Karten- / Setfehler

  • Diese Kritik kam schon mal. Wir haben halt mal etabliert, dass bei untergeordneten Sets im Titel der Film/die Serie/was auch immer nicht nochmal genannt wird. Man müsste also, wenn man nur die Harry Potter und Herr der Ringe Sets heranzieht, zig Untersets umbenennen. Ganz zu schweigen von der Vielzahl an Serien/Filmen, die Untersets haben. Das ist mir a) viel zu mühsam, so viel Zeit möchte ich da momentan nicht investieren, ich habe auf Gekko genug andere Sachen zu tun, sorry, und b) hab ich seit dem Serverumzug keinen Zugriff mehr auf die Datenbank und kann sowieso nichts ändern, selbst wenn ich wollte.

  • Diese Kritik kam schon mal. Wir haben halt mal etabliert, dass bei untergeordneten Sets im Titel der Film/die Serie/was auch immer nicht nochmal genannt wird. Man müsste also, wenn man nur die Harry Potter und Herr der Ringe Sets heranzieht, zig Untersets umbenennen. Ganz zu schweigen von der Vielzahl an Serien/Filmen, die Untersets haben. Das ist mir a) viel zu mühsam, so viel Zeit möchte ich da momentan nicht investieren, ich habe auf Gekko genug andere Sachen zu tun, sorry, und b) hab ich seit dem Serverumzug keinen Zugriff mehr auf die Datenbank und kann sowieso nichts ändern, selbst wenn ich wollte.

    Hat ja auch niemand gesagt dass DU das machen musst...? .______. Dass du im Grunde zumindest im Forum fast alles managst ist mir auch aufgefallen. Gibt aber ja genug Oberschafe! :kimi-lacht:

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Hat ja auch niemand gesagt dass DU das machen musst...? .______. Dass du im Grunde zumindest im Forum fast alles managst ist mir auch aufgefallen. Gibt aber ja genug Oberschafe! :kimi-lacht:

    Nö, aber Zeit ist bei uns Oberschafen allgemein grad Mangelware, da haben andere Dinge definitv Vorrang. Und so ein umfangreiches Projekt bedürfe einer Entscheidung aller Oberschafe und viel Zeit in der Umsetzung. Nennen wir es mal Luxusproblem, das etwas warten muss, nicht böse sein ;)

  • soll auch nicht sofort sein, keine sorge :) klang nur eher danach als wird es nie angegangen werden weil es mal so festgelegt wurde.

    Wegen der Zeit wissen wir auch alle bescheid :) deswegen hatte ich auch gefragt ob wir euch irgendwie unterstützen können /obs was auszulagern geben könnte, wie das copyright durchsuchen bei den sets :) also wir wissen, sass ihr momentan rotiert xD

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Beitrag von Ichigocake ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • Beitrag von Mira ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von Lythis ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von RupertGirl ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von Lythis ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Hallo bin neu hier.

    Und ich glaube da ist was falsch bei mir. Musste heute und gestern per Handy rein. Und habe mir bei der Spendengala Karten ausgesucht.

    Irgendwie kommen die karten doppelt und dreifach an.

    Heute der Rabe kam dreimal und gestern kam eine karte 2 mal die andere sogar 4 mal. Alle Karten von gestern und heute sind noch unter will.

    Vielleicht kann da einer mal gucken.


    Danke

  • Mesia und Setsuna sind im Bereich Animation unter Anime eingeordnet. Das ist aber eindeutig ein Manga Set (Das Set zum Anime ist auf der Bastelliste)


    Bei den Untergeordneten Sets ist der Setname groß geschrieben - also zB [mesia] und [Setsuna]

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: