Systemfehler

  • Beitrag von Chi-Shina ()

    Dieser Beitrag wurde von Ichigocake aus folgendem Grund gelöscht: Fehler behoben ().
  • Beitrag von Ichigocake ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weil Fehler behoben ().
  • Beitrag von Ichigocake ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Chi-Shina und für alle als Information:


    Alle bereits bekannten Bugs stehen nun im 1. Beitrag des Threads. Schaut dort bitte nach bevor ihr einen Bug melden wollt. Danke! :kimi-blume3:

    Zudem wird euer Beitrag gelöscht, wenn das Problem behoben wurde, damit wir nicht die Übersicht verlieren.

    19893-sign2-png

  • Hab ich zuerst auch falsch verstanden. Es sind aber wirklich Randoms gemeint und die sind auf der zweiten Seite im Shop. Normale Cards und so haben momentan keinen Rabatt.

    Genau das was pika sagt :) das andere sind ja keine randoms weil du dir die Karte aussuchen kannst. Die haben ja auch immer 50 gekostet, nicht 40.

    Aber sorry falls es nicht eindeutig genug war , kann kimichan sicher noch ergänzen irgendwie!

    19893-sign2-png

  • Ich hab heute meine Dailies fälschlicherweise voll bekommen:

    Mein TPdT hat mir ein Angebot gemacht, und da war dann schon das Kreuz in der Dailies Liste aktiviert. In dem glauben dass ich selbst das Angebot stellen muss damit es für die Dailies zählt habe ich das Angebot abgelehnt und gesagt ich mache selber eins zurück. Ich konnte aber keins machen, da der Tauschpartner keine Tauschkarten hatte. Es fand also weder ein Angebot von meiner Seite aus, noch ein Tausch an sich statt. Die Dailies galten trozdem als erledigt (s. Tradelog)

    Auch wenn der Fehler ja eigentlich zu meinem Vorteil war ;D

    :kimi-security:

  • Hab gerade die 3 Karten fürs mastern von horafuki erhalten und die bleach 3 wird bei mir nicht angezeigt.


    Edit: bin am Handy online jetzt kann ich nicht nachschauen, aber vielleicht passt bei der Größe etwas nicht?

    Wenn du lange auf das Bild tippst wird dir der Name angezeigt :)

    Da steht Bleach 3, also es fehlt die Null o.O ich korrigiere das sobald ich am Laptop bin und schreib es mit zu den todos ...

    Edit: supermerkwürdig, ein anderes member was schon ewig nicht mehr on war hat auch eine bleach 3, in private, gehabt. es gibt keine andere Karte die so eingetragen wurde @_@

    19893-sign2-png

  • Ok, ich dachte echt es ist nur ein Anzeigefehler...selbst in der Datenbank ist das nicht so richtig nachvollziehbar. Ich trage dir erstmal als Entschädigung die Yummies wieder ein und schau es mir mal an. Auf die Schnelle hab ich letztens allerdings keinen Fehler finden können, aber dann muss es ja einen geben.

    19893-sign2-png