03. November 2016 - Weltmännertag

  • Ein Hoch auf Euch *sing*



    Zum schon etwas fortgeschrittenem Weltmännertag würdigen wir alle Herren der Schöpfung.


    Wieder dürft ihr zwei Herren benennen, die ihr besonders zu Würdigen wisst.
    Egal ob Physiker, Onkel oder Opa, hier finden sie sich wieder.


    Da dieser Tag schon zur Hälfte um ist, dürft ihr diesmal bis Samstag, 5. November 2016 - 23.59 Uhr posten.
    Und es gibt wieder maximal zwei Randoms :)


    Eure Real-Nicole

    :angel2:Opa - 30. Oktober 2018 :angel2:

  • Ich möchte gerne alle Väter dieser Welt würdigen, die sich um ihre Kinder sorgen und für sie da sind. Irgendwie denkt man bei der Erziehung/Versorgung (kleiner) Kinder sooo oft vorrangig an die Mütter. Deren Job will ich auch nicht schlechtmachen, aber ich will auch die Rolle der vielen Väter würdigen, die sich viel Mühe geben sich um die Familie zu kümmern - und auch wenn viele junge Väter gern behaupten, sie wären darin totale Nieten, stimmt das gar nicht. Ihr macht das toll! Und wenn ich im Rahmen des Aktionstags einen bestimmten Vater nennen soll, dann nehm ich meinen ;) Der hat das, glaub ich, auch ganz gut hinbekommen :D



    Außerdem will ich noch Chris Rörland (Bandmitglied von Sabaton) würdigen. Hierbei gehts um nix tiefgründiges - ich würde es sogar fast banal nennen. Aber er hat sich einfach mal die Zeit gelassen, mit Fans der Band nach einem Interview Selfies usw zu machen, während sein Bandkollege und die Security total hektisch richtung Ausgang gestürmt sind weil danach noch ein zweites Interview stattfand :D

    :kimi-security:

  • Ich will zum einen meinen Papa ernennen, da er einfach nur ein unglaublich toller Papa war und sich toll um uns gekümmert hat und der familiäre Ruhepol war.


    Zum anderen meinen Opi, weil er der beste Opi der Welt war, immer ganz viel mit und für uns gebastelt/gebaut hat, und immer so lieb und interessiert war.

    Achtung:

    Noch bis Sonntag bin ich auf der Startseite nur sehr eingeschränkt aktiv, da in öffentlichen WLANS Gekko Yume nur sehr sporadisch lädt, und falls es lädt, ewig braucht. Das betrifft auch Karteneintragungen, Spielrundenaktualisierungen, etc.!


    19893-sign2-png

  • Mein Schatzi ist einfach der Beste! Er ist so lieb, lustig und einfühlsam. Ich könnte stundenlang von ihm schwärmen :love:


    Meinen Fachbereichsleiter würde ich auch gerne noch ehren :D Egal wie sehr man versemmelt, er bleibt immer neutral, sachlich und gibt hilfreiche Hinweise! Außerdem macht er immer so extrem trockene Wortwitze...

  • Meine zwei liebsten Männer sind mein Mann und mein Sohn. Ich bin stolze Ehefrau und besonders stolze Mami. Es gibt natürlich Höhen und Tiefen, aber trotzdem hält man immer zusammen. Dafür liebe ich meinen Mann. Und mein Sohn - 4 Monate alt - ist einfach zum abknutschen. Braucht man eigentlich eine Lizenz fürs besonders süß sein? Denn ich finde es sollte verboten werden soooo niedlich zu sein xD

  • Ich würdige meinen Vater und Großvater sie waren einfach wundervolle Menschen die ich sehr vermisse ;(;(

  • Zum einen meinen kleinen Sohnemann. Er ist einfach toll :love: Er bringt mir täglich ein Lächeln auf´s Gesicht!!
    Zum anderen Dr. Garwish. Er ist ein großartiger Arzt und toller Operateur :) Er hat mich vor weiteren OP`s bewahrt. Danke!

  • Mein Lebensgefährte und Vater meines 1,5 Jahre alten Sohnes sowie Papa des kommenden Brüderchens :love: :love: :love:
    Sowie seinen Papa, meinen quasi Schwiegerpapa, der sich total super um den Kleinen kümmert!!! :thumbsup:

  • Ich würde gerne Robert Gernhardt würdigen, weil er ein großartiger Schriftsteller war, der das Gemüt bewegen konnte, einen sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken bringen konnte.
    Im Gegensatz zu ihm hat mein nächster zu würdigende Mann seine Krebserkrankung überstanden, Andrew McMahon, der ein außergewöhnlicher Musiker ist und mich hoffentlich noch lange mit seinen Kompositionen erfreuen wird.

    :kimi-schlaeft:Momentan kaum im Forum unterwegs :kimi-schlaeft: