Fragen / Rückmeldungen

  • Huhu, wäre es möglich, die Foren so zu ordnen?


    Reklamationen, Fragen, Vorschläge

    Cardsets

    Kettenspiele

    Lucky you!

    Know-How

    Ein Jahr voller Tage

    Show me...

    Gekkolicious

    Ostern 2018

    Contests


    Die Ordner für die Aktionstage 2016 und 2017 können ins Archiv. Das kann ich nicht selbst verschieben, oder?


    Oh, und kann man das Icon von Kimi, das anzeigt, ob in einem Forum neue Beiträge vorhanden sind, komplett anzeigen lassen? Da fehlen oben ein oder zwei Pixel.


    Kann man die Unterforen wie die einzelnen Spiele bei "Lucky you" einklappen?


    LG

    :kimi-zeichnet:

  • Dragosius  

    Habt ihr in den Einstellungen was umgestellt, dass keine Bilder mehr von Nicht-https-Seiten angezeigt werden? Gekko hat ja keine https Verschlüsselung, und die extern eingefügten Bilder von gekko werden alle nicht mehr angezeigt, auch von Seiten, auf denen wir teilweise Bilder für Sets hochladen... :kimi-umherwandeln:

    Zumindest kommt das als Meldung wenn man ein BIld von Gekko einbinden will.

    :kimi-traeumt:

    2 Mal editiert, zuletzt von ichigocake ()

  • Dragosius  

    Habt ihr in den Einstellungen was umgestellt, dass keine Bilder mehr von Nicht-https-Seiten angezeigt werden? Gekko hat ja keine https Verschlüsselung, und die extern eingefügten Bilder von gekko werden alle nicht mehr angezeigt, auch von Seiten, auf denen wir teilweise Bilder für Sets hochladen... :kimi-umherwandeln:

    Zumindest kommt das als Meldung wenn man ein BIld von Gekko einbinden will.

    Das ist richtig, es ist nur noch https erlaubt.


    Ich werde dem Team von Gekko-Yume.de aber zur Seite stehen, dass dort auch bald ein SSL-Zertifikat eingeführt wird. :)

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Beitrag von ichigocake ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Frage bereits woanders beantwortet ().
  • Wie schauts denn jetzt eigentlich mit dem Kimi-Chan Thread bzw Unterordner aus der zusammen mit der Gekko-internen Spam-Ecke verschwunden ist? Ich würde mich freuen wenn es wieder einen Kimi-Bereich im Forum geben könnte :kimi-konfetti:

    :kimi-security:

  • Wie kann man ausblenden, dass jeder meine "letzte Aktivität" sieht? Habe im Kontrollzentrum nichts gefunden dazu... :kimi-stupst: Oder sehe nur ich das?


    Im Kontrollzentrum die Privatssphäre Einstellungen. Da kannst einstellen, wer sehen soll, dass Online bist.

    Du selbst siehst das natürlich nicht, da Du ja der Benutzer bist. Frage einfach einen anderen User, ob er Dich sehen kann. :)


    Ich kenne das noch von früher. Da kannte ich wen, der hat mit großer Vorliebe diese Einstellung genutzt. xD

    72zdd9dt.jpg

    Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ

  • ich hoffe es hat noch niemand gefragt und wenn ja tut es mir leid, dass ich nochmal frage:


    Wie kann ich denn hier Kimi-Smilies machen?

    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

  • Entschuldigt, wenn ich zu später Stunde meinen Unmut zum Ausdruck bringe.

    Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn Dinge optimiert und/oder verbessert werden. ABER: Ich habe das Gefühl, dass Dragosius hier zu Gekko kam und der Meinung ist, es muss ALLES neu und besser(?!) gemacht werden. Und am besten schon gestern...

    Ist das eigentlich alles mit den Oberschafen abgesprochen, oder macht Drago das alles so wie ER das will und nicht, wie WIR, die gekkoianer, das möchten und wie es für Gekko optimal wäre?? So kommt das bei mir an!!
    Bitte nicht falsch verstehen, Drago, dass ist KEIN Angriff auf dich und das, was du tust, aber:

    Da werden auf einmal neue Navigationsleisten eingeführt, dann ist alles doppelt, der Tradelog ist plötzlich verschwunden (Dank Mira weiß ich, wo ich ihn finden kann) und niemand gibt Informationen, WAS grad gemacht wird, WIE ich es nutze und vorallem WO ich es finde!!!

    Vielleicht geht es ja nur mir so. Aber ich wollte meine Meinung nicht hinter dem Berg halten!!!

    Das hat mich beschäftigt....

    Schönen Abend noch

  • Dass Dinge doppelt sind ist übergangsweise normal wenn man was umstrukturiert. So ein Code macht sich ja nicht von allein hübsch. Andernfalls könnte man die Seite auch wochenlang unzugänglich machen - aber wer will das bitte von uns? :kimi-peinlich:


    Bei den Informationen gebe ich dir aber Recht. Ich denke auch, dass, wenn etwas umgestellt wurde, es dann in den Nachrichten auf der Hauptseite geschrieben werden sollte; also wo man die Dinge nun findet - zumindest wenn es nicht offensichtlich ist, wie beispielsweise mit dem Tradelog und dem "Extra"-Menü. :kimi-grinst: 

    :kimi-traeumt:

  • Ich gebe zu, das mit der Informationspolitik ist verbesserungswürdig.

    Entschuldige bitte, wenn du dich hier überrumpelt gefühlt hast.

    Das nennt man wohl übereifrig. Ich werde versuchen, mich hier zu bessern.


    Ich habe übrigens keinesfalls gesagt, dass das Spiel schlecht ist, sonst würde ich ja wohl kaum so viel Freizeit da rein stecken.

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Also ich muss Elm zustimmen und sagen, dass mir die ganze Aufteilung auf der Hauptseite eigentlich gut gefallen hat und jetzt alles umzustrukturieren finde ich auch etwas unglücklich, sicherlich gibt es Bereiche die optimiert werden können und das die Codes verbessert/korrigiert werden müssen ist auch in Ordnung aber alles umzukrempeln find ich auch schwer verdaulich

  • Also ich muss Elm zustimmen und sagen, dass mir die ganze Aufteilung auf der Hauptseite eigentlich gut gefallen hat und jetzt alles umzustrukturieren finde ich auch etwas unglücklich, sicherlich gibt es Bereiche die optimiert werden können und das die Codes verbessert/korrigiert werden müssen ist auch in Ordnung aber alles umzukrempeln find ich auch schwer verdaulich

    da schliesse ich mich elm + rupi an


    event.png

  • Huhu,


    kurze Frage: solang das Dropdown-Menü noch nicht komplett integriert ist, könnt ihr die Links im "alten" Menü (Games, Extras, etc) erstmal noch lassen? Also der Link zum Games-Menü geht zwar noch, aber z.B. der zu den Extras wie second Hand shop und so nicht mehr.

    Über Smartphone ist das drop down menü beispielsweise noch umständlicher als über die alten Links zu gehen. ich erwische ständig die falschen Links weil es so piepselig ist, und es ist minimal frustrierend xD ich weiß, selbst schuld, aber mäh...

    Was ich zudem beim alten Menü besser fand, ist, dass man auf der Seite blieb. Heißt, wenn ich Extras angewählt hab konnte ich viel einfacher zwischen second Hand und dem normalen shop etc. hin-und herswitchen. Das ist jetzt wesentlich umständlicher (V.a. mit dem Smartphone xD) weil ich immer wieder ganz hoch zum dropdown Menü und wieder neu anwählen muss.

    Nur ein Vorschlag, aber ich glaub einige würden sich (aus verschiedensten gründen) freuen wenn man wieder wie vorher auf die "Extras"-Seite komme würde. Zumindest temporär :)

    :kimi-traeumt: