Shanadoo

  • gibts die überhaupt noch???
    hab von denen ja ewig nix mehr gehört ^^

  • Ich find die Mädels eig auch gut. Nur wenn sie versuchen zu tanzen, dann naja. Sie tanzen in ihren videos drei schritte und dann wiederholen sie die nur. Das finde ich n bissle langweilig. Aber die Musik is klasse xD

  • Manche Lieder sind ganz okay :)
    King Kong zum Beispiel.Man kann es mal hören ^^
    Aber auf dauer nichts für mich :o

  • Ich magse eigentlich nya eigentlich nur ein lied und zwar: Guilty ^^
    das is wirklich schön *_* ansonsten sindse ganz kay ^^

  • Hab se schon Live getroffen und Autogramme bekommen =) Sind echt nett. Momentan gibt es sie nicht mehr, haben aber ein Album in Japan noch rausgebracht nach "The Symbol" hier: "Launch Party"

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.