21. März 2016 - Tattootag

  • Hallo und Willkommen zum ersten Tag meines Projekts "Ein Jahr voller Tage"!


    Am 21. März ist Tattootag (world tattoo day) und ich möchte Haut sehen :P


    Habt ihr selbst Tinte auf der Haut oder hättet gern ein Tattoo?
    Dann postet hier vom 21. März - 0:01 Uhr bis 23. März - 23:59 Uhr entweder euer eigenes Hautbild oder eines aus dem Internet, dass ihr euch vorstellen könntet, selbst verewigt zu bekommen.


    Ich persönlich hab ja viel zu große Angst vor eventuellen Schmerzen, aber ein Tribal oder eine Rose könnte ich mir durchaus vorstellen :rolleyes:


    Für euren Post in diesem Tread (ein Bild!) bekommt ihr eine zufällige Karte aus dem Showskin-Set.

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • Ich mag deine Idee im übrigen sehr ^.^



    Ich habe kein Tattoo und ich würde mir auch keins stechen lassen ^^
    ABER falls ich dazu gezwungen werden würde, würde ich wahrscheinlich das Symbol der drei Heiligtümer des Todes nehmen und "Always" ist einfach nur so emotional...auch noch durch Alan Rickmans Tod ;(


    Achtung:

    Noch bis Sonntag bin ich auf der Startseite nur sehr eingeschränkt aktiv, da in öffentlichen WLANS Gekko Yume nur sehr sporadisch lädt, und falls es lädt, ewig braucht. Das betrifft auch Karteneintragungen, Spielrundenaktualisierungen, etc.!


    19893-sign2-png

  • Und wenn man mehrer Tattoos hat. Soll ich dann 1 von meinen 4 Tattoos aussuchen ?

  • Also ich mag Tattoos auch nicht an mir selbst sehen. Nicht, weil ich Angst hab, dass ich es irgendwann nicht mehr mögen könnte oder so, sondern weil das als Omi einfach nicht...nett aussieht. XDD Achja, und hab ich meine panische Angst vor Nadeln erwähnt? =D
    Aber eine Bekannte hat dieses Tattoo (ich hoff, es stört sie nicht, dass ich ihr Ex-Profilfoto von Facebook entführt habe <.< Aber da man sie nicht sieht und nix, sollte es okay sein? ^^''') Jedenfalls find ich die Idee an sich seehr toll. Ich würde halt ein anderes Zeichen verwenden (vermutlich "Sturm" oder sonst ein schönes Zeichen.) aber das mit den Farben find ich spitze! =D


    KLICK <--- Hier kann man das Tattoo sehen.

  • Ichigo dein Bild bringt mich fast zum plärren ;(


    Honey! Deine Freundin hat ja ein mega tolles Tattoo *__*
    Und zu deiner Aussage: "Nicht, weil ich Angst hab, dass ich es irgendwann nicht mehr mögen
    könnte oder so, sondern weil das als Omi einfach nicht...nett aussieht.
    XDD" - Alte Haut sieht auch ohne Tattoo nicht schön aus :P



    Ich habe selbst auch noch kein Tattoo, kann mir aber sehr gut vorstellen, eines Tages mal eines zu haben. Allerdings habe ich die Regel: Wenn mir ein Motiv in den Sinn kommt, denke ich immer wieder drüber nach und stelle es mir vor. Vom entstehen der Idee bis zum Stechen des Tattoos müssen dann mindestens 2 Jahre vergehen - wenn ich das Motiv dann immer noch will, lasse ich es mir wirklich stechen. Ansonsten hab ich Schiss, dass ich es irgendwann doch nicht mehr will, da ich während meiner Schulzeit wohl irgendwie zu viel Freizeit hatte und mir damals ständig neue Motive eingefallen sind. Damals dachte ich dann jedes Mal: DAS ist es, das wird ganz sicher MEIN Tattoo! Und irgendwann später fand ich es doch wieder doof xD Deswegen die "Frist" von 2 Jahren mit einer Idee.
    Meine jetztige Idee ist ein Pfeil. Dieser sollte dann entweder auf meinen linken Unterarm oder auf die untersten Glieder/Abschnitte von Zeige-, Mittel- und Ringfinger der Rechten Hand (in dem Fall dann 3 Pfeile xD) kommen. Das hat folgenden Hintergrund: Ich liebe das Bogenschießen, und der Pfeil als Symbol gefällt mir zudem auch einfach gut. Beim Bogenschießen ist ja die linke Hand, die den Bogen hält, ausgestreckt - Aus der richtigen Perspektive gesehen liegt der Pfeil, wenn man die Sehne nach hinten zieht, dann genau vor dem linken Unterarm - da wo ich den Pfeil dann tätowiert hätte. Alternativ die Finger der rechten Hand: Damit wir die Sehne (also auch der Pfeil) nach hinten gezogen.


    Als Beispielbild könnte ich mir so etwas vorstellen:


    Dabei der vordere Teil vom obersten und die Federn in der Art vom zweiten von unten oder vom untersten.



    Was mir dabei aber dann extrem wichtig ist, ist die Auswahl des richtigen Tätowierers - eine schlechte Qualität ist bei Tattoos nämlich ein absolutes NoGo!

    :kimi-security:

  • Kann es sein das ich bis jetzt die einzige hier im Thread bin, mit einem Tattoo ?

  • Honey! Deine Freundin hat ja ein mega tolles Tattoo *__*
    Und zu deiner Aussage: "Nicht, weil ich Angst hab, dass ich es irgendwann nicht mehr mögen
    könnte oder so, sondern weil das als Omi einfach nicht...nett aussieht.
    XDD" - Alte Haut sieht auch ohne Tattoo nicht schön aus :P

    Ja, genau. Sieht so schon nicht schön aus, muss ich nicht auch noch mit einem Tattoo betonen (dass dann vermutlich auch noch hängt, wie der Rest der Haut auch XD) *haha* Aber anderer Leute Tattoos fand ich immer schön zum Angucken - in Maßen. Eine andere Freundin hat zB 4 Pokébälle am Oberschenkel (4 verschiedene Arten, hab leider kein Bild gefunden), die ich mir selbst nie stechen würde, aber die irre toll sind. <3 Und am Ende muss eh jeder selbst wissen, wie er sich am wohlsten fühlt. =D (Ich mag zB alleine deshalb kein Tattoo, weil ich dann in Japan nicht ins Onsen gehen darf. Bzw müsste ich aufpassen, wo ich hingeh, dass die mich nicht rauswerfen... Is auch ein doofer Nebeneffekt. :/ Und wie gesagt...panische Angst vor Nadeln. *lol*)



    @Lita Du bist halt eine der wenigen mutigen! ;D

  • Tatsächlich überlege ich immer hin und her ob Tattoo oder nicht xD Eines Tages, wenn ich mehr Geld verdiene könnte es also durchaus sein, dass ich mich dann doch tätowieren lasse^^ Allerdings würde ich mich jetzt nicht zukleistern und ich mag eigentlich auch keine Farbe bei Tattoos. Deshalb kommt einmal in Frage, dass ich mir irgendwo meinen Namen hin klatschen lasse (ähnlich wie Steve-O seinen Kopf auf den Rücken tätowieren lassen hat, damit man ihn identifizieren kann, wenn er seinen Kopf verliert^^) und das andere - wahrscheinlichere - wäre das Symbol der Heiligtümer des Todes, aber ohne Always, das finde ich irgendwie zu kitschig xD



  • @Iliana: Auf jeden Fall hauptsache Harry Potter :D

    Achtung:

    Noch bis Sonntag bin ich auf der Startseite nur sehr eingeschränkt aktiv, da in öffentlichen WLANS Gekko Yume nur sehr sporadisch lädt, und falls es lädt, ewig braucht. Das betrifft auch Karteneintragungen, Spielrundenaktualisierungen, etc.!


    19893-sign2-png