[Weltweit] Bali

  • Ich finds megaschön, kenn mich nur leider auch nicht aus...Hab mal bissl auf Wikipedia gescrollt und würde deswegen noch eintauschen:
    gegen die 2? gegen 6? Affen scheinen dort häufig zu sein: gegen 12? Balis höchster Berg/Vulkan: gegen 9? Tempel Pura Bratan gegen die 4?

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Da ich nicht die geringste Ahnung von Bali habe, kann ich inhaltlich wenig sagen, aber da ja niemand wirklich eine Ahnung zu haben scheint, sag ich auch einfach mal, welche Motive ich schön finde.


    gefällt mir besser als die 12.
    oder statt der 01? Die finde ich insofern nicht ganz passend, weil die Blumen im Vordergrund, die unter den Rahmen kommen werden, scharf sind und die Türme im Hintergrund unscharf.


    Sind oder ausreichend wichtige Impressionen, dass sie sich als MCs eignen würden?

  • kann gern für die 12 rein.


    Wenn Cecilia die 1 nicht mag, dann würde ich von hier noch eine Karte anstatt der 1 nehmen. Was für ein Tempel das auf der 1 ist weiß ich eh nicht, bei denen von Cecilia aber auch nicht, deswegen würde ich Bilder des Links bevorzugen. Da wissen wir wenigstens dass es eine Touristenattraktion ist ;)


    Wenn der Wasserfall-Vorschlag von Cecilia Gitgit Waterfall ist, dann kann der ruhig als MC genommen werden, scheint zumindest ne Touristenattraktion zu sein. Sind das andere Reisterrassen? Dann würde das auch passen. Ein Tempel-Motiv des allgemeinen Bali Links kann ich mir auch als MC vorstellen. Ich finde diese Bauart ziemlich speziell und kenne ich bisher noch nicht. Ist also denk ich mal recht länderspezifisch. Den hier z.B., einer der wichtigsten Tempel Balis


    Wenn ich Weltweit Sets bastel von den ich keine Ahnung hab, orientiere ich mich eigentlich immer an Wikipedia xD
    Bali Artikel


    Anstatt der 4 noch dieses Motiv?

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Ich fand ?key=32402903b1de1557ce005ff19ecb0ef8edf2a462b159334e57268c89c9492e99-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nLzU3bm9yb3YucG5n eigentlich fast besser als ?key=4e6bd5234cf51859f90fc9e3b0bdd6c02a7993188661b047f3a312ed08998e18-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nLzQ0OTNxMzkucG5n. Bei Letzterer erkenne ich irgendwie immer zuerst ein Eichhörnchen :kimi-scharrt:


    Ich kann schon verstehen warum die erste zunächst nicht so überzeugend wirkt, aber wenn man die ordentlich aufhellt und sonst noch ein wenig bearbeitet könnte sie ja vllt ok sein^^

    :kimi-security:

  • der hintere Affe auf ?key=4e6bd5234cf51859f90fc9e3b0bdd6c02a7993188661b047f3a312ed08998e18-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nLzQ0OTNxMzkucG5n bildet bei mir auf den ersten Blick immer einen Eichhörnchenschweif xD :kimi-peinlich: das ist wohl bei mir schon voll drin nach dem Motto what has been seen cannot be unseen. Und ich hab am PC eigentlich nie ne Brille auf xD


    Aber wenn meine Meinung so garniemand teilt, geb ich mich auch mit dem Eichhörnchen im Set zufrieden :kimi-na-toll:

    :kimi-security:

  • der hintere Affe auf ?key=4e6bd5234cf51859f90fc9e3b0bdd6c02a7993188661b047f3a312ed08998e18-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nLzQ0OTNxMzkucG5n bildet bei mir auf den ersten Blick immer einen Eichhörnchenschweif xD :kimi-peinlich: das ist wohl bei mir schon voll drin nach dem Motto what has been seen cannot be unseen. Und ich hab am PC eigentlich nie ne Brille auf xD


    Aber wenn meine Meinung so garniemand teilt, geb ich mich auch mit dem Eichhörnchen im Set zufrieden :kimi-na-toll:

    Doch, ich dachte auch anfangs es sei ein Eichhörnchen, und seitdem bleibt es auch eins :kimi-scheu: Deswegen wollte ich auch die andere Affen-Karte ursprünglich im set haben :kimi-stupst:

    tenor.gif?itemid=5163505

  • Ich bin auch für die nicht Eichhörnchen Karte xD hab echt ne Weile gebraucht um die Affen zu erkennen (Zeit ins Bett zu gehen)


    Mir gefällt das Set so wie es ist wirklich gut, hab aber auch null Ahnung.

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: