Systemfehler

  • Moin :)

    Gerade erst eingeloggt und bei Kawaii Neko ein Kätzchen angeklickt. Mitmal mehrere Karten erhalten und nochmal nachgeschaut. Da hatte ich dann angeblich schon 4x bei Kawaii Neko mitgemacht. Da scheint etwas faul zu sein.

  • Moin :)

    Gerade erst eingeloggt und bei Kawaii Neko ein Kätzchen angeklickt. Mitmal mehrere Karten erhalten und nochmal nachgeschaut. Da hatte ich dann angeblich schon 4x bei Kawaii Neko mitgemacht. Da scheint etwas faul zu sein.

    Leider kann ich da nicht helfen und Programmierer, die dem Fehler auf die Schliche kommen können, haben wir leider nicht, bei mir läuft die Runde außerdem heute ganz normal ?(:/

  • Ich habe die Karten schon einsortiert. Wenn ich sie zurückhalten soll, einfach Bescheid sagen, dann such ich sie wieder raus.

    Postest du mal bitte den Screenshot? Da es hier nie Probleme gab (zumindest hat nie jemand was gemeldet :( ), finde ich das so komisch, dass nun auf einmal Probleme auftreten:/ Es gab ja keine Änderungen im Code, soweit ich weiß.. Es steht ja nicht mal was im Fehlerlog xD

    Momentan leider inaktiv, da ich gegenwärtig nicht für längere Zeit auf Bildschirme schauen kann:(

  • seit über 30min versuche ich auf der hauptseite ein trade zu stellen und wenn ich in
    der sb box was eingegeben will schickt er mich immer an das ende der
    seite - einfach nur nervig -- was ist denn da nur los -- alle anderen
    seite die ich ex gekko auffrufe gehen ohne probleme --- kann das mal jemand bitte überprüfen?


    event.png

  • Hm ich wollte dir grade in der SB antworten, aber ich kann da plötzlich nichts mehr schreiben :/ Ich tippe den Text ein, drücke auf Senden und nix passiert.

    Ich wollte schreiben (als Antwort auf deine Nachricht "wenn es daran [am Browser] liegen würde würden andere seiten auch nicht gehen":

    Das mit den anderen Seiten ist nicht unbedingt richtig; wenn es in der Programmierung von GY irgendwas gibt das plötzlich mit dem Browser nicht mehr geht, z.B. weil der geupdated wurde heißt das nicht dass andere Seiten auch betroffen sind.


    edit:

    Nach Mehrmaligen Versuchen / neu laden konnte ich nun wieder problemlos in die SB schreiben

    :kimi-security:

  • jetzt habe ich wieder das problem das ich versuche ein trade zu stellen -- es sind 3 leute on und er sagt mir immer die seite antwortet nicht und das schon wieder seit über einer halben stunde ---- das nervt und macht so keinen spass mehr ---- das war vorher doch nie so schlimm ;(

    und ich habe alles vorher gelöscht was von meiner seite aus machbar ist und war ---- alle anderen seiten ausserhalb von der gekko-hauptseite laufen normal ohne probleme

    ich hoffe das sich das bald mal jemand ansehen kann woran das liegt


    event.png