[SPOILER] Fairy Theories

  • Wow, Mega interessant :cute6:


    Ich habe mir ehrlich gesagt nie etwas dabei gedacht aber jetzt wo du es ansprichst.Ich denke es könnte sogar ziemlich nahe liegen,dass sich Natsu langsam aber sicher in einen Drachen verwandelt.


  • Wenn es nur eine Verletzung wäre, dann hätte er doch mal Wendy oder Shelia bitten können, seinen Arm zu überprüfen. Und außerdem hätte er doch wohl im aktuellen Kapitel auch nicht so seinen Arm angefasst, wenn es nur eine einfache Verletzung gewesen wäre =/


    Ich schließe auch eher darauf, dass es was mit E.N.D. zu tun hat. Ich könnte mir vorstellen, dass der neue Film eine alternative Handlung erzählt, in der sich dann rausstellt, dass er zum Drachen wird. Mashima wäre genau der Typ, der solche Dinge veranstaltet °3°

  • Ich habe gerade Natsu vs. Cobra nochmal geschaut. Da kam mir eine Frage:
    Ist es möglich, dass am Ende des Kampfes Igneel gebrüllt hat, statt Natsu? Da wir jetzt wissen, dass Igneel in ihm war, finde ich, das Gebrüll bekommt gleich eine ganz andere Wirkung.


    ... nur so ein Gedanke, der mir gerade kam.

  • Ist es möglich, dass am Ende des Kampfes Igneel gebrüllt hat, statt Natsu? Da wir jetzt wissen, dass Igneel in ihm war, finde ich, das Gebrüll bekommt gleich eine ganz andere Wirkung.

    Das... ist definitiv möglich und wäre eine sehr coole Sache!


    Das könnte man dann auch gleich noch ausweiten: Als die Dragon Slayer in Edolas gegen Faust gekämpft haben, hatten sie eigentlich schon keine Magie mehr, haben dann aber doch noch genug Kraft für einen letzten Angriff aufbringen können, bei dem man ihre Drachen gesehen hat. Und das war nicht nur ein Stilmittel für uns Leser, denn Faust selbst hat sie ja auch gesehen. Vielleicht waren da auch Igneel, Grandine und Metallicana am Werk, die ihren Schützlingen etwas von ihrer Magie abgegeben haben :whapp (47):

  • Die Frage ist nur, ob das wirklich so einfach geht. Schließlich hätten sie das bei vielen anderen Situationen dann genauso machen können, Tenrou Jima mal als krasses Beispiel. Besonders Natsu war total am Ende im letzten Kampf gegen Hades, da wäre das nötiger gewesen, als in Edolas. xP
    In letzter Zeit denke ich aber viel über die Situation nach, denn es sind halt echt viele Kämpfe gewesen, wo es solche Andeutungen gab.


    Dazu kommt noch: Wieso kamen Natsu und Gajeel jetzt nicht durch die Barriere? Zumindest bei Natsu gibt es ja definitiv 2 Erklärungen, das lässt Spielraum offen, ob bei Gajeel vllt. auch noch ein anderer Faktor mitspielte, als die Drachen im Körper. Sting und Rogue sind ja auch nochmal eine ganz eigene Geschichte, theoretisch hätten deren Drachen länger als bis zum 7.7.777 "draußen" sein müssen.


    Dann noch die Dr..... Dr.... Drachifizierung? Irgendwie so. Die wurde ja ganz eindeutig nicht aufgehalten, sonst würde Dragon Force ja gar nicht "existieren" - Im nächsten Film spielt das Thema ja sicherlich eine Rolle, denn auf dem Promo-Bild, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, zeigt Natsu eine weitere Form / Weiterentwicklung von Dragon Force.


    (Einfach nur mal ein paar wirre Gedanken, ich krieg gerade nichts wirklich zuende gedacht. xP)

  • *cough*


    Grad mal noch so eine kurze Frage: Läuft die Zeit in Edolas genauso wie in Earth-Land? Ich hab mir gerade so gedacht, dass die anderen ... 3 (?) Tage in Edolas waren, in der Zeit ist doch sicher mal irgendwem (keine Ahnung, dem Rat vielleicht?) aufgefallen, dass eine ganze Stadt plötzlich in einem riesigen Strudel im Himmel verschwunden ist, aber genauso plötzlich wieder da war. Wurde dahingehend irgendwann mal etwas erwähnt? Vllt. im Manga auf der Frageseite oder so?

  • Wenn ich nicht irre, wurde diesbezüglich nichts erwähnt. Da die Charaktere allerdings sowohl in Earthland als auch in Edolas den Anschein machen, als wären sie alle im selben Alter, gehe ich mal davon aus, dass die Zeit parallel läuft.
    Aber ich muss dir zustimmen, irgendwem hätte in den drei Tagen ja mal auffallen können, dass die Stadt verschwunden ist. Ein bisschen eigenartig. So'n Loch übersieht man ja nicht einfach.