Karten- / Setfehler

  • Meldet euch hier, falls


    1. Einzelne Karten falsch beschriftet sind
    2. Einzelne Karten Pixelfehler, Bildfehler oder ähnliches haben
    3. Sets in der falschen Kategorie gelandet sind oder einen falschen Titel haben


    Falls ihr die Qualität bestimmter Karten "bescheiden" findet, gerne andere Motive im Set hättet oder ähnliches, meldet das bei den Seterneuerungen.



    Die Liste hier wird immer editiet und die Bereits-erledigt-Liste alle paar Edits verkleinert.


    Bastler kümmern sich drum

    Transparenzfehler Siecher04 (Libertine)

    Beschriftungsfehler Bajka09 (Renesmee)


    Bastler angeschrieben, aber noch keine Antwort

    Falsche Beschriftung Bucky02 und 08 (RupertGirl)


    Kümmern sich Babsi oder Cecilia drum



    "Fehler" in der Datenbank:



    Fehler, die in die Liste aufgenommen, aber noch nicht weiter bearbeitet wurden:

  • Nicht direkt ein Fehler, aber ich finde den Setnamen "Menschen" für das Set [gondor] etwas arg knapp formuliert. Es verwirrt mich jedes Mal weil ich bei "Menschen" nicht immer sofort drauf kommen würde dass hier die Menschen von Herr der Ringe gemeint sind. Vielleicht könnte man das ergänzen, falls "Menschen in Herr der Ringe" zu lang ist (26 Zeichen) könnte man Herr der Ringe als HdR abkürzen oder sowas wie "Menschen in Mittelerde" (22 Zeichen - keine Ahnung wie lang die Begrenzung ist) nehmen =)

    :kimi-security:

  • Das gibt's auch noch bei ein paar anderen Sets, bei den Harry Potter Geistern zum Beispiel :) da steht auch nur Geister, vllt könnte man das mal generell überarbeiten :) das man, wie Nessie oben schreibt den jeweiligen Film oder was auch immer dazugehört mitdazuschreibt :)

  • ich weis nicht, ob man das nachträglich ändern kann *zu den anderen Oberschafen schiel* aber ich wäre für eine generelle Regelung, dass man das auf der Wl schon ordentlich benennen muss :whistling:

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • @ Babsi,
    ist erledigt.


    Renesmee & Rupi,
    wir hatten das halt bisher so gehandhabt, dass bei untergeordneten Sets nicht dazugeschrieben wurde, wozu es gehört, weil man das ja anhand des übergeordneten Sets erkennen kann, sonst wäre es so doppelt gemoppelt. Einzig die Kritik, die Rupi mal vor ewiglanger Zeit getätigt hat, dass bei Penny aus Big Bang Theory nur "Penny" steht und es noch einen anderen Charakter mit selbem Namen gibt (diesen komischen Horror-Clown), dass es da verwirrend ist, versteh ich, aber da dachte ich mir vor kurzem, das Problem kann man inzwischen lösen, weil Penny aus BBT inzwischen durch Heirat auch einen Nachnamen hat.
    Es wäre halt ein unglaublicher Aufwand das zu ändern, weil es zig Chara-Sets gibt, da säß ich viele Stunden dran. Ist nicht böse gemeint, aber damit ich das mache, müssten sich noch mehr Leute dafür aussprechen, sonst ist mir das einfach zu viel Aufwand ;)


    @ Real-Nicole,
    ja, da stimme ich dir zu, sollte drauf geachtet werden, dass die Wünsche auf der BL klar sind, aber es rutscht immer wieder mal was durch. Mir passiert das auch, ich klick dann den Wunsch an, um zu wissen, was eigentlich gemeint ist, les es da und vergess dann den Titel zu ändern und zu präzisieren. Wenn dir sowas auffällt, einfach im Forum melden (http://www.gekko-yume.de/forum…p?page=Thread&threadID=22) oder mich direkt anschreiben, damit ich das gleich ändern kann.

  • Beitrag von Lythis ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Beitrag von Cecilia ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Ichigocake ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Beitrag von Dragosius ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von Lythis ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia aus folgendem Grund gelöscht: Auf Seterneuerungsliste ().
  • Beitrag von Cecilia ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Flicksi ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Beitrag von Dragosius ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von Flicksi ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von Dragosius ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().