Systemfehler

  • ich habe gerade eine Karte im Zufallstausch getauscht, aber leider hatte der Browser einen Hänger. Jetzt ist die Karte zwar weg (schneck08), aber keine Karte dafür gekommen. :-( hab schon im Tradelog nachgesehen, per Zufallsereignis ist sie auch nicht weggegangen sondern definitiv durchs eintauschen.

  • ich habe gerade eine Karte im Zufallstausch getauscht, aber leider hatte der Browser einen Hänger. Jetzt ist die Karte zwar weg (schneck08), aber keine Karte dafür gekommen. :-( hab schon im Tradelog nachgesehen, per Zufallsereignis ist sie auch nicht weggegangen sondern definitiv durchs eintauschen.

    ich trag dir eine random dafür ein :)

    19893-sign2-png

  • Das scheint bei dir das gleiche Problem zu sein, wie bei Acid, da du alle normalen Sets gemastert hast tauscht der dir irgendwie die normalen Karten nicht mehr ein :( ich trag dir die fehlenden jetzt ein würde dich aber bitten erstmal die normalen nicht einzutauschen, bis wir das Problem im Code beheben können :) um gy-town kümmer ich mich auch

  • wieder passiert bei der keeley06... Ich lass es jetzt erst mal mit dem ZT.

    Stimmt, das ist das gleiche Problem wie bei acid. Dass alle Sets gemastert sind wird im Code nicht abgefangen.

    Im nächsten Update wird das dann behoben sein, bis dahin bitte nicht umtauschen (bzw wenn es ein neues kartenupdate gab dann geht's natürlich :) )

    19893-sign2-png

  • Vielen Dank, ich warte noch mit dem Karten tauschen ;) Leider hab ich schon wieder den Fehler im Shop gemacht eine Karte mit großem Anfangsbuchstaben zu schreiben ;( diesmal die ellysi15. Autokorrektur...

    habs umgetragen. das müsste eigentlich auch abgefangen werden, blöd, dass es nicht wird -.-

    19893-sign2-png

  • nochmal ne Frage, ich habe gerade alle Sets gemastert. Trotzdem gibt es noch 2 Schäfis die mehr Sets gemastert haben. Gab es mal Sets die ganz verschwunden sind? Witzig. *master*master*grins*

    die seite wird nur aller zwei stunden aktualisiert, das steht ganz oben, wann sie zuletzt aktualisiert wurde. wenn du danach die sets gemastert hast wird's daran liegen.

    19893-sign2-png

  • Hm.... ich bin mir nicht sicher.... aber kann es sein dass bei den Panzerknacker was nicht stimmt?
    Ich habe nun seit dem 06.09. gar nichts mehr bekommen. Klar, kann es sein, dass ich immer total daneben lag mit den Zahlen.

    Aber ich bin mir fast sehr sicher, dass ich gestern und/oder vorgestern wenigstens Zahlen hatte, die drin (aber vielleicht nicht am richtigen Platz) waren. Denn da hab ich nen Tipp in der 2. Runde abgegeben. Und da waren ganz viele Zahlen dabei, die auch meine Vorgänger mit drin hatten.
    Es ist nur so komisch, weil ich es ja täglich spiele und vorher immer wenigstens mal 20 Yummies hatte... und nun seit 3 Tagen nichts mehr, obwohl es wenigstens ne treffende Zahl sein müsste. Wenn ich runter scrolle bis 22.08. war jeden Tag 1x Panzerknacker dabei. Und nun gar nichts mehr?!
    Wie gesagt, ich weiß es nicht und ich kann es nicht beweisen.
    Mir kam es nur komisch vor, im Threadlog gar kein Panzerknacker mehr zu sehen!

    Gruß DieGier/Dani

  • Huhu Gierchen :)


    Also in deinem tradelog sehe ich regelmäßig Panzerknacker bis zum 05.09., Code #22224.


    Dann bin ich mal ab diesem Code alle durchgegangen die seit dem gespielt wurden, da hast du bei #22230 in der ersten Runde einen 0-0 Tipp abgegeben: https://www.gekko-yume.de/inde…knacker&spielnummer=22230


    Genau wie in #22234: https://www.gekko-yume.de/inde…knacker&spielnummer=22234


    Bei allen anderen Codes zwischen deinem letzten Panzerknacker-Gewinn und heute konnte ich keine Teilnahme von dir finden.

    Hast du darauf geachtet ob immer dort stand, dass dein Tipp eingetragen wurde? Vielleicht hattest du ja ausversehen mal eine Kombi versucht die bereits getippt wurde und deswegen nicht angenommen wurde....


    Hinweis: falls du selbst mal in den vergangenen Codes schauen willst, gelangst du zu denen die nicht mehr auf der Liste angezeigt werden indem du in der Detailansicht eines Codes beim Link im URL-Feld die Zahl hinten verkleinerst ;)

    :kimi-security:

    Einmal editiert, zuletzt von Renesmee ()

  • Zitat

    Aufgrund der fleißig spendenen Schäfis haben wir uns entschieden, das Level, bis zu dem man sich Karten aus der Spende nehmen darf, auf Level 10 zu erhöhen. :3

    Falls ihr zwischen Level 6 und 10 seid, dürft ihr euch also nun noch Karten nehmen - falls etwas nicht funktioniert, meldet euch bitte! ^.^

    Ich weiss nicht ob das auch Schäfis betrifft, die neu Level 6 werden. Ich war zwischen Level 6 und 10 als die Änderung gemacht wurde und habe folgendes bemerkt:


    Ich werde beim öffnen der Spendengala immer noch automatisch auf den "Karten spenden" Tab weitergeleitet anstell des "Karten abholen" Tabs.

  • Ich weiss nicht ob das auch Schäfis betrifft, die neu Level 6 werden. Ich war zwischen Level 6 und 10 als die Änderung gemacht wurde und habe folgendes bemerkt:


    Ich werde beim öffnen der Spendengala immer noch automatisch auf den "Karten spenden" Tab weitergeleitet anstell des "Karten abholen" Tabs.

    Ah danke, das setz ich mit auf die To-Do!

    19893-sign2-png

  • Danke Renesmee, dass Du so schnell nachgeschaut hast.
    Hm, das mit der "nicht Teilnahme" ist komisch. Ja, eigentlich habe ich da sehr genau drauf geachtet, ob es den Code schon gab bzw ob mir der Hinweis gegeben wurde, dass der Code schon mal genannt wurde. Ich werde einfach, ab jetzt doppelt drauf schauen und auch gleich im Tradlog mal gucken!
    Der Tipp mit der Detailansicht und dem URL Feld ist super! Das wusste ich nicht, dass man das so machen/ansehen kann!
    Danke für Deine Mühe!

  • Danke Renesmee, dass Du so schnell nachgeschaut hast.
    Hm, das mit der "nicht Teilnahme" ist komisch. Ja, eigentlich habe ich da sehr genau drauf geachtet, ob es den Code schon gab bzw ob mir der Hinweis gegeben wurde, dass der Code schon mal genannt wurde. Ich werde einfach, ab jetzt doppelt drauf schauen und auch gleich im Tradlog mal gucken!
    Der Tipp mit der Detailansicht und dem URL Feld ist super! Das wusste ich nicht, dass man das so machen/ansehen kann!
    Danke für Deine Mühe!

    Falls du aber trotzdem noch das Gefühl hast dass was komisch ist melde dich einfach nochmal:) am besten mit Screenshot, falls es in dem spezifischen Fall gehen würde.

    19893-sign2-png