Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten?

  • Frage sollte klar sein.


    Bei Fairy Tail finde ich es schwer zu sagen, wer z.B. absolut nervt. Von den Hauptcharas nervt mich eigentlich niemand.


    Kain und Zancrow sind mir richtig auf den Keks gegangen. Rusty Rose war meiner Meinung nach auch so ein 0815 Charakter, und obwohl ich Gerard anfangs mochte, geht er mir mitlerweile etwas auf die Nerven. Ich hoffe Erza konnte ihm sein ewiges "Ich sollte besser sterben"- Gelaber endlich komplett ausgeredet.

  • Also ich finde der Hype um diesen Gerard / Jelal oder wie auch immer der jetzt heisst ist im verlauf des Animes extrem groß und geht auf die nerven...


    Das hat mich dann doch voll genervt...



    ach btw. Mr Bob....also der geht mal gar nicht xD

    - - -

    Einmal editiert, zuletzt von heTz0rED ()

  • Rustyrose und Sugarboy, wobei Sugarboy hundertprozentig die Nummer 1 ist.
    Bei Rustyrose wusste ich vom ersten Augenblick an, dass ihn nicht werde leiden können und im Verlauf des S-Class Arcs hat sich das auch bewahrheitet.
    Sugarboy fand ich während des Edolas Arcs gar nicht mal so extrem schlimm, klar, er war auch dort dermaßen nervig, aber ab dem Fillerarc um Michelle hab ich so richtig angefangen zu hassen. Ich hätte bei jeder Szene mit ihm am liebsten den Bildschirm eingeschlagen, so nervig war er, sein Design, sein Charakter, einfach alles.

  • Bei mir wären es wohl Minerva, Jiemma, Sugarboy und Karen. Minerva hat einige Charaktere verletzt, die ich mag und wie unfair sie am letzten Tag des GMG Arcs vorgegangen ist, daher ist sie mir unsymphatisch. Ich weiß, dass dadurch die Rivalität zwischen Fairy Tail und Sabertooth besser zur Geltung kommen sollte und am letzten Tag Spannung dadurch aufgebaut wurde, trotzdem waren das Dinge, durch die ich diesen Charakter nicht mag.


    Jiemma ist der Typ Gildenmeister, der nur die stärksten in seiner Gilde toleriert, den Mitgliedern seiner Gilde die Selbstachtung raubt und einen sofort aus der Gilde schmeißt, nachdem er eine Niederlage erlitten hat. Bei Yukino kam noch dazu, dass sie sich ausziehen musste, Sting und Rogue aber nicht? Abgesehen davon, dass ich das bei den Jungs gerne gesehen hätte, war das ziemlich sexistisch.


    Bei Sugarboy stimme ich Hana zu, ich empfand ihn als sehr nervig. Über den Michelle Lobster Arc kann ich nicht großartig etwas sagen, da ich davon nur den Anfang gesehen habe.


    Karen mag ich nicht, nach dem, was man von ihr im Loki Arc gesehen hat. Sie hat ihre Stellargeister wie Dreck behandelt, besonders Aries, die mir schrecklich leid tat. Dennoch wüsste ich gerne, wie ihre Beziehung zu Hibiki war, da die beiden ja zusammen waren.


    Ansonsten gibt es da eigentlich noch einige Charaktere, die mir aber eher gleichgültig als unsymphatisch waren, daher nenne ich nur die drei.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Ganz klar Sugarboy. Bei dem Kerl bekomme ich einfach ne Gänsehaut. Mit seinem Schleim und so... xD

  • Ich hoffe Erza konnte ihm sein ewiges "Ich sollte besser sterben"- Gelaber endlich komplett ausgeredet.

    Da kann ich nur zustimmen, das mit Gérard geht mir ehrlich gesagt genauso. Allerdings mag ich ihn trotzdem, nur wenn er in seine "Ich sollte besser sterben"-Phase kommt, nervt er mich tierisch x''D


    Ich hab in FT nicht so wirklich irgendwelche Hass-Charaktere, aber es gibt schon ein paar Charaktere, die mir dezent auf die Nerven fallen...xDD


    Die ungeschlagene Nummer 1 wäre dann wohl Minerva. Ich mag diese Frau einfach nicht, einmal wegen ihrem Auftreten (wenn sie schon einen auf Superbitch und ultracool macht, soll sie das auch bitte durchziehen und nicht das totale Überraschungs-Gesicht aufsetzen, wenn ihr Gegenüber sie fertigmacht.) und weiterhin einfach mal wegen den Dingen, die sie gemacht hat...Sorry an die Leute, die sie mögen, aber sie ist mir absolut unsympathisch.

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Erza. Wendy. Lisanna.


    Erza
    Hab schon öfters erwähnt warum ich sie nicht leiden kann & Shan hatte immer an meiner Meinung rumgefummelt. Hihi.


    Wendy
    Klein & nervig. Außerdem fand ich das Team mit Juvia viel besser. Vorher kam auch jeder ohne eine Heilerin zurecht. Unnötig.


    Lisanna
    Ka. Unnötig Nr2? Sie könnte von mir aus auch tot bleiben...es gab ja auch emo. Szenen über ihren Tod und ihr nach ihrem Auftritt gabs keine mehr..ist ja auch selbstverständlich. Und sie ist extrem eifersüchtig auf Yukino wie man sieht...

  • Ich kann Rustyrose und sein Gehabe nicht leiden.


    Wie auch anscheinend viele andere kann ich Gerard wegen seiner gestörten "Es wäre besser wenn ich sterbe" Art nicht ausstehen.


    Die Klassiker wie Minerva und Jiemma nenne ich nicht, weil diese Charaktere scheinen mir dafür gemacht sie nicht zu mögen, ich kann mir nicht vorstellen das jemand einen von beiden aus rationalen Gründen mag.

  • Also mir ist Gérard dadurch sehr sympathisch geworden. Ich kann ihn gut verstehen, warum er das sagt. Er erinnert mich sogar ein bisschen an mich...



    Wie es der Zufall will sind es genau 10:



    Ichiya


    Sein ständiges „men“ und die ganze Parfum Sache geht mir ziemlich auf die Nerven. Nicht das es nicht witzig ist. Es nervt nur mit der Zeit tierisch.


    Cana


    Ich kann ihre Art absolut nicht ab.


    Minerva


    Dass sie Lucy weh getan hat, ist Grund genug sie nicht zu mögen.


    Kain


    Er war auf den ersten Blick schon ein "Ich-kann-dich-nicht-leiden-Charakter". Als er Lucy auch noch umbringen wollte, waren meine Sympathien für ihn komplett erloschen.


    Loki


    Seine Art auf cool zu tun und wie er immer Lucy angräbt, lassen bei mir sämtliche Nerven reißen.


    Future-Rouge alias Ryos


    Er hat Future-Lucy getötet. Das kann ich ihm nicht verzeihen. (Ich muss aber dazu sagen, dass er gegen Ende doch wieder einiges gut gemacht hat, auch wenn er Lucy umgebracht hat. Sie war dann ja wieder am Leben. Von daher...)


    Kagura


    Ich kann ihre Persönlichkeit und ihr Charakterdesign irgendwie nicht leiden. Vom Kampfstil mal abgesehen.


    Angel


    Dass was sie Lucy angetan hat, kann ich ihr nicht verzeihen. Außerdem mag ich ihren Charakter und ihr Charakterdesign nicht.


    Doranbolt


    Ich kann ihn - wie Cana - absolut nicht ausstehen.


    Nadal


    Wie er mit Gèrard umsprang und mit seiner hässlichen Fresse grinste... am liebsten würde ich ihn Tod sehen.




    So. Genug Subjektivität, aber bei so einem Thread geht es kaum anders.

    Einmal editiert, zuletzt von LucyHeartfilia () aus folgendem Grund: Die letzten 3 Charaktere hinzugefügt.

  • Also ganz oben auf meiner Liste steht Sugarboy -.-
    Jedes mal wenn er in einer Folge oder einem Kapitel vorgekommen ist hab ich überlegt einfach den Computer auszuschalten und mich heulend in die Ecke zu setzen X(
    Nicht ganz so schlimm ist es bei Ichiya, aber seit er bei Oracion seis fast nichts getan hat... :thumbdown:
    Es gibt noch ein paar andere, aber keinen den ich soooo schlimm finde ;)

  • Zu allererst möchte ich sagen, das ich wohl keinen Chara wirklich "hassen" oder "nicht leiden" kann. Schon gar nicht bei Fairy Tail. Ich kann sie höchstens als nervig oder unnötig empfinden.


    Lucy - Ich mochte sie am Anfang sehr, sie war so ziemlich mein weiblicher Lieblings-Charakter in der Serie und ja... HC hin oder her... es könnte auch Handlungen geben wo sie nicht immer mitten im Bild ist und ja... manchmal nervt sie.


    Lisanna - Sie finde ich einfach nur unnötig. Die hätte in Edolas bleiben können.


    Gerard - Heulsuse... jammert meist nur rum und dann hat er auf einmal so eine Hammermäßige Kraft... (Mystogun mochte ich allerdings ganz gerne. ^-^)


    Kagura - weiß nicht warum, aber sie ist nicht so mein Fall.


    Angel - ihre hochnäßige Art halte ich nicht aus...


    Midnight - großes Mysterium, nichts dahinter. Muss ihn nicht unbedingt sehen...



    Anders als die meisten Vorposter mag ich so verrückte und bescheuerte Charaktere wie Sugarboy oder Ichiya... ich denke die sind schon so abgedreht das sie schon wieder genial sind... Gihi... Also ohne die wäre FT nicht FT.

  • es gibt eigendlich nur einen einzigen char den ich wirklich nicht leiden kann und das ist aufjedenfall Minerva..


    mal ehrlich was für ein miststück diese Frau ist :| sorry aber es ist einfach so...


    unsinnige Brutalität,ungerechtgertigte Arroganz einfach widerlich ..


    naja die anderen characktere finde ich ehr etwas nervig wie z.B Jenny oder dieser "katzentyp vom Rat" ich weiß nicht wie der heißt :whistling:

  • Ich kan ichya am wenigsten leiden Ich wurd am liebsten jedes mal kotzen wen er auftaucht als dan sein edolas Gegenstückaufgetaucht ist dachte Ich Ich spinne jetzt gibs schon zwei von denen :extrem-sauer:
    Alerdings finde Ich es echt wietzig das er die gleiche Stimme wie Aizen aus bleach hat :muha:
    An zweiter Stelle ist sugarboy als Der in edolas auftauchte dachte ich mir nur was ist mit dem los und dan in Earthland wird er auch noch schwul nichts gegen schwule aber das ist einfach zu viel :wasserfall:

  • Mein absoluter Hass Charakter ist Minerva.
    Diese ******** kann echt verschwinden.
    Schon bei Deimatu Enbu hat sie aus Langeweile Milliana verletzt und Lector gefangen genommen. Danach ist sie einer dunklen Gilde beigetretten um Erza eins auszuwischen und zur guter letzt auch noch ein Dämon von Tartaros :table:


    Auf Nummer 2 ist Ichya (wohl gleich wie bei Dragonskin)



    Und Nummer drei ist Hades. Er wäre wegen seiner Fähigkeiten schon coolund so, ABER als ich gehört habe das er einmal der zweite Meister von FT war und jetzt alle Fairys töten wollte, war er für mich gestorben :please:
    Mavis hat ihn zum zweiten Master von Fairy Tail gemacht, also musste er einmal den Willen FTs gehabt haben. Allerdings war er zu bessesen von der wahren Magie das er ihn zu schnell verlor...

  • Ich hab gerade mal wieder Lust auf ein Update...xD


    Ich hab, wie oben schon erwähnt, nicht wirklich Hasscharaktere, aber Charaktere, die mir manchmal echt auf die Nerven gehen. :'D


    Sting.
    Mittlerweile finde ich ihn ziemlich okay, muss ich sagen, aber sein Verhalten während des Daimatou Enbus hat mich einfach nur echt angenervt. Sein andauerndes Gelaber, von wegen, er wolle Natsu schlagen und wäre ja ach-so-toll weil er Weisslogia, praktisch seinen Ziehvater/seine Ziehmutter (...da bin ich mir nicht sicher xD) umgebracht hat, was schlussendlich doch nicht so eine große Tat war, wie er immer behauptet hat. Während der Dracheninvasion durch Eclipse wurde er...erträglich. Aber davor war sein arrogantes Verhalten einfach nur tierisch nervig, von seinem Klamottenstil mal ganz zu schweigen...tut mir Leid, aber DAS ist echt nicht mein Fall, denn bei einem Typen wie ihm, wirken halb-bauchfreie Sachen einfach nur ... mädchenhaft. Der Kampf zwischen Natsu und ihm + Rogue war einfach insofern wunderschön, da er trotz mehrerer Power-Ups einfach ordentlich ungespitzt in den Boden gerammt wurde - ich hab ihm das gegönnt, ganz ehrlich. x'D
    Nach Eclipse fand ich sein Verhalten dann schon bei weitem erträglicher und jetzt kann ich ihn mir auch relativ gut als Gildenmeister vorstellen. xD


    Lamy
    ...Diese Untergebene von Kyouka, die die Wiederbelebung der Dämonen überwacht, bzw. übernimmt - also, da gefällt mir allein schon die Art, wie sie gezeichnet ist, nicht. Und weiterhin ist sie durch ihr Verhalten, welches sie bisher an den Tag gelegt hat, einfach nur unerträglich. x.X Also, das ist ein Charakter, bei dem ich mir wirklich wünschen würde, dass er nie wieder vorkommt! :'D


    Lisanna
    An sich finde ich sie ganz in Ordnung, aber ich schließe mich den anderen Meinungen hier an - ich finde sie echt unnötig, denn erst wurde so endlos viel Aufhebens um ihre Rückkehr gemacht und jetzt ist sie wieder komplett unwichtig. Hmpf.


    Lucy
    Lucy finde ich ehrlich gesagt ganz in Ordnung - wenn sie denn nicht nur, wie seit mittlerweile gut 'nem Jahr, nutzlos in der Gegend rumsteht und nur für den Fanservice da ist. Meine Güte, sie ist die Protagonistin, kann die nicht mal ein bisschen mehr tun, als nur als nutzlose, schwache Kampfdekoration in der Ecke rumzustehen, während Natsu alles plattmacht? Mittlerweile hat ja sogar Wendy fast schon mehr Kampferfahrung als sie, und die ist, was Kämpfe angeht, nun wirklich sehr zurückhaltend... >.>

  • Lisanna


    An sich finde ich sie ganz in Ordnung, aber ich schließe mich den anderen Meinungen hier an - ich finde sie echt unnötig, denn erst wurde so endlos viel Aufhebens um ihre Rückkehr gemacht und jetzt ist sie wieder komplett unwichtig. Hmpf.

    Is ja auch kein Wunder.
    Nach meinen Informationen hat ein Kollege von Mashima-sama gesagt, dass er es schön fände wenn sie wieder zurück käme.
    Deswegen glaube ich auch das sie nur auf Tenro mitgekommen ist, weil Mashima-sama nicht wollte das alle Glauben dass sie unwichtig ist(zumal ihr Auftritt in Edolas ja auch nicht der größte war... zwar auf Tenro auch nicht aber sie war dabei :gz (48a): )

  • Es gibt bei Fairy Tail nicht so viele Charaktere die ich wirklich nicht ab kann, selbst bei den Bösewichten, doch es gibt sie.
    Nummer 1 (und ich wundere mich nicht dass ich damit nicht alleine bin): Minerva. Vom ersten Moment an war sie unausstehlich und es wurde nicht besser. Auch wie sie sich während der Spiele gegenüber Lucy verhalten hat, mal ganz ehrlich, so eine Hexe.


    Sie ist mit Abstand die schlimmste, selbst vor meiner Nummer 2 liegt sie noch gut.


    Jiemma, auch wenn er nicht so schlimm wie Minerva ist. Aber ich fand ihn auch unsympathisch. Wie für ihn nur Stärke zählt und die "Versager" immer gleich demütigt, oder Lector einfach ganz ausradieren will, krass...
    Dabei muss man sich mal fragen: Was kann er selber? Als Master wird er nicht schwach sein, aber so toll kann er nicht sein, ich meine er wurde einfach mal schnell von Sting erstochen, dem Jungspund der kurz vorher einen Kampf verloren hat. Jaja Wut und so, aber dennoch.


    Ichiya, womit ich glücklicherweise auch nicht alleine bin. Er war nicht mal am Anfang besonders witzig, aber mit der Zeit wurde es etwas peinlich. Mein wirkliches Problem mit ihm ist dass er einfach so eklig aussieht, vor allem wenn ihm noch Muskeln wachsen, ihhhhh, viel mehr kann ich dazu nicht sagen, nur dass der Witz etwas überspannt ist wie ich finde.



    Und jetzt Charaktere die ich nicht hasse, aber teils etwas nerven:
    Lucy: Sie ist eigentlich ein nettes Mädchen und relativ sympathisch, aber: Muss ihr denn, manche werden mich vielleicht nicht verstehen, jedes zweites Kapitel das Oberteil aufreißen? Aber ok, dass ist nicht mal mein eigentliches Problem mit ihr, was mich eher stört ist eher die Rolle die sie spielt. Zum einem finde ich ihre Stellung in der Handlung oft zu wichtig dargestellt obwohl sie am Ende wieder total überflüssig dargestellt wird, obwohl sie gar nicht so schlecht ist. Zuweilen ist sie auch ein bisschen komisch. Wie gesagt ich habe nichts gegen Lucy, aber manchmal wird sie etwas nervig dargestellt.


    Und jetzt jemand den ich ganz schön nervig und sehr witzig zugleich fand, allerdings jemand aus dem Filler-Arc: Sugar Boy, aus wie hieß die normale Dimension? Gab es da eine spezielle Bezeichnung oder hieß es nur Earth Land? Jedenfalls fand ich es nicht schlimm dass er schwul oder so ist, nein überhaupt nicht. Aber ich fand es mit diesen starken Brusthaaren, dem Schleim und den Lauten die er teils von sich gab grenzwertig. Aber letztlich finde ich ihn okay weil ich es immer so geil fand wie er: "Hot Boy", "Ice Boy", "Armor Girl" oder "Snake Boy" gesagt hat. :D
    Den aus Edolas fand ich aber auch witzig...


    Juuvia mag ich eigentlich auch, aber gelegentlich geht mir ihr Verhalten ein winziges bisschen auf den Geist, aber es geht.


    Ansonsten fiele mir niemand ein der mich nun wesentlich stört, der es jetzt wert wäre erwähnt zu werden (also solche kleinen Charaktere, wie die Tante aus den Filler-Folgen die so ein Drachen-Fan war).

  • 1.Gajeel
    Was er damals gemacht hat ist einfach nur unverzeihlich! Ich kanns echt nicht glauben das er einer von den guten ist, er hat Lucy auf die brutalste Weise geprügelt und ist mein absoluter Hass Charakter aus Fairy Tail....er ist genauso wie Minverva mehr nicht.


    2.Minverva
    Ich hasse einfach ihr Charakter!


    3.Juvia.
    Ich find sie einfach nur nervig! Gray da,Gray hier, blabla ich liebe Gray-sama....das nervt tierisch und ihr Lieblings Tee ist Earl Gray wegen Gray. 8|


    Und vom aussehen her von den Charakteren die ich überhaupt nicht leiden kann waren diese Jiggly butt gang.....einfach nur widerlich mehr nicht..... und chataktere wie ichiya,Kain und was noch alles so gibt.....

  • 1.Gajeel
    Was er damals gemacht hat ist einfach nur unverzeihlich! Ich kanns echt nicht glauben das er einer von den guten ist, er hat Lucy auf die brutalste Weise geprügelt und ist mein absoluter Hass Charakter aus Fairy Tail....er ist genauso wie Minverva mehr nicht.


    Wenn ich da mal kurz einwerfen darf:
    Du kannst Gajeel nicht wirklich mit Minerva vergleichen. Gajeel hat Mist gebaut, ja, aber er war irgendwo auch verloren, hatte reine Ahnung vom richtigen Weg und für ihn war die Mitgliedschaft bei Phamton Lord einfach der richtige Weg. Klar, das entschuldigt natürlich nicht seine Taten, aber er hat alles, was er Fairy Tail angetan hat, längst wieder ausgebadet. Und er hat verdammt gelitten dabei.
    Wäre Gajeel kein Mitglied bei Fairy Tail geworden, würden die Feen jetzt noch in Edolas als Kristallklumpen vor sich hingammeln, Levy wäre von einem perversen Huhn umgebracht worden und die Grand Magic Games hätten auch anders ausgesehen.


    Minerva hingegen ist eine Schlange, die so handelt, weil sie so handeln will. Sie fühlt sich weder verloren, noch schuldig. Ihr macht's einfach Spaß. Zumindest hat es bis heutigen Kapitelstand so den Eindruck. Und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass uns bei ihr noch eine emotionale Charakter Geschichte bevorsteht.