Vorschläge / Hinweise

  • Wie wäre es mit einer Challenge: Wer holt an einem Tag die meisten Karten aus dem Cardpond? Dafür gibts dann 3 Awards zu holen. Oder gabs das evtl schonmal ? (habe ja ein paar Jährchen verpasst)

    Wie meinst du das mit den 3 Awards? :)

    19893-sign2-png

  • Zum Beispiel bei 6 Karten am Tag Bronze, bei 10 Karten am Tag Silber und bei 15 Karten am Tag Gold Award.

    Irgendwie so

    Aaah achso! Ich hab's nicht auf Anhieb verstanden, weil wir doch 5 Awardstufen haben (+ Platin und Diamant).


    Also prinzipiell find ich das gar nicht so eine schlechte Idee, man könnte mehrere "Challenge-Tage" machen mit jeweils einer "Challenge". Nachteil ist, dass die Awards gebastelt werden müssen (momentan ist nicht so viel los hab ich das Gefühl) und die Awards händisch eingetragen werden müssten.

    19893-sign2-png

  • Hallöle, was haltet ihr davon wenn man normale Wunschkarten auch in Randoms eintauschen könnte?


    Das geht ja bisher nur bei den Wunschkarten die man durchs Set-Mastern erhalten hat (mit 3 Randoms). Mittlerweile bekommt man die reinen Wunschkarten relativ regelmäßig aus Zufallsereignissen, Dailies, Würfelspiel, Fortunity, Faerieland und auch bei einem Jubiläum. Die liegen dann bei den meisten ungenutzt herum.


    Über die Anzahl der Randoms (1-3) könnte man ja abstimmen, oder vom Spieler Level abhängig machen. Level 1-29 3x, Level 30-49 2x und ab Level 50 nur noch 1x Random (diese Abhängigkeit wäre halt aufwendiger zu Programmieren). 8)

  • Hallöle, was haltet ihr davon wenn man normale Wunschkarten auch in Randoms eintauschen könnte?


    Das geht ja bisher nur bei den Wunschkarten die man durchs Set-Mastern erhalten hat (mit 3 Randoms). Mittlerweile bekommt man die reinen Wunschkarten relativ regelmäßig aus Zufallsereignissen, Dailies, Würfelspiel, Fortunity, Faerieland und auch bei einem Jubiläum. Die liegen dann bei den meisten ungenutzt herum.


    Über die Anzahl der Randoms (1-3) könnte man ja abstimmen, oder vom Spieler Level abhängig machen. Level 1-29 3x, Level 30-49 2x und ab Level 50 nur noch 1x Random (diese Abhängigkeit wäre halt aufwendiger zu Programmieren). 8)

    Ich leite das mal ins OS-Forum weiter. Bitte keine Entscheidung in nächster Zeit erwarten, es ist Sommerpause, insbesonere bei unseren Programmierschäfis.