[Schauspieler] Jeffrey Dean Morgan

• Bearbeitet ist noch nichts, oder? Nur mal so zum vormerken:

01, 07 & 09 sind bei mir zu scharf
    02 & 03 sind unscharf
    11 ist seltsam verzerrt, die scheint mir in die Breite gestreckt worden zu sein. Da bitte entstrecken.

01 evtl. BG einfärben oder zumindest abdunkeln
    04 & 06 tauschen?
    07 hat einen Blaustich

RF Voting:

abgestimmt: Mira, Cecilia, Nebula, Renesmee, ichigocake, Babsi

event.png

• RF Voting:

abgestimmt: Mira, Cecilia, Nebula, Renesmee, ichigocake, Babsi, Tanja

:kimi-zeichnet:

• Ja, mit den Bearbeitungen bzw. dem weniger bearbeiten bin ich durchaus positiv gestimmt ;)
    Dann wiederhole ich mich einfach:

Motivisch gefallen mir von den ECs noch und gut. Ich würde eine von 02, 06, 07 kicken, weil er auf allen drei eine ähnliche (identische?) schwarze Lederjacke trägt. Und sonst noch entweder 04 oder 08 - 04 hat eine ähnliche Körperhaltung wie die 01, dem könnte man aber Abhilfe verschaffen, indem man sie spiegelt, oder 08, die gefällt mir einfach persönlich nicht.

~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

• Hab mal Cecilias Vorschlag eingebaut und wild durchgetauscht

Babsi : 11 ist nicht gestreckt, er hat auf dem Foto einfach so ne doofe Körperhaltung xD original
    bei 01 muss ich mal schauen, dass Original hat gar weißen HG, kam wohl durch die Bearbeitung, behalte ich im Hinterkopf ^^

Name: [jeffrey]

Setvorschlag:

RF Voting:

abgestimmt: Mira, Cecilia, Nebula, Renesmee, ichigocake, Babsi, Tanja

• Also nein, mich stört die 11 nicht, für mich sieht die nicht gestreckt aus :D

09 und 10 gefallen mir nicht nebeneinander, weil die Körperhaltung sehr ähnlich ist. Wie wäre es, wenn man 03 & 10 tauscht und die neue 03 noch spiegelt?

~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

• 01 wirkt bei mir v.a. um die Mütze herum etwas überschärft, ansonsten gefallt mir bis auf 09 und 10 nebeneinander :thumbsup:

:kimi-zeichnet: