Vorschläge / Hinweise

• Beitrag von CedricDiggory ()

Dieser Beitrag wurde von Ichigocake aus folgendem Grund gelöscht: Fehler wurde am 6.8. behoben ().
  • Beitrag von Ichigocake ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler wurde am 6.8. behoben ().
  • Wäre es möglich, dass man die eckbanderrole auch bei den Tauschangeboten angezeigt bekommt? Also dass man gleich sieht ob man die angebotene Karte braucht oder ob man ein GA macht?

ja, das ist in Implementierung und kommt mit einem der nächsten Updates.

19893-sign2-png

• Könnte man es einführen, dass wenn man Cards schon hat, dass die bei Will/Might bei anderen Leuten auch anders dargestellt werden? Leicht transparent oder sowas. oo Als Idee. Mittlerweile weiss nämlich nicht mehr so genau, was ich schon gemastert hab. XD Pika kleiner Kopf. oo:pikachu:

.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

pikaban1.png

• wenn man beim Würfelspiel 60 Yummies gewinnt werden sie als 2x30 dargestellt, in der Spielbeschreibung werden sie aber als 50+10 dargestellt. Ist das Absicht oder sollte das mal angepasst werden?

:kimi-security:

• wenn man beim Würfelspiel 60 Yummies gewinnt werden sie als 2x30 dargestellt, in der Spielbeschreibung werden sie aber als 50+10 dargestellt. Ist das Absicht oder sollte das mal angepasst werden?

Das kommt, weil jede Selectbox einzeln ausgewertet und das dann nicht zusammengerechnet wird.

• Könnte man es einführen, dass wenn man Cards schon hat, dass die bei Will/Might bei anderen Leuten auch anders dargestellt werden? Leicht transparent oder sowas. oo Als Idee. Mittlerweile weiss nämlich nicht mehr so genau, was ich schon gemastert hab. XD Pika kleiner Kopf. oo:pikachu:

ich sprech es mal an :)

19893-sign2-png

• Ich weiß es wurde schon einmal angesprochen (weiß aber nicht mehr was da rausgekommen ist)

Ist es möglich dass auf der Wunschliste auch die überlategorie mit angezeigt wird? ZB stehen jetzt 2 mal animanga Sets auf der Liste, aber eins ist Animation und eines Puzzle. Da wäre es einfach schön wenn das sofort ersichtlich wäre was was ist. Weil glaub ich nicht jeder weiß dass Animation als Kategorie immer weit oben und Puzzle ganz unten ist.

• Ich weiß es wurde schon einmal angesprochen (weiß aber nicht mehr was da rausgekommen ist)

Ist es möglich dass auf der Wunschliste auch die überlategorie mit angezeigt wird? ZB stehen jetzt 2 mal animanga Sets auf der Liste, aber eins ist Animation und eines Puzzle. Da wäre es einfach schön wenn das sofort ersichtlich wäre was was ist. Weil glaub ich nicht jeder weiß dass Animation als Kategorie immer weit oben und Puzzle ganz unten ist.

Es steht auf der Todo Liste

Hat nur nicht ganz so hohe Priorität wie andere Sachen, da Ichigocake derzeit alleine programmiert dauert es etwas bei den ganzen Punkten.