Fairy Tail Music Collection

  • Hallo und herzlich Willkommen zu Rave_Shadowheart's und meiner Soundtrack Sammlung!


    In diesem Thread geht es darum, die Soundtracks (in erster Linie die BGMs aber auch OP und ED und Insert Songs) zusammenzutragen und herauszufinden, welche BGMs nach vier Osts + Movie Ost denn immernoch nicht erschienen sind. Darüber hinaus könnt ihr euch hier ausserdem auch allgemein Informatonen zur Musik holen, zB. ein Best of bezogen auf die Moment, in denen sie gespielt wurde. Wer helfen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. Alle zusätzlichen Informationen, die sich hier mit der Zeit Sammeln werden, werden hier in den ersten Post editiert.


    Ich selber übersetze OPs und EDs zu Fairy Tail auf Youtube. Die Links zu meinen German Subs findet ihr nach und nach in folgenden Spoilern.


    Openings



    Endings:



    Insert Songs:



    Unveröffentlichte Tracks




    (Originalpost war zu lang, daher mehrere Parts)

  • Original Soundtrack Vol. 1 by Yasuharu Takanashi



    Original Soundtrack Vol 2 by Yasuharu Takanashi



    Original Soundtrack 3 by Yasuharu Takanashi


  • Fairy Tail Original Soundtrack Vol. 4 by Yasuharu Takanashi



    Movie Original Soundtrack „Houou no Miko“ by Yasuharu Takanashi




    Das war Arbeit von sage und schreibe drei Stunden. Wehe jemand klaut hier einfach :P

  • Hey, das sieht ja schon mal Super aus! Genau so hab ich mir das auch vorgestellt. Ich bin sicher wir werden da ne tolle Auflistung zusammenbekommen und wenn alle mithelfen kriegen wir das schon alles zusammen… irgendwie. Auch wenn es ziemlich viele Titel sind. ^^
    Das mit den Songs übersetzen find ich eine grandiose Idee von dir. Ich bedanke mich schon mal im voraus für all deine Arbeit die du dir damit aufhalst. ^^
    Und nun… fang ich mal an dir ein paar Track-Infos dazulassen. Die pack ich aber in einen Spoiler, sonst wird der post noch länger. Da ich das im Word gemütlich vorschreibe und dann erst in den Thread kopiere werden meine Freizeilen nämlich leider wieder doppelt gezählt… *drop*


    Zu den Spoilern: Mir ist total schleierhaft warum ich da 4 Stück stehen hab... hab den Code für einen Spoiler getippt... *grummel* Der letzte, also der vierte, ist der Richtige, die anderen sind Blindgänger.


    So, es geht los und ich hoffe es ist übersichtlich:


    So… mehr ist mir jetzt so spontan und aus dem Gedächtnis nicht eingefallen… *drop*


    Oh, und Opening und Ending 14 enden jeweils mit der 175ten Folge.


    Ich wünsche frohes editieren ! ^^