Shanadoo

  • Wie findet ihr Shanadoo? 0

    1. kenne ich nicht (0) 0%
    2. geht so (0) 0%
    3. blöd (0) 0%
    4. Gut (0) 0%

    Ich finds SUPER!!!°_°

  • Zitat

    Original von <~Gledde~>
    ~ned kenn~ ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    XD ich kenn die auch nicht wer ist das?

  • also die Frauen sind auf jeden fall geil aber die Music turnt mich jetzt nicht so an

  • Ich find es geht so,Die Musik find ich nich so toll aber es gibt schlimmeres.

  • Nja, sie gehen, aber umwerfend find ich sie nicht

  • es geht..also es gibt auf jeden fall bessere aber naja den refrain hab ich irg gut gefunden den rest nicht so!

  • Naja ich hab nen anderen geschmack kann das nicht bewerten aber wenn du sie gut findest reicht das doch schon um sie gut zu finden oder ?^^


    @ rumi wieso neidich biste doch selber ne schönheit


    P.s. keine ahnung wie rumi aussieht aber bestimmt besser ;P

  • um ehrlich zu sein hass ich se wie die pesst...ich weiss auch nit....ich mag diese musik richtig einfach nit

  • sagt euch beiden vielleicht das wort King Kong was ?!(Bäh)

  • Ich kenne shanadoo und das lied king kong.. singen können die,.. aber die lieder sin i.wie komisch òó noch ein paar andere theman und die können sich den chipz anhängen :P nur das se dan auch englisch singen müssen

  • Zitat

    Original von FELTON
    also die Frauen sind auf jeden fall geil aber die Music turnt mich jetzt nicht so an


    Haha, wie wahr, wie wahr. Kann man ungefähr von 99% der Pop-Industrie behaupten. :D


    ( Achja, ich kannte sie vorher auch nicht. )

    Einmal editiert, zuletzt von Mueti ()

  • Also das ist auf keinen Fall mein Typ ich mag das irgendwie net...

  • Also ich finde die Bänd voll cool!!
    Die Lieder ist OK und die Mädels auch!