20. Juli - 2016 - Weltraumforschungstag

  • Zitat

    Der Weltraumforschungstag findet jährlich am 20. Juli statt.


    Gedenktag der ersten bemannten Landung auf dem Mond (Apollo 11, 1969) und der ersten amerikanischen Landung auf dem Mars (Viking 1, 1976)


    Und da Gekko jüngst um einige spacetastische Sets erweitert wurde, gibt es gleich mal ein größeres Special zum wohl umfangreichsten Thema der Welt dazu.



    Hier ist eine Rakete, langweilig farblos und zudem noch leer.




    # Zum Ersten ist eure Aufgabe, sie zu bemalen. Ihr dürft wieder alles benutzen, um sie zu verschönern.
    Hochladen könnt ihr das fertige Bild z. B. auf abload.de (#B1)



    # Zum Zweiten sollt ihr sie befüllen. Und zwar mit Gegenständen, die ihr im Leben als wichtig erachtet (nicht ins Bild einfügen, sondern per Text schreiben ;)).
    Schreibt in einem kurzen Text, warum ihr grade diese Gegenstände gewählt habt. Vielleicht wandert die Menschheit ja doch irgendwann mal auf den Mond oder Mars aus. Dann ist es ja gut, dass die wichtigsten Dinge schon da sind :P Die Anzahl und Größe der Sachen ist egal, aber es sollten wenigstens Zwei sein. Ihr müsst auch auf Sinn oder Unsinn des Gegenstandes keine Rücksicht nehmen (z. B. ob's Strom für den Fön gibt oder so ...) (#B2)



    # Zum Dritten hat sich Kimi auch von der Weltraumeuphorie anstecken lassen und ist der festen Überzeugung, dass Gekko Yume auch galaxieweit als das beste TCG angesehen werden wird. Allerdings kann das nur zutreffen, wenn Gekko auch ordentlich präsentiert wird. Und das ist eure Aufgabe. Natürlich könnte man nun alles Tolle in Bücher schreiben und seitenweise Lesewertes über unsere Schäfis berichten. Aber Kimi denkt sich "Weniger ist Mehr".


    Darum hat sie euch eine leere Postkarte gekauft, die ihr gestalten und vor allem beschriften sollt. (#B3)



    Man stelle sich vor: Aliens und Marsmenschen finden unsere Rakete mit dieser Postkarte, Grüße von der Erde und ein kleiner Text über ein großartiges TCG.


    __________________________


    Für dieses große Special habt ihr Zeit vom 20. Juli 2016 - 0:01 Uhr bis zum 30. Juli 2016 - 23:59 Uhr. Ihr müsst auch nicht bei allen Punkten mitmachen, da es einzelne Belohnungen gibt.
    Aus den Sets #Caelis, #Galaxy, #Nebulae, #Novae, #Red oder #Space dürft ihr euch je nach Grad der Belohnung (siehe unten) die Karten aussuchen. Es sind auch verschiedene Sets möglich.


    #Belohnung 1 - Ausmalen - zwei Randomkarten aus o. g. Sets (Namen angeben)


    #Belohnung 2 - Nennen und begründen - zwei Randomkarten aus o. g. Sets (Namen angeben)


    # Belohnung 3 - Postkarte schreiben/gestalten - eine Wunschkarte aus o.g Sets (Name + Nummer angeben) und eine Randomkarte aus dem Set #Explode


    #Zusatz - Wer bei allen drei Punkten mitmacht, bekommt nochmal eine #Explode-Karte und 30 Yummies dazu!

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2: