Oppa Fairy Style

  • Ja ka wo ich das jetzt genau posten soll, aber eigentlich passt "Media - Fairy Tail" ja ziemlich gut :D


    Was man so alles findet auf Youtube...
    http://www.youtube.com/watch?v=vbkWuivqoxE
    Was haltet ihr davon? Also an sich richtig cool gemacht, das Lied ist aber mist! :sparta:


    Kennt ihr noch mehr solcher Fan-Made 3D Animationen übe Fairy Tail? Egal obs jetzt Musik Videos sind, kurze Trailer oder sonstige Situationen?


    Edit:
    Main Theme Kana & Lucy


    Lucy & Loki


    Erza, Lucy & Wendy


    Erza & Lucy

    2 Mal editiert, zuletzt von SoulRide ()

  • Respekt und Hochachtung vor den Leuten die sich so eine Arbeit antun und so ein Video gestalten. Ich hab zwar keine Ahnung wie man so etwas erstellt, ob es eigene Programme dafür gibt oder so, aber ne Heidenarbeit ist es bestimmt.


    Ich persönlich finde das sowas keine schlechte Idee ist. Kommt halt immer drauf an was man draus macht. ^^

  • Ist ganz nett, allerdings halte ich nicht viel von diesen ganzen Hypes zu bestimmten Songs. Oder sagen wir so: Ich verstehe den Hype darum nicht wirklich. Musikalisch betrachtet ist Techno-Musik eigentlich ziemlich banal und anspruchslos mMn. Ich muss jetzt keine klassischen Meisterwerke hören, damit etwas meinen musikalischen Ansprüchen gerecht wird, aber zu schlicht finde ich dann auch wieder nicht gut. Insgesamt bin ich auch kein Fan von der ganzen rein elektronischen Musik.


    Da höre ich lieber Jazz, Funk und Ska, das spricht mich doch mehr an. Aber gut, Musik ist bekanntlich Geschmacksache und über Geschmäcker lässt sich nicht diskutieren ;)

  • Um jetzt mal kurz das Girlie raushängen zu lassen:


    OMG DIE VIER SIND SO ÜBERTRIEBEN KNUFFIG ICH WILL SIE FLAUSCHEN WIE SIE TANZEN SIND SIE NICHT SÜSS SO LIEBENSWERT OMG!


    Um mal wieder ernst zu werden. Ich finde sowas eine klasse Idee und ich finde es beeindruckend, wie das umgesetzt wurde, das ist einfach nur fantastisch. Besonders Mira finde ich super umgesetzt, ihr Outfit ist so genial! Auch Juvias Bikini finde ich extrem toll. Erza's Outfit ist auch nicht schlecht, es erinnert an das Outfit, das sie beim Miss Fairy Tail Contest getragen hat, was auch passen würde, da Juvia und Mira auch ihre Contest-Outfits anhatten. Nur von Lucy's Outfit bin ich nicht sonderlich begeistert, soweit ich weiß hatte sie noch nie ein derartiges Outfit an und es sieht so aus, als hätte man einfach keine Lust auf ein richtiges Lucy-Outfit gehabt. Ich persönlich hätte auch ihr Contest-Outfit genommen.
    Dennoch einfach klasse umgesetzt!


    Klar, über die Musik lässt sich streiten, es hätte auch bessere Musik gegeben, aber soo schlimm finde ich es jetzt nicht. Der Tanz ist nunmal ziemlich bekannt und hat eben einen großen Wiedererkennungeswert. Von daher geht das meiner Meinung nach.


    Fazit: Klasse Idee, ich würde mich über noch mehr solcher FT-Animationen freuen. :3

  • Um kurz nochmal auf die anderen Videos zurück zu kommen:

    Main Theme Kana & Lucy


    Die Animation finde ich jetzt nicht so toll wie beim ersten Video, der Tanzstil ist aber klasse und ganz besonders toll finde ich hier die Outfits!


    Lucy & Loki


    Von Lucy ist in diesem Video ja recht wenig zu sehen, ich hätte mir irgendwie noch gewünscht, dass sie wütend gestikuliert oder so. XD
    Dafür ist Loki aber cool umgesetzt, mir gefällt, dass auch mal männliche Charas so animiert werden.


    Erza, Lucy & Wendy


    Ui, Wendy in der Hauptrolle! Ich finde alle drei ziemlich knuffig, diesmal singen sie sogar. Lucy's Outfit gefällt mir eher weniger, dafür die Outfits von Erza und Wendy umso mehr. Auch die Umgebung ist richtig cool und das Wendy Magie einsetzt (wenn ich das jetzt richtig gecheckt habe XD) finde ich toll!



    Das letzte Video kann ich leider nicht öffnen.