Yen-Verteilung

• Hallo zusammen,

also vorneweg:

Dies ist nichts, was ihr dringend braucht und ihr werdet auch ohne gut leben können. :)

Das Forum hier hat eine interne Währung, die sich "Yen" nennt.

Damit kann man sich einige kleine Annehmlichkeiten erwerben. (Bald kommt sogar noch mehr dafür)

Da ihr euch in hier nicht "richtig" registriert habt, habt ihr die einmaligen Yen für die Registrierung nicht erhalten.

Bitte meldet euch in diesem Thema kurz, wenn ihr diese möchtet, dann mache ich das noch. :)

*¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

• Klar, hätte ich gern ^^

Was ich cool fände wäre, wenn man seinen Forenstatus umbenennen könnte (bzw. dann erkaufen könnte). Die Bezeichnungen von Gekko vermisse ich doch schon irgendwie, hat halt mehr zu gekko gepasst...Wenn man halt nicht so ein riiiiiesiger Animefan ist sind die neuen (also ich "anime-kaiser") leider eher nichtssagend und gar nicht sooo toll :kimi-weint2:

:kimi-traeumt:

• Wir können gerne alternative Rangtitel für Gekko Yume einführen, nur dann brauche ich wirklich genau 10 Rangtitel. :)

Yen zugewiesen :)

Normalerweise bekommt jeder 100 Yen bei der Registrierung, bei euch bekommt aber jeder einmalig jeder 500 Yen, da ihr ja auch schon Beiträge habt. :)

• Wir können gerne alternative Rangtitel für Gekko Yume einführen, nur dann brauche ich wirklich genau 10 Rangtitel. :)

Normalerweise bekommt jeder 100 Yen bei der Registrierung, bei euch bekommt aber jeder einmalig jeder 500 Yen, da ihr ja auch schon Beiträge habt. :)

Dankeschön!

Das mit den gekko-Rangtiteln fände ich supercool - das müssten aber dann unsere Oberschafe/Mods festlegen. ^^ Ich weiß gar nicht, wieviele es bisher waren/sind.

• Es waren weniger, aber es waren die Standard Rangtitel der Forensoftware. ;-)

manche hatten zumindest aber extra titel (soweit ich mich erinnere)^^ oberschaf und so, und tanja hatte "kein anfänger" xD

• ich würd auch gern die Yen nehmen :kimi-hintergedanken:

zu den Titeln kann ich ja mal eine Diskussion lostreten, was die Schäfis für angemessen halten und die 10, die am besten gefallen, nehmen wir dann :kimi-spielt:

ich glaube, im alten Forum konnte man sich seinen eigenen Titel eintragen (zumindest die Admins)

die hätte ich auch gerne

event.png

• Hallo, gebe das nicht die Möglichkeit das wir die Yen gegen besondere Gekko Yume Sachen eintauschen könnten? Also gegen Karten oder für die letzte fehlende zum Mastern eines Sets? XD Also das fände ich viel cooler, dann fühlen sich die Mitglieder von Gekko bestimmt angesport fleißig im Forum zu posten :) Oder so in der Art.

Und für mich bitte auch noch die Yen

• Hallo, gebe das nicht die Möglichkeit das wir die Yen gegen besondere Gekko Yume Sachen eintauschen könnten? Also gegen Karten oder für die letzte fehlende zum Mastern eines Sets? XD Also das fände ich viel cooler, dann fühlen sich die Mitglieder von Gekko bestimmt angesport fleißig im Forum zu posten :) Oder so in der Art.

Das müssten die Oberschafe entscheiden. :)

Yen den beiden Beiträgen über mir zugewiesen.

Sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht. Da muss man mal sehen, wie das technisch umsetzbar ist. Bis dahin könnt ihr aber schonmal fleißig sammeln ^^