Licht an-Licht aus

  • Licht an - Licht aus


    Die Regeln sind ganz leicht. Zuerst fängt einer an mit Licht an. Dann kommt der nächste mit Licht aus. Dann wieder einer mit Licht an, dann wieder einer mit Licht aus usw.
    Aber man darf nie nur Licht an/Licht aus schreiben!sondern immer z.B.


    Licht an - ich muss lernen


    oder


    Licht aus - ich will schlafen



    Alles klar? Dann gehts los ^^


    _____________


    Licht an - ich will lesen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Licht aus....
    Du regst mich auf mit deinem Lesen...weißt du nciht das meine Meerschweinchen ihren Schönheitsschlaf brauchen ?!

  • Licht an - ich bin mit meinem buch noch nicht fertig!!!

  • LICHT AUS - Meine Meerschweinchen mit ihrem Schlaf auch noch nicht !

  • Licht an - Tieren ist es egal ob sie nun mit oder ohne Licht schlafen! Ich kenn mich aus!!

  • Licht aus - Bei meinen hab ich manchmal das Gefühl, denen ist es uch egal ob sie mit oder ohne Licht wach sind. Die nerven vielleicht manchmal....

  • Licht an - Ichigo das Buch aus der Hand reiß es gegen die Wand klatsch und sich in seine Bettdecke mummel... "Aber ich mags ohne Licht lieber... udn meine Meerschweinchen auch "

  • Licht aus - also, ich schlaf auch immer ohne Licht, aber wenn ich müde bin, dann schlaf ich unter allen bedingungen

  • Licht aus - ein bisschen. hatte heute einfach zuuuu viel sport. mir tut alles weh. tja, sport ist halt mord.

  • Licht an - Na jetzt interessierts mich aber... was hast den für Sport gemacht?

  • Hmmmmm, also erst mal:
    Licht aus
    In der Schule haben wir Basketball gespielt und dann nen COOPER-Test gemacht. Da rennt man 12 minuten und muss soweit wie möglich kommen(hab 2400 m geschafft..leider nur ne 2-). Gleich im Anschluss als ich zu Hause war zum Badminton. Jaja, ist echt ein anstrengender Sport. Du musst da so viel rennen. Is halt nich wie auf einer Wiese.... naja, und so komts, dass mir alles weh tut.

  • Achjjjaaa... stimmmt... ihr .... hm... halt... wart ma ich mach schnell das LICHT AN


    Ihr habt ja wieder Schule..seit wann denn?

  • Schon lange. oh äh *knipps* LICHT AUS


    Hast du etwa keine Schule????

  • Warte.... ich seh weng schlecht... LICHT AN :klaschen:


    Ähh ja ham nicht Gledde auch.... wir ham Ferien XD

  • So, erst ma wieder: Licht aus
    Das mit den Ferien is ja gemein. Sind das noch Pfingstferien oder wie?

  • Licht an...


    Japp sinds :) schon seit ner Woche... und die Woche auch noch :) :) :)

  • licht aus
    Wir hatten ja leider nicht mal pfingstferien :(