Charakter: Vercingtoria

  • Name: Vercingtoria
    Geburtstag: 08. August
    Alter: 36
    Größe: 1,85m
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Grün/Grau
    Haarfarbe: Grün
    Gildenzeichen: rechter Oberarm


    Mag: seinen (verstorbenen) Ziehvater, Herrausforderungen
    Mag nicht: Lügen, seinen Namen ("mal im Ernst Vercingtoria ist viel zu lang man kann es nicht vernünftig abkürzen und klingt dazu auch noch sehr weiblich")


    Waffen: -
    Magie: Windmagie
    Besonderes:



    Beschreibung: Vercingtoria ist ein ruhiger ausgeglichener Mann der viel Wert auf seinen Seelenfrieden legt, dementsprechend ist er ein eher ruhiger Zeitgenosse, außerdem legt er großen Wert auf Ehrlichkeit. Er wurde kurz nach der Geburt ausgesetzt, und wurde im Alter von 2 Jahren von einem Kinderlosem Großgrundbesitzer adoptiert. Seinen Ziehvater verehrt Vercingtoria sehr, so sehr das er selbst 20Jahre nach dessen tot immernoch seine alten Weisheiten zitiert ... wenngleich er sich nicht immer daran hält. Außerdem hat er den Tag seiner Adoption kurzerhand zu seinem Geburtstag erklärt. Während der Ausbildung durch seinen Ziehvater vielen auf Anhieb 2 Dinge auf, erstens: er schien ein gewisses Talent zu haben und zweitens: er ist verdammt faul, sobald ihn etwas nicht interessierte machte er sich auch nicht die Mühe es zu lernen. Nach dem Tot seines Vaters reiste er 7 Jahre um die Welt und lernte dabei die Windmagie. Bei seiner Rückkehr verkaufte er das Land das er geerbt hatte und kaufte sich dafür ein Anwesen in der Nähe von Crocus.



    Lebensumstände: Lebt vom Geld seines Ziehvaters ein relativ Bescheidenes Leben


    Rolle in Kapitel [XY]



    Techniken: Vercingtorias Techniken sind meist defensiver Natur. so kann er seine Windmagie einsetzen um die meisten Arten der Magie abzulenken und sich (und andere) vor körperlichen Angriffen zu schützen.



    Offensive:


    Defensive