Systemfehler

  • Hier ist der Ort um Systemfehler zu melden, wozu ihr auch verpflichtet seid, wenn ihr welche entdeckt.

    Gemeint sind also Fehler wie:

    • Bei einer automatischen Aktivität auf der Hauptseite (Spiele, Shop, Bank etc.) passiert etwas anderes, als in der Beschreibung angegeben.
    • Etwas wird nicht richtig angezeigt (Layouts, Nachrichten etc. - Karten nur wenn sie gar nicht angezeigt werden. Kartenfehler gehören hier hin).
    • u.v.m. ...


    Behobene Fehlermeldungen werden nach einiger Zeit von uns aus dem Thread gelöscht.

  • hatte alle dailies erfüllt am 25.3. aber keine Belohnung bekommen
    läuft aber auch nicht im tradelog auf
    25.03.2018
    Gespendet: -brad01
    2nd Hand Shop Karte verkauft: 40 Yummies
    Tausch mit littlelady: coro01 für emmet11
    Panzerknacker#20796: 20 Yummies, 90 Yummies, 30 Yummies, 60 Yummies
    Tausch mit Ichigocake: ray09, army02 für eclair05,arctic04
    Tausch mit Marusha: morpho11, quartett06, rage05, rage11, ryky10, morpho07, stollen11, tuff11 für meodua01, meodua02, style08, aburaya05, matty03, martin03, michi02, michi03
    Würfelspiel: addict01, vident05, eggplant02
    Kawaii Neko: winona07
    Cardpond: knut10, neko12
    Faerieland: 20 Yummies
    Fortunity: 20 Yummies


    [-] Dailies [?]


    [x] Kartensuche
    [ ] Zufallstausch
    [x] Most Wanted Cards
    [x] Tauschpartner
    [x] Forenbeitrag
    [x] Kartenspende


    die arctic04 war mein zufallstausch der noch vor 0:00 angenommen wurde


    event.png

  • Beim neuen uppi konnte man sich keine Karten aus dem uss-ente set nehmen. Ich weiß nicht ob es schon jemand behoben hat, aber realy hat gesagt ich soll sowas eher hier posten.

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Hab keinen Plan, warum es nicht ging :( bzw geht. Vielleicht kann Flicksi da was lösen?

    :kimi-wackelt::kimi-wackelt::kimi-konfetti:Kleine Babypause:kimi-konfetti::kimi-wackelt::kimi-wackelt:

    Deswegen nur am Handy online und nur für 1/2 Amen:P

  • @ Speedy,
    ich kann leider nicht nachvollziehen, was deine Zufallstauschkarte war, ich hoffe, du kannst damit leben, dass du einmal keine Belohnung bekommen hast.


    @ Renesmee,
    da kann ich leider nicht helfen, mir ist das auch noch nie passiert. Kennt das Problem noch jemand?


    @ Ichigocake,
    da ist leider einfach ein Schreibfehler in der Datei bei dem Set [uss-ente] passiert. Wenn ich die Datei korrigiert hochlade und freischalte, können sich alle nochmal Karten holen, auch die, die das nun schon getan haben. Das wäre ein bisschen blöd, weil zu kontrollieren, dass sich keiner doppelt Karten holt, ist echt unmöglich. Ich habe jetzt nur ergänzt, dass wir eine Karte aus Uss-ente manuell nachtragen, wenn man sich hier meldet und nur neun Karten aus dem Update auf der Hauptseite geholt hat. Bessere Lösung ist mir jetzt nicht eingefallen.

  • hatte ich doch rot markiert - war die arctic04


    Tausch mit Ichigocake: ray09, army02 für eclair05,arctic04


    Wenn die arctic04, die du vertauscht hast, deine Zufallstauschkarte gewesen ist, müsste der Punkt bei den Dailies abgehakt worden sein, was nicht passiert ist. Da ich aber nirgendwo nachvollziehen kann, was deine Zufallstauschkarte war, kann ich das Problem jetzt auch nicht nachträglich beheben, sondern nur mutmaßen. Vielleicht hattest du die Karte ja doppelt, aber die "falsche" vertauscht. Ich kann da wirklich nicht weiterhelfen, tut mir Leid!


    Ich hätte auch gern eine Karte aus dem USS-Ente Set :3 Danke! <3


  • also das ist doch egal ob die karte doppelt oder dreifach habe es zählt ja der tausch und wenn ich mehrere davon habe war es bist jetzt auch nie ein problem


    event.png

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe soeben meinen heutigen Zufallstausch "quartett01" getauscht, aber leider wird der Punkt in den Dailies nicht abgehakt. Diese Karte war auch nur 1x bei mir vorhanden.


    *EDIT: Bei mir wird nach Erledigung garnichts abgehakt. Habe es gerade mit Kartensuche, TpdT, Forumbeitrag und MWC versucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Kelly ()

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe soeben meinen heutigen Zufallstausch "quartett01" getauscht, aber leider wird der Punkt in den Dailies nicht abgehakt. Diese Karte war auch nur 1x bei mir vorhanden.


    *EDIT: Bei mir wird nach Erledigung garnichts abgehakt. Habe es gerade mit Kartensuche, TpdT, Forumbeitrag und MWC versucht....

    Das ist bei mir auch so. Komischerweise erscheint der haken oft nach einiger zeit wenn ich mich neu einlogge. Hast du ein smartphone? Darüber funktioniert komischerweise alles normal, um meine dailies belohnung zu bekommen muss ich immer ins handy momentan. erst dann wird sie am laptop angezeigt. Vielleicht liegt es am browser..? Am handy nutze ich chrome, Firefox am laptop...

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Das ist bei mir auch so. Komischerweise erscheint der haken oft nach einiger zeit wenn ich mich neu einlogge. Hast du ein smartphone? Darüber funktioniert komischerweise alles normal, um meine dailies belohnung zu bekommen muss ich immer ins handy momentan. erst dann wird sie am laptop angezeigt. Vielleicht liegt es am browser..? Am handy nutze ich chrome, Firefox am laptop...

    Das ist ja echt komisch... Jetzt habe ich gesehen, dass mir bei Firefox manche Haken angezeigt werden, aber auch nicht alle. Forum z.B. garnicht... Übers Handy wird mir das gleiche wie über Firefox angezeigt und beim Internet Explorer garnichts.

  • Würde jemand die Legende bei Kimis Moods aktualisieren? Die Kimis sieht man nicht mehr, deswegen kann man grad auch nicht richtig mitspielen ohne evtl. was verkehrtes einzutragen.... :kimi-stupst:

    tenor.gif?itemid=5163505