Battle Music: Best Scence

  • Wir alle kennen sicherlich auf Youtube diese Video die "Best battle music of all time" und sowas im Titel haben. Dabei denken die Leute immer an bestimmte Szenen, die sie damit verbinden. Genau für sowas ist dieses Thema hier gedacht. Schreibt, welches Battle Theme euer absoluter Favorit ist, und ergenzt ruhig mal eure Lieblingsszenen, die interessieren mich nämlich brennend ;)


    Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und bin die OSTs durchgegangen (Movie ausgenommen) und aufgelistet, was meiner Meinung nach als Battle Theme gillt. Wenn ihr noch den ein oder anderen Track in der Liste ergänzt haben wollt, das mache ich sehr gern ;)


    Liste der Battle Themes:


    ----------------------------------------
    Zu erst einmal schreibe ich, welche Szenen ich besonders genial mit welchem Theme fand, und am Ende ein kleines Rating.


    Mein Raiting werde ich demnächste nochmal schreiben, da ich mich momentan nicht so ganz entscheiden kann.

  • Wenn ich hier anfangen würde zu schreiben welche Kämpfe ich mit welcher Musik besonders geil fand währe ich übermorgen noch nicht fertig ^^
    Deshalb halte ich mich kurz und sag einfach nur Erza tai Erza. Ist vileicht nicht der beste Battle Theme aber mir zumindest sehr stark im Gedächtnis geblieben. Mit welchem Kampf ich den verbinde muss ich wohl nicht sagen ^^


    Auch hier nochmal danke für deine Mühen alle Battle Themes aufzulisten.