hirsche umbenennen? Ich kann zwar jetzt nicht mit Sicherheit sagen was die anderen Karten sind, aber die männlichen Vertreter sind ganz sicher keine Rehböcke sondern Hirsche. Oder man achtet bei der Seterneuerung darauf, dass es nur Rehe sind.

  • Auch eine Möglichkeit. Wobei dann natürlich auch Elche usw. mit rein gehören.

    Und der Name ist dann sehr unpassend. Hirsche haben Kälber und keine Kitze.


    Kann man das set eventuell vorreihen? Würd es auch übernehmen und meinen Papa fragen ob’s dann wirklich Rehe sind und nix anderes. Kenn mich da ja auch nicht so aus.

  • Solange wir keine Sets umbenennen können, sollten wir natürlich darauf achten, dass der Setname weiterhin passt, also dann eher bei dem Set nur Rehe rein, wobei das natürlich sowieso irreführend ist, weil Kitze ja nur mal nur die Jungtiere sind xD

  • wegen mir können wir es gern vorziehen wenn es Unstimmigkeiten gibt, da es dann im Grunde ein setfehler ist der nicht so lang warten sollte. Meinetwegen gern nur Rehe, das passt dann am meisten.


    Das mit dem Sets umbenennen war im Grunde Dragosius' Projekt, also kA, ob daraus noch was wird und falls ja wann... Ich arbeite daran momentan zumindest nicht weiter.

    :kimi-umherwandeln: :kimi-umherwandeln::kimi-umherwandeln:

    Zeit bis Abgabe meiner Dissertation: 2 Monate

    Daher bis dahin eher selten aktiv hier und auf GY.

    :kimi-umherwandeln::kimi-umherwandeln: :kimi-umherwandeln:

  • bode03 hat transparenzfehler unten in der Ecke (sieht man bei bestimmten Layouts). ich weiß nicht ob evtl andere karten da auch fehler haben, es scheinen nicht alle zu sein...

    :kimi-umherwandeln: :kimi-umherwandeln::kimi-umherwandeln:

    Zeit bis Abgabe meiner Dissertation: 2 Monate

    Daher bis dahin eher selten aktiv hier und auf GY.

    :kimi-umherwandeln::kimi-umherwandeln: :kimi-umherwandeln:

  • Beim Set [chica] muss bei dem/der KünstlerIn um Nutzungserlaubnis gefragt werden. Deswegen würde ich das momentan einfach so belassen. Wenn es eine Zusage gibt, kann man die Mc anpassen, ansonsten wäre es vergossene Liebesmüh'.


    [digivice] setze ich mal auf die Warteliste der Sets, die erneuert werden sollen. Da derzeit mehr als zehn draufstehen, kommt es noch nicht auf die freigegebene Liste, da müsste erst was abgearbeitet werden ;)