Vorschläge / Hinweise

  • Prinzipiell habe ich kein Problem, wenn es bei Was bin ich? unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gibt. Wenn aber nur sehr wenige mitmachen, wie du sagst, Fanyxia, dann rentiert sich das wirklich nicht, da ist deine Zeit zu schade. So wie beim Puzzle, dass man für beides Lösungen einschicken kann, lehne ich ab, da würde man bei Was bin ich? unverhältnismäßig viel für ein einfaches Spiel bekommen.

  • ist es eventuell möglich, dass der haken von "gemastert" auch an der kategorie ist, wenn man alles sets der kategorie gemastert hat? ^^ versteht ihr was ich meine? xD

    ~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

  • Kann man Lost Cards auch als Preise verteilen? oo

    Pika

    Wir haben zur Zeit eine Chance von 33 % eingebaut, das bei jeder verteilten Random eine LC rauskommen könnte.

    Es wäre möglich, das man gezielt nur LC verteilen könnte, aber die Abfrage wäre bei so vielen zu sammelnden Sets immens und würde vermutlich an die Grenzen der Belastbarkeit gehen.


    ist es eventuell möglich, dass der haken von "gemastert" auch an der kategorie ist, wenn man alles sets der kategorie gemastert hat? ^^ versteht ihr was ich meine? xD

    Fanyxia

    ich trage es mal auf die Weide

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • Pika

    Wir haben zur Zeit eine Chance von 33 % eingebaut, das bei jeder verteilten Random eine LC rauskommen könnte.

    Es wäre möglich, das man gezielt nur LC verteilen könnte, aber die Abfrage wäre bei so vielen zu sammelnden Sets immens und würde vermutlich an die Grenzen der Belastbarkeit gehen.

    33% klingt aber schon mal sehr gut, supi. =)

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hi,


    seitdem der Trade-In etwas strikter ist, bei Zufallseintausch, finde ich es sehr schwer Special/Precious-Sets zu meistern, da vor allem neue Sets auch schwer zu erlangen sind. Im Shop sind gefühlt nie Compania/Freunde/N-Mianime Karten zu erhalten.

    Compania Karten (zB) sind auch wenige im Umlauf. Vermutlich auch, weil man sie nicht wirklich kaufen kann und sie nur gezielt über die Monats-TradeIns eintauschen kann.


    Daher meine Idee/Vorschlag:


    Möglichkeit 1: Wenn in einem Update Precious/Special Karten (SP-K) sind, werden die auch bei den Hotcards bzw. später Warmcards mitverkauft

    Möglichkeit 2: Gewisser Prozentsatz der SP-K sind neuere Sets. (z.B. die letzten 1, 5 oder 10, Zahlen sind jetzt nur Beispiele)

    Möglichkeit 3: Eigene Kategorie im Shop anlegen "Neue SP-K" und dann halt die letzten 5 Sets oder so gezielt verkaufen. Gibt halt nur 10 Karten gleichzeitig zum Verkauf (bei den aktuellen SP-K sinds ja 33) und wie bei den HC/WC maximal 2 vom gleichen Set.



    Mir ist bewusst, dass die Sets besonders sind und es nicht zu einfach sein soll, dass sie gesammelt werden. Ich finde es nur schade, dass soooo schwer an Karten ranzukommen ist und sie gefühlt nur selten in den Umlauf kommen ^^

    Ich kehre hier nur ein wenig

  • Huhu,

    bei den Spielen auf der Hauptseite kann jetzt bei allen mehrfach pro Tag gespielt werden. Könnte das bei Farieland auch möglich gemacht werden?

    Vielleicht einmal um Mitternacht und das andere mal um 12 Uhr? Also alle 12 stunden wird ausgewertet?

  • Ich wollte mal ganz frech nachfragen, wie da die Meinung auf der Oberschafweide ist :)

    Ich kehre hier nur ein wenig

  • Wie wäre es im Forum bei den Kettenspielen mal die Punktelisten aufzuräumen?

    Es stehen teilweise sehr viele User in den Auswertungen. Denke davon sind (leider) viele inaktiv oder sogar von der Löschaktion betroffen.

    Die Punkte müssen ja nicht verfallen, sondern können pauschal in ZK ausgezahlt werden. vielleicht einen Stichtag definieren und dann mal säubern.


    Was meint ihr?

    Instagram @merveilles23

  • Über die Punkte von inaktiven Mitgliedern entscheiden, fände ich unfair. Kann ja sein, dass sie wiederkommen und selber bestimmen wollen, was sie damit machen wollen.


    Gelöschte Schäfis aus den Punktelisten nehmen, ist sinnvoll, das kann ich grad machen ^^

  • also ich würde auch gerne über meine erspielten punkte selber entscheiden und nicht irgendwie ein stichtag haben bis wann ich die einglöst haben muss - ich finde auch das das jeder selbst entscheiden sollte


    event.png