Inaktivität / Urlaub

  • Wenn ihr unter 20 Tagen weg seid, ist das ganz egal und muss nirgendwo gemeldet werden. Wenn ihr länger weg seid, schreibt bitte den ungefähren Zeitraum


    1. in den Begrüßungstext auf eurer Mitgliederseite UND
    2. in eure Foren-Signatur.


    Wenn ihr sehr lange Zeit (= mehrere Monate) nicht da seid und Angst habt, gelöscht zu werden, postet hier einfach kurz, wie lange ihr in etwa inaktiv sein werdet. Dann wissen wir Bescheid.


    Bei Gameleitern sind ggf. auch kürzere Zeiträume wichtig. Deshalb erwarten wir, dass ihr euer Spiel fertig auswertet und uns rechtzeitig (d.h. mindestens eine Woche vor Abreise) Bescheid sagt, damit wir euch eine Vetretung suchen können.


    Danke <3

  • Bin noch bis 30.06. im Urlaub und hab nur Internet in der Pension, in der ich nicht oft bin ;)

    *Expansion: AKTION bis 05.Juni*

    Bildet einen Satz der etwas mit Wetter zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Anzahl an Punkten! :kimi-zauberstab:

  • Bin gerade mit renovieren und umziehen beschäftigt. Werd schauen, dass ich regelmäßig am Handy vorbei schaue. Wenn mal Zeit für den PCs ist werden auch die Sets weiterbearbeitet, hier kann es aber gut sein, dass ich länger brauche als sonst. Ich bitte um Verständnis :kimi-peinlich:


    ( Ps: Danke an Reals Glücksbringer, er hat funktioniert :*)

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Werde doch etwas länger abwesend sein, die Österreichische Post braucht anscheinend ein Monat bis sie den Internetzugang von einem Wohnort zu nem anderen verlegen können. Ich lebe aber noch mit der Hoffnung, dass sich vorher schon jemand meldet.


    Meine Sets werde ich natürlich alle fertig basteln, können aber vorerst in den pausiert Ordner verschoben werden.

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Hab mit meiner großen einen mindestens 14 tägigen Krankenhaus Aufenthalt gewonnen und werde in der Zeit nur vereinzelt am Handy vorbei schauen können.

    Meine Sets werde ich alle irgendwann fertig machen, es kann aber jetzt etwas dauern. Spiele(Gekkorieren und Kiriban) werden auch erst später ausgewertet.

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Hab mit meiner großen einen mindestens 14 tägigen Krankenhaus Aufenthalt gewonnen und werde in der Zeit nur vereinzelt am Handy vorbei schauen können.

    Meine Sets werde ich alle irgendwann fertig machen, es kann aber jetzt etwas dauern. Spiele(Gekkorieren und Kiriban) werden auch erst später ausgewertet.

    Ohje ich hoffe es ist alles soweit relativ einigermaßen ok :(

    Falls du eine Vertretung für die Spiele willst, schreib mir einfach. Eine spätere Auswertung ist aber auch völlig i.o.!

    Danke fürs Bescheid geben!

    *Expansion: AKTION bis 05.Juni*

    Bildet einen Satz der etwas mit Wetter zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Anzahl an Punkten! :kimi-zauberstab:

  • Vl. schaff ich es auch noch eine neue Runde gekkorieren zu starten, das geht vom Handy auch ganz schön. Nur auswerten ist schwierig ;)


    Ihr tut zum Glück nicht wirklich was weh. Wird schon werden. Wenn sie doch eine OP braucht werde ich mich nochmal abmelden :/

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Vl. schaff ich es auch noch eine neue Runde gekkorieren zu starten, das geht vom Handy auch ganz schön. Nur auswerten ist schwierig ;)


    Ihr tut zum Glück nicht wirklich was weh. Wird schon werden. Wenn sie doch eine OP braucht werde ich mich nochmal abmelden :/

    ich drück die daumen dass es nicht so weit kommt :(

    *Expansion: AKTION bis 05.Juni*

    Bildet einen Satz der etwas mit Wetter zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Anzahl an Punkten! :kimi-zauberstab:

  • bin von heute bis zum 22.05 im Urlaub, ich werde eventuell ab und zu mal reingucken, kann es aber nicht versprechen ;)

    ~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~