• Bei uns bekommt ihr nix für Geburtstage, aber dafür gibt's die Jubiläen! 


    Um die unten aufgelisteten Prämien zu erhalten, meldet euch hier am exakten Tag eures Jubiläums - und zwar an dem, mit dem ihr in der Mitgliederliste auf der Homepage (nicht im Forum) eingetragen seid. Wenn ihr wisst, dass ihr an dem Tag nicht da sein werdet (z.B. Urlaub); meldet euch bitte vorher. Übrigens sieht es doof aus, wenn ihr an dem Tag dann doch online wart, meldet euch dann bitte nochmal. Wer sein Jubiläum vergisst, kann sich auch noch am Tag danach melden und bekommt dann die halbe Prämie (halbe Karten werden mit 20, halbe Specials und halbe Hotcards mit 30, halbe Wishs mit 50 und halbe Specialwishs mit 70 Yummies ausgezahlt), aber wer mehr als einen Tag zu spät ist bekommt leider nichts mehr.


    Die Prämien: 
    ~ nach einem Monat Mitgliedschaft bekommst du eine Zufallskarte.
    ~ nach 3 Monaten bekommst du 2 Zufallskarten und 30 Yummies.
    ~ nach 6 Monaten bekommst du zwei Specialcards.
    ~ nach einem Jahr bekommst du eine Wunschkarte und 50 Yummies.
    ~ nach anderthalb Jahren bekommst du eine Specialwishcard und 150 Yummies.
    ~ nach 2 Jahren hast die Wahl, ob du zwei Specialwishcards ODER 2 normale Wunschkarten und 1 Hotcard zu den 200 Yummies möchtest.
    ... und dann pro halbes Jahr immer ne Specialcard dazu :)




    Liebe Grüße von euren

    ~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

  • Seit gestern, dem 16.12.2015, sind 2 Jahre voller Kartensammeln vergangen :D 
    Nächstes Jahr denke ich hoffentlich pünktlich dran

  • Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!!   


    Die Belohnung für Meleth ist schon unterwegs


    Nashi, hättest du lieber eine Special- oder eine normale Wunschkarte?

    ~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

  • Ich habe heute auch mein Zehneinhalbzigstes Jubiläum :)


    Ich wünsche mir (zu weiteren zehneinhalb Jahren frohes Kärtchen sammeln) das normale Wunschkärtchen.


    Ganz schön lange ... wie die Zeit vergeht :)

  • Herzlichen Glückwunsch den alten Häusern und - Kartenpiraten! Und damit man auch weitere 10 1/2 Jahre bei Skraag plündern kann, geh ich mal schnell die Belohnung eintragen ^^

  • :love: Guten Morgen liebe Gekko-Gemeinde, ich habe heute mein 9 1/2-jähriges Jubiläum und mag die normalen Wunschkarten haben 8)

  • Guten Abend zusammen,


    ich bin heute 3 Jahre bei Gekko :love:


    Würde mich über die Belohnung 1 Hotcard zu den 200 Yummies und die 2 Specialcards freuen :thumbup:


    Lieben Dank.

    cnXhTOC.gif 
    Home is where your cat is ♥

  • Herzlichen Glückwunsch, euch dreien!


    Die Belohnungen kommen sofort ^^

    ~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

  • kann es sein, dass du einen Tag zu spät gepostet hast ?( da steht Mitglied seit 11.03.08 und das wäre einen Tag zu spät :(


    Edit: habe dir die halbe Belohnug eingetragen :)

  • Mitglied seit:
    29.03.2015


    Ich kanns kaum glauben, dass es heute schon 3 Jahre sind... <3


    Ich hätte gern so viel wie es geht in normalen Wunschkarten von meiner Belohnung :)

  • heute ist mein Jubiläum wie lange ich dabei bin 9 jahre und 6 monate
    2 normale Wunschkarten und 1 Hotcard zu den 200 Yummies möchte ich bitte


    event.png

  • Bin heute seit nur 7 1/2 Jahren dabei (17.10.2010) und ich hätte nichts dagegen, statt der Specials einfach Randoms zu bekommen und natürlich die normalen Wunschkarten :kimi-yeah:

  • Joa, ich brauche im Allgemeinen halt keine Specialcards^^

    naja, das sind festgelegte Belohnungen, sonst würde Chaos ausbrechen, wenn jeder seine Belohnungen selber festlegen würde ;)


    aber es gibt auch Schäfis die 2:1 tauschen (wie ich z. B.) und denen kannst du sie ja schmackhaft machen 8)