Keeping up with the Kattarshians

  • Kennt ihr schon dieses isländische Projekt, das so ähnlich ist wie Big Brother für Katzen? Ziel ist es, nicht nur Zuschauer zu bespaßen, sondern die Waisenkätzchen zu vermitteln und Geld für Katzen in Not zu sammeln.


    Keeping up with the Kattarshians


    Einerseits tun mir die Katzen leid, weil sie ohne Tageslicht rumhocken - aber dabei haben sie es besser als die meisten Katzen im Tierheim. Ich schaue echt gerne zu :)
    Das süßeste auf der Welt ist, wenn die hell getigerte Katze in der Mini-Badewanne hockt.


    LG

  • Das ist sooo süß, hab das vor ein paar Tagen entdeckt und schau echt gern zu.
    Ich glaube auch, dass die Bewohner es besser haben als die Tiere in Tierheimen und es steht zumindest, dass sie darauf achten, dass die Katzies genug Zeit mit Menschen verbringen, damit sie sich an diese gewöhnen können. Wenig Tageslicht bekommen teilweise auch Wohnungskatzen.


    Wenn sie versuchen in der Badewanne zu liegen, ist das wirklich sehr herzig.
    Am besten fand ich mal die schwarz-weiße Katze, die sich zu einem Geschwisterchen ins Bett gelegt hat und dieses so lange "liebevoll" gewaschen hat, bis es gegangen ist. Oooh, jetzt habe ich das Bettchen für mich, schaaade xD

  • Jetzt sind neue Katzen drin, wie aufregend! Und an der Einrichtung hat sich auch was verändert.

  • Ja, und diesmal sind es sogar fünf Katzies. Zum Glück noch so klein, dass sie alle in ein Bettchen passen.
    Die rote Katze lag heute schon mal in der Badewanne, aber da ihr Schwanz raushing, hatte sie keine Chance in Ruhe drin liegen zu bleiben :D

  • Es schläft grade Flauschi in der Badewanne <333

  • Oh das ist so süß. Konnte grade auch sehen wie eine in der Badewanne geschlafen hat =)
    Davon bräuchte man eigentlich fast ein Set - und vorher einen Screenshot-Contest von den süßesten Motiven um Bilder zusammenzubekommen :D