Rangtitel für Gekko-Yume.de

  • Hallo zusammen,


    es gab die Frage, ob man hier nicht andere Rangtitel, passend zu "Gekko-Yume.de" erhalten könnte.

    Ich kann sagen, dass dies möglich ist. :)


    Dazu bräuchte man aber 10 Rangtitel.


    Falls ihr jetzt schon Ideen dazu habt, zögert nicht und schreibt hier eure Kreativität nieder. :)

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Vielleicht könnte man ja die bestehenden Titel (Anime-König/in) erst mal einfach nur etc auf Gekko ummünzen im Simme von Schäfi-König/in oder Karten-König/in

    Leider kenne ich nicht alle bisher vorhandenen Titel, falls es da eine Liste gibt wäre das sicher hilfreich um sich was entsprechendes zu GY auszudenken :kimi-idee:

  • was haltet ihr von:


    1) Baby-Kimi

    2) Gekko-Lämmchen

    3) Gelegenheits-Määher

    4) Tratsch-Schäfi

    5) Stall-Reporter

    6) Kimis-Brieffreund

    7) Tippfreudiges-Schaf

    8) Herden-Schäfchen

    9) Schreibwütiges-Wollknäuel

    10) Massen-Blöcker

  • Find ich wizig :D Allerdings müsste 10) Massen-Blöker heißen, aber prinzipiell finde ich die Ideen super!

    :kimi-traeumt:

  • Also als Mann würde ich mich bedanken, wenn ich als "Baby-Kimi" bezeichnet werden würde :3

    Wie wärs stattdessen mit "Frischling"?


    Die Bindestriche würde ich alle weg lassen.

    :kimi-zeichnet:

  • Also als Mann würde ich mich bedanken, wenn ich als "Baby-Kimi" bezeichnet werden würde :3

    Wie wärs stattdessen mit "Frischling"?

    dann sollten die männer eben schnell und sehr viele Beiträge schreiben :P


    Frischling find ich auch gut

  • Also bisher hat sich kein Mann beschwert oder? :D und jeder ach so "männliche" Mann war mal ein Baby :D

    Ich mag babykimi lieber, aber frischling ist auch cool. Die sind auch sehr niedlich!:kimi-nein:

    :kimi-traeumt:

  • die idee finde ich auch super und baby oder frischling wäre mir egal ist beide toll - finde es aber mit binde strich etwas besser aber vielleicht müsste man es erstmal ohne bindestrich sehen probiere ich mal später aus :):kimi-blume:


    event.png

  • Ich gebe Tanja mit den Bindestrichen recht, im Deutschen kann man doch eh aus allem möglichen ein einziges Wort machen, einfach indem man ganz viele Wörter aneinanderhängt. Ich sag nur Donaudampfschiffskapitänsmützenschneider. Von daher würd es glaub ich mehr der deutschen Grammatik entsprechen wenn man die Bindestriche weglässt. Aber da bin ich kein Experte ^^ ich fänds einfach nur hübscher ohne :kimi-melone:

  • Bei den ersten beiden finde ich Bindestriche besser, weil Namen drin sind. Und teilweise müssten es Leerzeichen sein.


    1) Baby-Kimi

    2) Gekko-Lämmchen

    3) Gelegenheitsmääher

    4) Tratschschäfi

    5) Stallreporter

    6) Kimis Brieffreund

    7) Tippfreudiges Schaf

    8) Herden-Schäfchen

    9) Textendes Wollknäuel

    10) Massenblöker