[Schauspieler] Chris Pratt

  • Name: [pratt, abbott, quill...]


    Setvorschlag:
       


       


       



    ECs
                     


    Ich starte direkt mal mit dem MC Voting, falls ihr noch andere Vorschläge habt, her damit :D


    MC Voting:
        


    MC 1:
    MC 2:
    MC 3:
    MC 4:
    MC 5:


    abgestimmt:

  • MC 1:
    MC 2: *
    MC 3: *
    MC 4: ***
    MC 5:


    abgestimmt: ichigocake, Babsi, mira , chris bose, Cecilia

    ~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

  • Gut MC steht fest, Setvorschlag sieht dann momentan so aus


    Setvorschlag:
       


       


       



    Name Voting:
    [Pratt]
    [abbott] (Rolle in Everwood, womit er bekannt geworden ist)
    [quill] (Rolle in Guardians of the Galaxy)


    abgestimmt:

  • Name Voting:
    [Pratt] *
    [abbott] (Rolle in Everwood, womit er bekannt geworden ist)
    [quill] (Rolle in Guardians of the Galaxy)


    abgestimmt: Mira.

    rollingstoneslight3nuh8.jpg

  • Rupi, noch ist nicht der 1. April, also bitte uns nicht mit einer MC verarschen, die im Voting gar nicht vorne war :P


    Kannst du noch so zuschneiden, dass er mittig ist? Dann statt der 01? Die gefällt mir nicht so.
    Könntest du die 12 noch ranzoomen? Weil so ist über seinem Kopf viel Wasser, die Hand prangt so random am unteren Bildrand und ist größer als sein Kopf - also ich würde die Karte gerne mal sehen, dass die Hand gar nicht mehr drauf ist, die stört mich irgendwie.
    Lässt sich auszoomen, damit er gar nicht vom Rahmen angeschnitten wird? Weil vom Motiv her finde ich die irgendwie cool. Den Verlust von 02, 03, 08 oder 09 könnte ich durchaus verschmerzen.


    Name Voting:
    [Pratt] **
    [abbott] (Rolle in Everwood, womit er bekannt geworden ist)
    [quill] (Rolle in Guardians of the Galaxy)


    abgestimmt: Mira, Cecilia

    ~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

  • Name Voting:
    [Pratt] ***
    [abbott] (Rolle in Everwood, womit er bekannt geworden ist)
    [quill] (Rolle in Guardians of the Galaxy)


    abgestimmt: Mira, Cecilia, Nebula

  • Oh ups, gut das du aufgepasst hast Cecilia wegen der MC xD
    kann ich mittig zuschneiden, dann geht sie allerdings nicht so weit ausgezoomt, weil er da schon ziemlich am Rand klebt ->


    ->  
    ->


    Setvorschlag:
       


       


       



    Name Voting:
    [Pratt] ***
    [abbott] (Rolle in Everwood, womit er bekannt geworden ist)
    [quill] (Rolle in Guardians of the Galaxy)


    abgestimmt: Mira, Cecilia, Nebula

  • Name Voting:
    [Pratt] ****
    [abbott] (Rolle in Everwood, womit er bekannt geworden ist)
    [quill] (Rolle in Guardians of the Galaxy)


    abgestimmt: Mira, Cecilia, Nebula, ichigocake

    :kimi-traeumt:

  • 01 und 08 finde ich schön so, mit der 11 kann ich mich irgendwie noch immer nicht ganz anfreunden - sie gefällt mir besser als vorher, aber umhauen tut sie mich nach wie vor nicht. Gibt es noch andere Meinungen dazu?

    ~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

  • Ich weiß was du meinst, Cecilia, sein Kopf hängt irgendwie so kontextlos auf der Karte rum. Ich finds jetzt aber nicht arg schlimm, von mir aus kann sie bleiben :)


    Name Voting:
    [Pratt] *****
    [abbott] (Rolle in Everwood, womit er bekannt geworden ist)
    [quill] (Rolle in Guardians of the Galaxy)


    abgestimmt: Mira, Cecilia, Nebula, ichigocake, Babsi



    event.png


  • Ich muss da Cecilia zustimmen, das Blau im Hintergrund und dieses rote Shirt und irgendwie ist die gesamte Komposition komisch xD Gäbe es dafür noch Ersatz? Die vorletzte EC beispielsweise, etwas nach oben geschoben?

  • Auf der Karte scheint er einen seltsamen Schatten im Gesicht zu haben. Wie sähe die denn der momentanen 11 entsprechend angezoomt aus?



    event.png