Fragen - Hier seid ihr richtig, wenn ihr Hilfe braucht

• Ich brauche nochmal hilfe bitte.
    Undzwar sind die Karten meines Sets, welches ich bastle, nicht zu sehen, egal was ich mit ihnen anstelle... es werden nur ein paar meiner Karten bei Photography: Bwaworga angezeigt und die anderen halt nicht. Ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der nur einen Bruchteil der Karten sieht. Am anfang waren alle sichtbar, aber es verschwinden immer mehr. Ich habe sie schon 2 mal neu hochgeladen (in verschiedenen Ordnern auf photobucket) und habe natürlich auch die links in meinen Posts an die neuen Bilder angepasst, aber trotzdem kann ich nur ein paar der karten sehen. So kann ich nicht weiter machen bis es eine Lösung für das Problem gibt :/

Hatte schonmal jemand dieses Problem? wie kann man es beheben? ;(

event.png

• Ich würde sagen, der Fehler liegt bei Photobucket. Wenn man den Direktlinkt zu einem Bild aufruft, wird man direkt auf eine HTML-Seite weitergeleitet. Also können Direktlinks, so wie sie da ausgegeben werden, ja gar nicht funktionieren.

• Mich irritiert es halt, dass einige Karten angezeigt werden, andere wiederum nicht. Und egal, ob ich den Direktlink oder irgendeine andere Option benutze, die Photobucket bereitstellt, nichts funktioniert :/

event.png

• ich hab mal ne Frage zum Goldaward beim Tauschen. man muss da ja 40 Trades haben. meine Frage: mujss man die wirklich an einem Tag haben oder zählen da drei Tage hintereinander? weil in der Statistik werden ja auch die Tauschaktionen der letzten beiden Tage + dem Aktuellen aufgeführt?

:angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

• Also wenn sich nichts drastisch geändert hat, musst du mit 40 Personen an EINEM TAG tauschen, also z.B. nicht 20 mal mit 2 personen, sondern es müssen wirklich 40 Personen sein ^^

event.png

• Hi,

ich habe Probleme auf der Homepage. Ich möchte mich einloggen, doch ständig kommt Login fehlgeschlagen. Ich habe mich am 21.7 da angemeldet und nie eine Mail bekommen. Habe auch zwei mal eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Ich möchte gerne spielen und die Seite richtig kennenlernen, kann mir jemand helfen?

• nein tut mir leid, geht immer noch nicht und ich nutze das richtige passwort

• könnte man mein Account vll. noch mal löschen bzw sollte ich vll. mal ein neuen erstellen?

• Huhu,

ich hab mal 'ne Frage. Ich entscheide in letzter Zeit öfters, wenn ich neue Karten bekomme, die zu keepen und das Set später zu sammeln. Nun ist es mühseelig, alle Wills (bei mir über 1.000) durchzusehen, weils a) lange Zeit zum Laden braucht und b) unübersichtlich ist und nochmal lange braucht eh mal alle einzelnen Karten von will auf keep umgestellt hat. Nun meine Frage: kann man das irgendwie regeln, dass wenn man eine "neue" Karte bei Keep einordnet, die aus will auch gleich mit bei keep eingeordnet werden? Von keep zu collect geht es ja auch? Zumindest für mich wäre es eine große Erleichterung (weis nicht, ob es anderen auch so geht)

LG Real-Nicole

:angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

• Sollte man nicht wieder eine Entrümpelung machen. Es gibt ja wieder Members die schon ziemlich lange nicht mehr On waren Vielleicht kann man ein paar alte wieder daran erinnern das es sie noch hier sind.

lg

• Aufgrund der des Posts von Tanja in den allgemeinen Fehlern, habe ich eine Frage: In den Regeln heißt es wie folgt:

[4] Jeder darf sich nur einmal anmelden. Um solches Multiaccounting einzuschränken dürfen Mitglieder mit derselben IP-Adresse (Paare, Geschwister, Arbeitskollegen etc.) nicht miteinander Hot- und Warmcards tauschen.

Mira (meine Frau) und Roxas (mein Bruder) haben immer mit mir getauscht. Sonst wurden ja Tauschverbote ausgesprochen. Durften wir das denn?? Oder nicht?? Oder sind das Ausnahmen?? Ich bin ein wenig irritiert und eine Stellungnahme wär Super...

• Nachdem bei euch dreien in natura festgestellt wurde, dass ihr wirklich drei unterschiedliche Personen seid, habt ihr untereinander keinerlei Tauscheinschränkungen. Wäre das nicht bewiesen, dann hättet ihr eben eine Tauscheinschränkung, dann ginge das technisch gar nicht, dass ihr HCs miteinander tauscht. Also keine Sorge, das ist kein Regelverstoß, ihr dürft weiter legal alles gegen alles tauschen :D