[Tiere] Mäusebussard

•        

1 ***
    2 *
    3
    4
    5 ****
    6 *
    7 **
    8 **

abgestimmt: RupertGirl, ichigocake, Lil, Renesmee, Babsi, Cecilia

~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

• Ich habe mal etwas an der Reihenfolge rumgedoktert, weil mich etwas gestört hat, dass auf der rechten Seite mehr Karten mit hellem Hintergrund sind. Deshalb mal mein Vorschlag:

Bei der 09 fände ich noch schön, wenn die gespiegelt würde, damit sie a) ins Set reinschaut und b) von der Blickrichtung her anders ist als die 12, weil ich die beiden motivisch sehr ähnlich finde.
    Die 06 (nach meinem Vorschlag) kommt mir ganz leicht blaustichig vor, kannst du da noch was machen?

~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

• habe auch nochmal was vertauscht weil ich fand dass die Haltung bei 05 und 06 von Cecilias Vorschlag nebeneinander komisch aussah.
    Die MC vllt noch etwas mehr K?

• ?key=d617ed441788b1745adcf32e21b8aa762e761cf39de7bb9ee9218ab31c6d777c-aHR0cDovL3d3dy5nZWtrby15dW1lLmRlL0FuZGVyZS1CaWxkZXIvaGFsYmFtZW4ucG5n

(Interessant, ein Stempel ist keine ausreichende Nachrichtenlänge ...)