[Single08] Best of Karaoke 1


  • Cover by Qutie


    Titel: Best of Karaoke

    Typ:
    Single

    Lyrics:

    Wannabe, Teenage Dirtbag , Lemon Tree


    Tracklist

    01. Wannabe
    02. Teenage Dirtbag
    03. Lemon Tree



    Besser spät als nie!
    My heart will go on hat es aus Mangel an Lines nicht mehr in den Release geschafft. D:
    Wannabe war ein Hund zum mixen - ich sollte echt aufhören so ambitioniert zu coden. Teenage Dirtbag ist mein kleiner Favorit.
    Ich liebe Cats parts in Wannabe und Lemon Tree klingt genau so, wie es soll. Also alles super. Würde mich über Kommentare freuen. Und entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Ich wollte gar nichts mehr rausbringen, aber Mira hat mich angeschrieben und darum gibt es jetzt diesen Release! Also auch alle ganz lieb bei Mira bedanken! ^^


    Ich will auch den Sängern ein ganz großes Danke sagen - Danke für die Geduld und für das Mitsingen. Ich hör mir die alten Lieder immer noch ganz stolz an. <3
    Falls wer Interesse an einem weiteren Release hat, würde ich mich auch über öffentliches Interesse freuen, damit ich mir was überlegen kann, wie wir das in Zukunft aufrecht erhalten können. Eventuell mit Mira? Wenn wer weiter singen will, soll es an meiner Faulheit NICHT scheitern! =D

    Stolzes Mitglied der Blauen Blöker Mäh~
    GNIr.png
    ...Duflor <3

  • Juhuuu, das freut mich riesig, dass die doch noch raus kommt :DD!


    Ich mag Lemon Tree am liebsten, das klingt sehr grooving und es ist schön, dass da mit Flicksi eine neue Stimme dabei ist! Musste erst mal schauen, wer das ist, weil ich normal alle Stimmen kenne :3


    Teenage Dirtbag ist auch super geworden, sehr lustig! Hach ja, wisst ihr noch, als wir beim Treffen in Wien die Band live gesehen haben? Fällt mir erst jetzt wieder ein! Wer war denn da alles dabei? :D


    Wannabe war ECHT schwer zu singen, es tut mir leid, dass ich das so verkackt habe, aber ich finde Honey und Cat haben die Sache ganz gut gerettet und naja... wir müssen ja nicht rappen!


    VIELEN DANK an Honey fürs Organisieren und Mixen und an Mira für den Popotritt :D
    Postest du das auch noch in den News? Kannst ja einfach hierher verlinken.


    Auf jeden Fall bin ich bei allen zukünftigen Projekten mit Freuden dabei (wenn die Lieder auf Deutsch, Englisch, Spanisch oder Französisch sind, haha) und kann auch gern ein oder zwei Lieder mixen, wenn du wenig Zeit hast. Am Wochenende müsste ich das immer mal dazwischen schieben können. Warten den Schüler halt ein bisschen länger auf ihre Klassenarbeiten, wen juckts :rolleyes:

    :kimi-zeichnet:

  • Oh super Danke das du sie fertig gemacht hast :)


    Ich Liebe Die CD :love:


    Teenage Dirtbag finde ich so toll, du hast das echt gut gemixt


    Lemon Tree macht so gute Laune beim hören da bekomme ich Lust direkt weiter zu machen


    Und Wannabe finde ich so schwer zu singen, da es so schnell ist. Habt ihr ganz super gemacht.




    Also ich würde Gekkolicious gerne am Leben behalten, es macht einfach so Spaß. Würde mich auch mit an 1-2 Liedern beteiligen beim mixen, mehr dauert einfach zu lange.
    Mit Tanja habe ich ja schon ein Album fertig gemacht also immer gerne ;)

    rollingstoneslight3nuh8.jpg



    Schickt eure Sets ein, dann kann es bald ein Update geben :):kimi-zauberstab::kimi-cheerleader:

  • Ohjeeee ich kanns grad nicht hören, weil ich auf der arbeit keinen Ton hab :D Da bin ich ja mal gespannt. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was ich gesungen habe