Job-Organisation

  • Hallo du fleißiges Schäfi,


    du möchtest aktiv bei Gekko mithelfen?
    Dann schau dich dich hier im Job-Portal um und bewirb dich für die ausgeschriebenen Stellen, meist als Gameleiter!


    Bei Fragen kannst du mir einfach eine PN schicken.
    Wenn du momentan Gameleiter bist und dein Spiel abgeben oder eine vorübergehende Vertretung haben möchtest, dann gib mir bitte auch Bescheid!


    Liebe Grüße
    Cecilia

  • Wir suchen hilfsbereite Schäfis, die sich des Lucky-You-Spiels Gekkorieren annehmen.


    Deine Aufgabe:

    Du suchst dir einen Text - z.B. einen Liedtext oder ein Gedicht. Je nach Länge wählst du 3-5 Wörter daraus aus, die die mitspielenden Schäfis inhaltlich durch Karten ersetzen sollen. Am Ende der Runde wertest du das Spiel aus und aktualisierst die Punkteliste.

    Wenn jemand seine Punkte gegen Belohnungen tauschen will, erfüllst du diesen Wunsch.


    Dein Gehalt:

    3 Randoms pro Runde.


    Wenn du Interesse hast, das Spiel zu leiten oder einen Teil davon, dann schreib bitte eine PN an mich.

  • Fanyxia wenn deine Anfrage noch aktuell ist, hier ein paar Spiele aus der Nostalgiekiste, die mangels Teilnahmen eingemottet wurden:


    Faces - man schneidet drei Bilder von Personen zusammen, die das gleiche Thema haben (Z. B. Musiker, Anime Chars usw.). pro richtiger Person gabs Belohnungen.


    Fehlerbild - wie der Name schon sagt, wird ein Fehlerbild erstellt und du retuschierst in einem Bild. Belohnungen wurden gestaffelt.


    Tell us why - hier musste man erklären, warum ein ausgesuchtes Set so heißt, wie es heißt.


    vielleicht ist da etwas für dich dabei (oder jemand anderen, wer mag) ^^

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • ja also an sich ist das noch aktuell, aber bei den ersten 2 spielen weiß ich nciht, ob meine photoshop skills dafür ausreichen xD und bei tell us why, weiß ich leider selbst selten die richtige antwort xD

    ~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

  • Ich hatte Cecilia auch mal bezüglich anderer Spiele geschrieben, sie wollte das aber noch mit den anderen Oberschafen besprechen. Sonst würde ich auch gern was leiten. Faces und Fehlerbild habe ich damals schon mal geleitet und würde es auch gern wieder tun ^^

  • ich würde gern ab sofort Rebus abgeben, falls jemand Interesse hat.

    Es sind keine besonderen Kenntnisse nötig, ich habe es auch imme rnur mit Paint gemacht.

    Einzig zu beachten ist, dass man immer lizenzfreie Bilder verwenden soll, wie von Pixaby usw.


    Sedirea wir haben teilweise schon über deine Vorschläge gesprochen, ich schau mal auf der Weide, wie da der Stand ist ^^

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • so nochmal neu: xD


    ich habe nun ein "leichtes" und ein "schweres" was bin ich gemacht, in dem schweren habe ich 2 Gegenstände / Tiere etc. versteckt welche gefunden werden können. Wie soll ich da die Preise geben? nur 1 ggnstand gefunden 1hc +2normale und wenn beide ggnstände 2hc u+2 normale? oder ist das schon zu viel?


    und dürden alle bei leicht und schwer mit machen oder nur bei einem ?^^

    ~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

    Einmal editiert, zuletzt von Fanyxia ()

  • Sedirea ich habe dir bezüglich der Spiele eine Gekko-Mail gesendet


    Fanyxia ich würde sagen, jeder darf bei jedem Schwierigkeitsgrad mitmachen, dass ist beim Puzzle auch so ;)

    Du kannst deinen Schlüssel "nur 1 Gegenstand gefunden 1HC +2 normale und wenn beide Gegenstände 2 HC +2 normale" dafür nehmen ^^ viel Spaß beim Gameleiten ^^

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • achso Realy , ich würde dann deinen Rebus übernehmen und mich da mal ans steuer setzen ;)


    edit: achso, wie darf ich mir denn jetzt die bezahlung für was bin ich geben? bekomme ich für "schwer" auch eine bezahlung oder bleibt es bei 3rcs pro runde?^^ danke

    ~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanyxia ()

  • der Rebus läuft bis 8.11., du kannst danach gern einen neuen Thread aufmachen ^^


    Ich habs nicht gefunden, ob wir Schwierigkeitsgrade unterschiedlich belohnen ... nimm bitte die 3 Cards als Belohnung für beide Grade. Falls sich in der Vielzahl an Threads doch noch etwas findet, können wir das immer noch ändern ^^

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • würdet ihr mir das rebus spiel bitte noch eintragen?, damit ich dafür dann auch cards bzw news vergeben / machen kann...^^ also die spielrunden verwalten kann ? ;) danke :D


    und was erhalte ich fürs leiten des spiels?^^ xD

    ~~~ :kimi-peinlich: Ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber... :kimi-peinlich: ~~~