Welcher Gilde würdet ihr beitreten?

  • Welcher Gilde würdet ihr beitreten? 18

    1. Fairy Tail (12) 67%
    2. Sabertooth (2) 11%
    3. Lamia Scale (1) 6%
    4. Blue Pegasus (4) 22%
    5. Mermaid Heel (2) 11%
    6. Raven Tail (0) 0%
    7. Quatro Cerberus (2) 11%
    8. Oracion Seis (1) 6%
    9. Grimoire Heart (1) 6%

    Die Idee zu diesem Thread kam mir durch den Tag-Thread. ^^ Also, welcher Gilde würdet ihr gerne beitreten? Falls ihr euch für Fairy Tail entscheidet, nennt bitte auch eine andere Gilde, die eure Zweitwahl ist. Würdet ihr mit einigen Mitgliedern gerne ein Team bilden? Ihr dürft euch auch Teams anschließen, die schon gebildet wurden. In der Umfrage dürft ihr zwei Stimmen abgeben. =)


    Ich persönlich würde gerne Blue Pegasus beitreten und am liebsten als weiblicher Charakter im Team von The Trimens sein. Ich liebe das Team einfach, besonders Hibiki und Eve, die ich gerne um mich hätte. Ichiya als Anführer wäre etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch mag ich ihn und ich denke, man gewöhnt sich an ihn. Mein Charakter sollte eher am Boden der Tatsachen bleiben und Ichiya nicht fanboyen wie der Rest des Teams, eher zurechtstutzen. XD" Jenny könnte ich mir als gute Freundin vorstellen.
    Bob ist mir von den Gildenmeistern nach Makarov am liebsten. Man hat ja gesehen, dass er ein gutes Herz hat, nachdem er Karen angemeckert hat, weil sie ihre Stellargeistern zu ihren Lebzeiten eher als Gegenstände angesehen hat.


    Meine Zweitwahl fällt auf Fairy Tail, wer wäre nicht gerne bei den Chaoten? Die meisten wurden von Makarov in die Gilde aufgenommen, als sie Kinder waren und einen Ort zum Leben brauchten, einige wie Lucy und Juvia wurden aufgenommen. Man sieht ja, dass Fairy Tail sehr freundlich gegenüber Neulingen ist und man sich schnell einlebt. Es wäre schwer, sich für ein Team festzulegen, aber ich denke, dass ich bei Mirajane, ihren Geschwistern und Cana am besten aufgehoben wäre.


    Edit: Dunkle Gilden hinzugefügt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Ich wäre am liebsten bei FAIRY TAIL oder um es anders auszudrücken mit den Leuten von der FAIRY TAIL Familie zusammen um mit ihnen alles durchzustehen.Ich würde gerne mit "Team Natsu" zusammen sein und mit ihnen auf Reisen und Abenteuern gehen.


    Ich will dabei sein wennn Natsu etwas zerstört,wenn Gray sich auszieht,Erza die beiden dann zusammenscheucht und ihnen klar macht dass die beiden das sein lassen sollen,Lucy sich darüber weglacht (außer es geschieht wieder in ihrer Wohnung),Happy sein "Aye Sir" sagt an einem Fisch knabbert und Lucy dann wahrscheinlich wieder einen Spruch drückt,wenn Wendy sich für alles entschuldigt obwohl Sie das garnicht muss,Charles ihr typisches "püh" macht aber dann doch versucht Wendy vor dem ganzen Trubel zu beschützen.


    Aber auch mit ihnen in der Gilde zu sein und dann zusammen essen und trinken mit allen FAIRY TAIL Mitliedern und auch bei ner Gildenprügelei dabei sein...


    Mit ihnen allen aus tiefstem Herzen lachen !


    FAIRY TAIL ist die beste Gilde und die beste Familie die es gibt !


    Ich möchte am liebsten mit Natsu,erza,Gray,Lucy,Happy,Wendy,Charle und den anderen FAIRY TAIL Mitgliedern zusammen sein.


    Das ist mein Traum !!!

  • Kann mich da IloveFAIRYTAIL nur anschließen obwohl ich davon ausgehe, dass keiner von uns den ersten Tag bei Fairy Tail überleben würde ^^

  • Träume muessen keine Träume bleiben. Wenn man die richtigen Freunde hat oder vielleicht Besandteil eines Vereins ist, kann man genau so eine Gemeinschaft bilden wie bei FT. Zwar wirst du nicht sehen wie der Hitzkopf der Truppe permanent Dinge zerdeppert oder der andere Hirni nur in Boxershorts rumrennt , aber darauf kommt es jawohl nicht an.



    Ich selber wuerde wohl auch zu Fairy Tail tendieren. Das Klima dort ist ein sehr angenehmes und steckt voller Abwechslung. Von Mermaid Hill waere ich aber auch nicht abgeneigt. So eine Maedelsrunde ist schon was Feines.

  • Gihi... ich würde wohl auch lieber bei Fairy Tail beitreten.
    Und dann... hol ich mir Tipps bei Juvia wie ich Gajeel am besten stalken kann... gihi... *verrückteslachen* ^^ *räusper* Und Levy stalk ich natürlich auch... ^^

  • Leute, es ist schön, dass ihr auf den Thread antwortet, aber wie im Startpost erwähnt würde ich euch bitten, dass ihr absofort neben Fairy Tail auch eine weitere Gilde nennt, der ihr gerne beitreten würdet. Auf Wunsch eines Users habe ich auch zwei der dunklen großen Gilden hinzugefügt, Oracion Seis und Grimoire Heart, den zehnten und letzten Platz lasse ich für die dritte dunkle Gilde offen, die im letzten Kapitel erwähnt wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Also, eine Wahl ist natürlich Fairy Tail, das ist wohl irgendwie logisch. Wer will nicht Teil dieser verrückten Gilde sein, die so ziemlich jeden Auftrag mit irgendeiner Katastrophe beendet? XD Das ist einfach Chaos pur, und trotzdem einfach wunderbar herzlich und voller tiefer Bindungen- von daher, logisch. Ein Team mit...öh...Ich würde da ehrlich gesagt mal jedes existente Team ausprobieren. :D


    Meine zweite Wahl...Grimoire Heart. :D
    Ich weiß auch nicht...Hades ist mir, besonders durch diesen Auftritt in dem Kapitel mit Last Aegis, noch sympathischer geworden. Ich mochte ihn vorher schon und die Tatsache, dass er die Seven Kin of Purgatory selbst "aufgezogen" hat, wenn man so will...finde ich einfach total toll. Der zeigt für mich einfach, dass er immer noch ein wenig was von Fairy Tail hat und ebenso wie Makarov wie eine ziemliche Vaterfigur auftritt, was man auch gegenüber Ultear, im Kapitel mit Last Aegis, sehr gut sehen hat. Außerdem...ich weiß nicht, die Magier dort sind auch irgendwie knuddelig. (Aber mein Liebling, Azuma, ja, der musste natürlich seiner Pflanzen-Vorliebe ein bisschen zu ARG nachgehen. Ein Baum, meine Fresse. EIN BAUM. Hoffentlich regelt Mashima das, ich will ihn wiedersehen! ;-; ) Gut, der ganze Zeref-Fanatismus muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ich kann schon irgendwie verstehen, warum Hades ihn und damit eine rein magische Welt wollte. Gut, letzteres ist natürlich echt ein bisschen extrem, aber im Endeffekt wollte er der Grundessenz von Magie auf den Grund gehen, so wie ich das verstanden habe, und das Ziel gefällt mir einfach mal irre gut, weil es so wunderschön mystisch ist. ^^ Ebenso wie die Frage, ob Feen denn jetzt einen Schwanz haben, oder nicht. Also...joa, Grimoire Heart wäre bei mir auch mit 'ne Wahl. :3

  • Mh... zweite Wahl? Puh... also Oracion Seis wäre cool... obwohl ich nicht weiß was ich dort verloren hätte. Raven Tail wäre interessant, weil ich nicht weiß was da ab geht. Wenn ich ein "böses ich" hätte, wäre das wohl bei Raven Tail. ^^

  • Hm, ich steche mal mit meinen Antworten heraus und habe mich für Mermaid Heel und Quatro Cerberus entschieden.


    Mermaid Heel, weil ich diese Frauenpower einfach unglaublich klasse finde, ich die Magierinnen, die wie bis jetzt kennengelernt haben, allesamt ziemlich individuell und beeindruckend finde, und ich denke, ich würde mich dort auch ziemlich wohlfühlen. Vielleicht würde es Arania sogar gelingen, mir meine Spinnenphobie auszutreiben. XD


    Meine zweite Wahl ist dann wohl Quatro Cerberus und zwar als weiblicher Charakter. Wie man bereits bei Yukino gesehen hat, sind sie durchaus bereit, Frauen in ihrer Gilde aufzunehmen. Ich denke, es geht in der Gilde extrem lustig und nunja, eben ziemlich "wild" zu und bin fest davon überzeugt, dass ich dort meinen Spaß haben würde. Gentlemen finde ich dort nicht, aber dafür wahrscheinlich richtig gute Kumpel.

  • Also unter Stings Leitung wäre ich die Erste die bei Sabertooth auf der Matte stehen würde! :D Einfach weil ich Sting und Rogue sehr mag, und weil man auch sehen konnte wie die Gilde den zusammenhalt erst lernen musste und angefangen hat sich zu unterstützen und immer näher zusammengerückt ist, ich fand das sehr schön :D Fairy Tail war mir da von Anfang an zu perfekt und zu über drüber, Sabertooth weiß wie es ist auf die Schnauze zu fliegen und wieder aufzustehen, das macht sie für mich irgendwie sympathischer. :)

  • Miene Entscheidung würde eindeutig auf Fairy Tail fallen, weil es die allerbeste Gilde ever ist. Die Mitglieder der Gilde sind alle super. Ich würde zum Team von Lucy, Erza, Wendy, Lucy, Charle, Happy und Natsu stoßen. Auch Mirajane, Lisanna, Evergreen, Gray, Gajeel (um noch einige zu nennen) sind sehr cool drauf. Deswegen auch Fairy Tail.


    Fairy Tail ist eine coole oder eine coole Familie

  • Fairy Tail hat einfach zuviel Ärger am Hals immer, das wäre mir echt zu nervig. xD Natürlich sind sie die Coolsten, wobei viele schon seit der Kindheit in der Gilde waren, ein Pika würde da irgendwie nicht reinpassen.


    Also am liebsten eine eigene Gilde gründen mit meinen Freunden und viel weniger Ärger. XD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png