Kelly Clarkson

  • Wie findet ihr Kelly Clarkson? 2

    1. BÄH! (0) 0%
    2. nich mein fall (0) 0%
    3. gut (1) 50%
    4. geht so (0) 0%
    5. Sooo toll (1) 50%

    Wie findet ihr sie?
    Ich würde sagen besser gehts nich mehr :klaschen:
    Einfach Super!!!!
    Und für alle die sie noch nicht kennen:


    http://youtube.com/watch?v=f7lU_1JoiZI

  • ich finde die hat ne geile stimme und die shit auch geil aus das wars auch also sie ist ganz ok

  • ich find nur das "Because of you" gut... den rest find ich net soooo toll

  • also ich find eigentlich nur break away so ziemlich gut xD liegt sicher auch daran das avril ihn geschrieben hat *gg*xD also ich find sie eigentlich ganz okay xD since u been gone is auch nicht schlecht also ganz ok^^

  • Ich find die is ganz gut,"Break away" is am besten.

  • Sie kann gut singen. aba toll is sie net wirlich.sry XD

  • Kelly Clarkson is eine meiner lieblings sängerinnen, nur das neue Album ist nicht wirklich gut.. das andere war viieeel besser!
    in my december gefallen mir nur Never again and haunted

  • Ich mag einige Lieder von ihr aber so gaaaanz toll finde ich sie nicht. Dazu gibts etwas, was mich an ihrer Stimme stört. Sie könnt so schöne Lieder singen, aber ich finde zu manchen ihrer Lieder ist ihre Stimme viel zu schade.

  • Ich hab geht so angekreuzt. Wollt erstmal nicht mein Fall ankreuzen, dann is mir aber dieses eine Lied von ihr eingefallen, was ich dann doch ganz gern hör. *lol* das Lied heißt Since you've been gone. Ganz Viel mehr kenne ich auch gar nicht, will ich aber auch nicht unbedingt kennen. ^_^'

  • Ich finde sie total hübsch und höre ihre Lieder auch ganz gerne

  • Ich hör die Lieder zwar nicht oft, aber ich find sie gut :ja:

  • Ich find sie voll klasse :ja:
    die ist voll schön und kann echt klasse singen :D

  • Sie ist nicht so mein Fall, das einzigste Lied was mir gefallen hat is "Breakaway".

  • Von Kelly Clarkson gibt es immer mal wieder ein paar schöne Lieder,überwiegend finde ich sie aber nicht allzu toll.

  • sie kann singen, keine frage. aber die stimme nervt auf dauer und ich ihre songtexte sin vom inhalt her ned so originel.

  • Sie hat eigentlich eine gute Stimme^^ aber so toll find ich sie net,nur einige Lieder gefallen mir wirklich gut, z.B. Breakaway oder Never again ;)

  • neeee, die mag ich überhaupt net, nene, ich hab nen anderen musik-geschmack