• Bei uns bekommt ihr nix für Geburtstage, aber dafür gibt's die Jubiläen! :kimi-konfetti:


    Um die unten aufgelisteten Prämien zu erhalten, meldet euch hier am exakten Tag eures Jubiläums - und zwar an dem, mit dem ihr in der Mitgliederliste auf der Homepage (nicht im Forum) eingetragen seid. Wenn ihr wisst, dass ihr an dem Tag nicht da sein werdet (z.B. Urlaub); meldet euch bitte vorher. Übrigens sieht es doof aus, wenn ihr an dem Tag dann doch online wart, meldet euch dann bitte nochmal. Wer sein Jubiläum vergisst, kann sich auch noch am Tag danach melden und bekommt dann die halbe Prämie (halbe Karten werden mit 20, halbe Specials und halbe Hotcards mit 30, halbe Wishs mit 50 und halbe Specialwishs mit 70 Yummies ausgezahlt), aber wer mehr als einen Tag zu spät ist bekommt leider nichts mehr.


    Die Prämien:
    ~ nach einem Monat Mitgliedschaft bekommst du eine Zufallskarte.
    ~ nach 3 Monaten bekommst du 2 Zufallskarten und 30 Yummies.
    ~ nach 6 Monaten bekommst du zwei Specialcards.
    ~ nach einem Jahr bekommst du eine Wunschkarte und 50 Yummies.
    ~ nach anderthalb Jahren bekommst du eine Specialwishcard und 150 Yummies.
    ~ nach 2 Jahren hast die Wahl, ob du zwei Specialwishcards ODER 2 normale Wunschkarten und 1 Hotcard zu den 200 Yummies möchtest.
    ... und dann pro halbes Jahr immer ne Specialcard dazu :)



    Liebe Grüße von euren Status des Mitglieds :rainbowsheep:

    Bin von 9. bis 15. Juli nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!

  • Seit gestern, dem 16.12.2015, sind 2 Jahre voller Kartensammeln vergangen :D
    Nächstes Jahr denke ich hoffentlich pünktlich dran

  • Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!!


    Die Belohnung für Meleth ist schon unterwegs


    Nashi, hättest du lieber eine Special- oder eine normale Wunschkarte?

    Bin von 9. bis 15. Juli nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!

  • Beitrag von Speedy ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von chris bose ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von Iliana Dunn ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von Real-Nicole ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von Iliana Dunn ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • Beitrag von Real-Nicole ()

    Dieser Beitrag wurde von Cecilia gelöscht ().
  • ICH BIN SO DUMM :kimi-uah::kimi-uah: hab mein Jubi verpasst, habe die ganze Zeit aufs Datum gestarrt und es trotzdem vercheckt xD:kimi-schielt: naja auf jeden Fall hatte ich gestern mein 10 Jähriges :kimi-hehe:

    ich hätte gerne normale Wish

  • naja, das sind festgelegte Belohnungen, sonst würde Chaos ausbrechen, wenn jeder seine Belohnungen selber festlegen würde ;)


    aber es gibt auch Schäfis die 2:1 tauschen (wie ich z. B.) und denen kannst du sie ja schmackhaft machen 8)

    Vielleicht könnte man die festgelegten belohnungen auch ändern. Die mehrheit brauch/will keine specials (mehr), deswegen bringen sie einem und anderen auch weniger...

    :kimi-traeumt:

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Rupi!! So lange schon dabei :kimi-strahlt::kimi-torte:

    Bin von 9. bis 15. Juli nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!

  • Was für ein Tag! Ich habe frei, kann in Ruhe das Tennisfinale anschauen, das auch noch mit Österreichischer Beteiligung ist UND ich habe heute mein Gekko-Jubiläum :kimi-yeah:

    11,5 Jahre sind es heute und ich würde mich über Specialwishcards freuen :kimi-hehe:

    Bin von 9. bis 15. Juli nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!

  • Wuuhuuu, das 11,5-Jahre-Trio xD Herzlichen Glückwunsch, Mira & Meleth! :kimi-konfetti:

    Mira , möchtest du eine normale oder eine Specialwunschkarte haben? :) (Für Meleth und mich trage ich es mal ein)

    Bin von 9. bis 15. Juli nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!