Vorschläge / Hinweise

• Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber wäre es möglich, dass man Sets die man noch nicht sammelt, aber sammeln möchte, irgendwie markieren kann, damit die Karten auch eine Eck-Kennzeichnung erhält?

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

• Unter den Most Wanted Karten wird einem immer die Anzahl angezeigt, die man unter Will/Might hat. Könnte man diese Karte nicht hervorheben, damit man sie leichter findet? Denn meine Will Karten kenne ich nicht so gut, als das ich wüsste, welche jetzt gesucht wird. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Karte zu finden?

• Unter den Most Wanted Karten wird einem immer die Anzahl angezeigt, die man unter Will/Might hat. Könnte man diese Karte nicht hervorheben, damit man sie leichter findet? Denn meine Will Karten kenne ich nicht so gut, als das ich wüsste, welche jetzt gesucht wird. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Karte zu finden?

Seh ich auch so. wenn dadurch tausche initiiert werden sollen wäre das viel hilfreicher :)

tenor.gif?itemid=5163505

• wäre es möglich, eine Funktion einzuführen,dass man die kommentare zu den news auf der Startseite bearbeiten und löschen kann? Besonders ersteres stört mich sehr, weil man dann immer mehrere Kommentare Posten muss wenn man was vergessen hat v.v

tenor.gif?itemid=5163505

• wäre es möglich, eine Funktion einzuführen,dass man die kommentare zu den news auf der Startseite bearbeiten und löschen kann? Besonders ersteres stört mich sehr, weil man dann immer mehrere Kommentare Posten muss wenn man was vergessen hat v.v

Ich habe es mal intern aufgenommen.

Die Priorität hierfür ist aber nicht die Höchste. :)

*¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

• Vielleicht ist es ein Systemfehler vielleicht hab ihr es auch absichtlich rausgenommen aber früher war auf der Seite einer Karten Kategorie hinter den Symbolen auch die % Zahl der Sets, die ich z.b. gemastert habe, die ich gerade sammel oder keepe

= Du hast das Set schon gemastert. -> also hier müsste z.B. 80% stehen oder so
    = Du sammelst das Set gerade.
    = Du hast das Set bei Keep.

• ich habe eine Frage. Warum wurde son[...]nes Kommentar unter dem vorvorletzten Beitrag gelöscht? Ich fand den auch superfies und gemein und unverschämt und so, aber so zensurmäßig vorzugehen ist, glaube ich, eine sehr schlechte Idee? Sollte man nicht eher versuchen, Vorschläge zu bringen wie es besser gefallen könnte oder so? Oder habt ihr das als "hatespeech" gesehen? Jeder, der das so sieht könnte nun denken dass ihr unbegründet Beträge von anderen löscht. Eher suboptimal, macht nen ganz schlechten Eindruck. :(

tenor.gif?itemid=5163505

• ich habe eine Frage. Warum wurde son[...]nes Kommentar unter dem vorvorletzten Beitrag gelöscht? Ich fand den auch superfies und gemein und unverschämt und so, aber so zensurmäßig vorzugehen ist, glaube ich, eine sehr schlechte Idee? Sollte man nicht eher versuchen, Vorschläge zu bringen wie es besser gefallen könnte oder so? Oder habt ihr das als "hatespeech" gesehen? Jeder, der das so sieht könnte nun denken dass ihr unbegründet Beträge von anderen löscht. Eher suboptimal, macht nen ganz schlechten Eindruck. :(

Wurde privat gelöst und das löschen erwünscht ;)

:kimi-wackelt::kimi-wackelt::kimi-konfetti::kimi-konfetti::kimi-wackelt::kimi-wackelt:

• ahaha OK :D löscht ihr meine antwort darauf dann auch bitte? Ich hatte die geschrieben als es noch nicht gelöscht war xD und so sieht es wirklich aus als wurde es einfach so gelöscht, weil man selbst ja nicht löschen kann :x

tenor.gif?itemid=5163505

• Wäre es möglich, bei den Verknüpfungen für Sets auf ein mal mehrere vorzuschlagen? Oder dass man wenigstens, wenn man eine Verknüpfung abgeschickt hat, sofort weitermachen kann? So muss man immer erst zur Seite zurück und wieder auf "Verknüpfung vorschlagen" :D

tenor.gif?itemid=5163505

• Seit dem Update ist bei mir das Laden des Trade-Ins uuuur langsam, es dauert ewig und legt meinen ganz Browser mehr oder weniger lahm, bis die Seite fertig geladen hat. Sowohl wenn ich nur auf Trade-In klicke als auch wenn ich tatsächlich eine Karte eintausche. Geht das noch jemandem so? Oder liegt es an meinem Computer/Browser/meiner Internetverbindung?

• Es könnte bei dir daran liegen, dass du viele Karten hast. Da müssen ja 3 Listen geladen werden. Zweimal Karten die du hast und einmal komplett alle Sets die es gibt bei Same for you. oo Da kommt schon 'was zusammen und der Browser braucht einen Moment das zu laden.

.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

pikaban1.png

• ja bei mir werden seit dem update auch fast alle seiten sehr sehr langsam geladen egal welchen browser ich nutze - das laden meiner mastercard hat letzten über 5 min gedauert :/

event.png

• Seit dem Update ist bei mir das Laden des Trade-Ins uuuur langsam, es dauert ewig und legt meinen ganz Browser mehr oder weniger lahm, bis die Seite fertig geladen hat. Sowohl wenn ich nur auf Trade-In klicke als auch wenn ich tatsächlich eine Karte eintausche. Geht das noch jemandem so? Oder liegt es an meinem Computer/Browser/meiner Internetverbindung?

Ist bei mir auch so,, nur beim tradein. Dragosius meinte dass dort das meiste im Hintergrund arbeitrt und er will wohl versuchen da noch was zu optimieren falls das geht...

tenor.gif?itemid=5163505

• Nachdem die oberschafe gerade alle ziemlich eingespannt sein dürften und in der kartenfabrik doch sehr viel los ist, könnte man nicht 1 Amen gegebenenfalls durch likes ersetzen?

Also entweder 2 x 1/2 Amen oder zB 1/2 Amen und 5 Likes auf den Setvoeschlag der das Amen erhalten hat. Wenn man die 5 likes hat dann einfach einem Thread posten, dass die likes erreicht sind und das set verschoben werden kann.

• Ich hab gerade bemerkt, dass die Liste für Veränderung schon wieder geschlossen wurde... könnte man da nicht eine andere Lösung finden als sie wieder vollständig zu schließen bis die Überarbeitungen wegen Copyright abgeschlossen sind?

Es könnte ja ein Limit von 10 Sets geben die auf der Liste stehen. Oder sowas in der Art. [Edit: Oder es gibt eine Beschränkte Anzahl an Sets die man pro Update einreichen darf. Damit wäre noch immer das Hauptaugenmerk auf den Copyright Sets und trotzdem lässt man den Bastlern eine kleine Möglichkeit zur Selbstbestimmung. ich könnte mir Vorstellen, dass das ein Kompromis ist bei dem beide Seiten etwas nachgeben und trotzdem jeder zufrieden sein könnte.]

Die Bastler wissen selbst auch dass die Copyright-Überarbeitungen wichtiger sind als so eine kosmetische Erneuerung, aber ab und zu braucht man einfach mal ein Set das einem wirklich am Herzen liegt. :kimi-strahlt:

Ich für meinen Teil werde mich auch bemühen die Copyright Sets zu überarbeiten, auch wenn fotografierten Sets jetzt nicht mein bevorzugtes Gebiet ist.

Einmal editiert, zuletzt von Lythis ()