[Fashion] Hüte

  • allerdings kommen mir ein paar karten etwas verschwommen vor, z.b. 03, 04 und 12


    Ja, und 01, 05, 06, 07 und MC kommen mir auch noch leicht blurry vor.


    Da mich bei der Reihenfolge der Karten etwas gestört hat, dass mit 07, 08 und 11 drei Motive von von Menschen getragene Hüte beieinander sind, habe ich etwas rumgedoktert, um die Verteilung für meinen Geschmack besser zu machen. Wie wäre es mit dieser Reihenfolge:
        
       
       


    ~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

  • wenn man dann noch 02 mit 07 tauscht sind die beien weißen (ursprünglich 02 und 08) sowie die braun/schwarzen (ursprünglich 07 und 11) nicht mehr in der gleichen Spalte, das würde mir nochmal nen Ticken besser gefallen :)