Systemfehler

• Wenn ich das richtig sehe, hat es dir auch keine Yummies abgezogen :) Aber der Text ist nicht angepasst, das stimmt.

*Expansion: AKTION bis 05.Juni*

Bildet einen Satz der etwas mit Wetter zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Anzahl an Punkten! :kimi-zauberstab:

• Wenn ich das richtig sehe, hat es dir auch keine Yummies abgezogen :) Aber der Text ist nicht angepasst, das stimmt.

Ahh ok XD auf das hab ich dann gar nicht mehr geschaut ^^

edit: stimmt, hab das jetzt überprüft es stand nur der Text da, Yummies wurden mir keine abgezogen ;)

:hi: und :bye1:

Einmal editiert, zuletzt von Kyoko ()

• wie kann das denn passieren?

Details zu Codenummer: 21539

Runde: 2

Nr. Name Tipp Drin Drin und richtige Stelle
    1 Sephiroth 12-20-01-18-10 1 2
    2 Silberwölfin 02-20-11-19-10 1 1
    3 CedricDiggory 14-20-01-19-10 1 3
    4 Ichigocake 12-01-20-18-10 2 1
    5 IrethEaron 17-04-12-20-10 1 2
    6 Kyoko 14-19-01-20-10 0 4
    7 Speedy 14-17-01-20-10 0 5
    8 insan333 14-01-20-19-10 2 2

obwohl das schon gelöst war?

und kann man es deutlicher machen wenn man gelöst hat? ich finde das es man nicht mehr gleich sieht und das ist schade :( - ich glaube das wurde auch schon mal angesprochen

• Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Ich vermute, die Tipps kamen fast gleichzeitig und irgendwas war da noch nicht richtig aktualisiert. Man braucht ja auch mehrere Reloads, um die neue Runde zu starten. Ich hab das schon auf meiner Todoliste, den mal richtig zu überarbeiten.

• Öhm also entweder ich bin blind oder das Set Katara wird nirgends in der der Liste aufgeführt?! (Also in der alphabetischen Liste schon, aber nicht unter der kategorie)

~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

• Hi ihr,

ich hab grad einen Tausch gehabt und mir wurde die Karte Olenna10 angeboten, die bereits im Trade nicht einsehbar war. Jetzt hab ich in meine Collect geschaut und da sammle ich jetzt einmal das Set olenna und einmal Olenna.

Könntet ihr euch das bitte mal anschauen? :)

Dankeschön

Ich kehre hier nur ein wenig

• Ich weiß, dass das schon einmal bemängelt wurde, weiß aber nicht ob das zwischen zeitlich schon mal behoben war.

Wenn ich bei jemandem auf der Collect-Seite bin und in der Shoutbox etwas schreibe scrollt die Seite zu dem jeweiligen Buchstaben. Wäre mir ansich egal, wenn nicht die Shoutbox auch mitverschwinden würde.

Gibt es dafür eine Lösung? oder muss man einfach die Seite wechseln bevor man schreibt?

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

• Das ist das Platzhalterfenster was dasteht, wenn die tauschzeit vorbei ist ^^

Könnte sicher mal irgendwie angepasst werden, aber flicksi hat da eh was geändert was mit dem nächsten Update online kommt, vielleicht ist dann was anders xD

Bildet einen Satz der etwas mit Wetter zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Anzahl an Punkten! :kimi-zauberstab:

• Ich hab mir bei der Formulierung auch etwas schwer getan und mal angenommen, dass jetzt die tauschzeit beginnt. Das Wort bald würde hier viel helfen ;)

Ich habe die Formulierung gefixt :)

• Ich kann keinen Wunsch mehr wünschen und mich gleichzeitig als Bastler eintragen, wenn ich schon 10 auf der Bastelliste eingetragen habe .____.

• Das fällt zwar sicher nicht unter Systemfehler, aber es hat was mit dem System zu tun.

Nachdem jetzt alle Bilder nicht mehr automatisch angezeigt werden, wie sollen was sollen wir da beim Setbasteln machen? können wir die Bilder hier direkt hochladen? Dafür müssten aber dann mehr als 10 Bilder möglich sein.

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

• Das wàre wirklich gut wenn das ginge

Lythis, du kannst die Motive aber anzeigen lassen, indem du auf das nicht-angezeigte Bild klickst und die Seite auf die whitelist hinzufügt.