Systemfehler

  • Hier ist der Ort um Systemfehler zu melden, wozu ihr auch verpflichtet seid, wenn ihr welche entdeckt.
    Es sind hier alle Fehler gemeint, die ihr nicht selbst verschuldet habt durch verklicken oder ähnliches. Die meldet ihr hier.


    Gemeint sind also Fehler wie:

    • Bei einer automatischen Aktivität auf der Hauptseite (Spiele, Shop, Bank etc.) passiert etwas anderes, als in der Beschreibung angegeben.
    • Etwas wird nicht richtig angezeigt (Layouts, Nachrichten etc. - Karten nur wenn sie gar nicht angezeigt werden. Kartenfehler gehören hier hin).
    • u.v.m. ...


    Behobene Fehlermeldungen werden nach einiger Zeit von uns aus dem Thread gelöscht.

  • Alle drei bei Reita gefunden: 1 2 und 3
    Cache und Cookies hab ich schon gelöscht und mit Firefox und IE getestet, sieht trotzdem noch so aus. ?(

    ptboyXz.jpg 

  • kann man da was ändern - es nervt nur :(



    hilfe komme nicht mehr ins forum weil ich den code nicht sehen kann und er öffnet es auch nicht mit der lupe :( 
    grml* jetzt nach den 10. versuch bitte da mal um hilfe ist leider immer so in letzter zeit


    event.png

  • Beim einloggen hat man doch dieses Captchabild. Wenn man mit der Maus drüberfährt erscheint ein Lupensymbol

  • huhu,


    ich weis nicht, obs zu den Systemfehlern gehört oder in den Fragen-Tread. Jedenfalls folgendes ist mir aufgefallen:


    ich habe heute chris bose als Tauschpartner. Er hat mir ein Angebot gemacht, bevor ich online war. ich habe dieses angenommen. Da kam "Hey coll, er war dein Tauschpartner ..." Ich habe auch die Belohnung bekommen und beim Tauschpartner ist er abgehakt. Aber unter den Dailies ist er noch offen, was wohl bedeutet, dass ich ihm trotzdem nochmal ein Angebot machen muss (was auch nicht geht, weil er keine Karten hat XD)? Kann man das nicht in beide Richtungen ändern, dass es egal ist, wer das Angebot macht?


    LG Real-Nicole

    Urlaub bis 24. Juni :kimi-palme: - Unity als Gameleiter in treue Hände abzugeben :kimi-weint2:

  • Kann es sein das du die Karte mehrmals hast ? Ist bei mir beim Zufallstausch passiert. Da hatte ich sie mehrmals und hat den ZT nicht anerkannt., obwohl ich sie vertauscht hatte und danach als ich die andere vertauscht hatte war alles wieder im Normalzustand

  • Nein ich habe die Smugly03 getauscht und die hatte ich nur 1x. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das "Problem" vorher schonmal hatte. es kommt nur selten vor.

    Urlaub bis 24. Juni :kimi-palme: - Unity als Gameleiter in treue Hände abzugeben :kimi-weint2:

  • ich kann kein anderes Icon auswählen - seit 3 Monaten versuche ich schon von karten geil auf traurig aber es bleibt immer bei karten geil :( auch andere nimmt er nicht an und ändert es nicht


    event.png

  • Ich weiß nicht, ob Speedy inzwischen ihr Icon wechseln kann, ich hab nur mal was ausprobiert - ebenso jetzt bei dir; kannst du denn dein Icon jetzt verändern oder bleibt immer noch bei kartengeil?

  • Speedy wollte es ja auf traurig stellen, und da es bei ihr auf traurig ist dachte ich nur, dass es evtl funktioniert hat ^^


    Bei mir verändert sich leider nix, hab mich grad mal aus- und wieder eingeloggt. :x

    :kimi-traeumt:

  • Nein, ich hatte das bei Speedy umgestellt. Ich kann dir anbieten, dein Icon auch in der Datenbank zu ändern, aber was man tun muss, damit ihr es selber wechseln könnt, weiß ich nicht :/

  • also ändern kann ich es nicht ist aber auch im Moment egal - lass es einfach bis jemand da ist der das allgemein wieder ändern kann


    event.png

  • Hallo,


    ich habe gleich 2 Probleme:


    1. beim Trade in (normaler Zufallstausch) gestern war mir so, als hätte ich in der Auswahlliste eine Karte nur einmal gehabt - konnte aber die gleiche Karte dann nochmal eintauschen.


    Weiß jetzt nicht ob das wirklich ein Systemfehler war oder ob ich mich einfach nur verguckt habe und die Karte tatsächlich 2x vorhanden war... :huh:


    Laut Tradelog kann es ja nur die splash01 und/oder die veggi01 gewesen sein:



    Karten eintauschen:-america02, cafe09, -chicago01, horafuki08, -college02, kawaku10, -gaming01, hotlove08, -j.lo02, snitch09, -knusper01, joshua11, -knut01, crochet05, -lolli02, ruler12, -nucki02, schizugi03, -sonic01, robin12, -splash01, kamui09, -splash01, lilfeet11, -supreme01, arena10, -trouble01, brendan06, -veggi01, omiai04, -veggi01, reizend02, -velvet02, curvo07, -verhext01, places06, -zehn02, shinee03



    2. Das ist wirklich ein Systemfehler - in meinem Profil auf der Hauptseite lässt sich meine angegebene (längst nicht mehr aktive) Webseite nicht herauslöschen. Das Feld "Mehr von mir" verhält sich auch seltsam, d.h. es wird automatisch der Inhalt der Zeile "Webseite" übernommen, nachdem ich auf speichern drücke.


    Kann das bitte jemand überprüfen? :|

  • Zu 1.:
    Wenn du die veggi01 und die splashy01 nicht noch immer im Trade In eintauschen kannst, obwohl du sie gewiss nicht mehr besitzt, dann hattest du sie einfach nur zwei Mal doppelt. Selbst wenn du eine Karte 5x hast, scheint sie in der Trade-In-Liste nur 1x auf, so lange bis alle weg sind, dann steht sie logischerweise gar nicht mehr drin ;)


    Zu 2.:
    Keine Ahnung, warum das Probleme macht, hab es dir mal in der Datenbank rausgelöscht, sowohl bei der Kategorie Homepage als auch bei Mehr über mich. Probier mal, ob du jetzt was anderes eingeben kannst oder ob das weiter nicht funktioniert.

  • Aaah, das erklärt's! :thumbsup: Wär nie darauf gekommen, dass da ein anderes Prinzip angewendet wird, als beim Tauschangebot. Aber so scheint's in Ordnung. Die beiden Karten kann ich jetzt beim Trade nicht mehr auswählen.


    Was das Problem auf meinem Profil betrifft, habe ich mal etwas rumgespielt... Wenn ich unter "Webseite" etwas eingebe und dann auf Speichern klicke, verschwindet der Inhalt im Webseitenfeld und erscheint wie von Geisterhand unter "Mehr von mir". Und wenn ich unter "Mehr von mir" etwas eingebe, wird es nicht gespeichert. - Alles sehr komisch. :huh:


    Ist für mich jetzt nicht so dringend, aber wäre schon schön wenn das funktionieren würde.