Pokémon Shuffle News CXXXVI (17.04. - 24.04.2018)

  • Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Es gibt keine neuen Events im eigentlichen Sinn, da die Pokémon schon zu bekommen waren. Trotzdem sind neu Ho-Oh (Schillernd) und Despotar (Schillernd) als Gegner dabei. Dazu auch noch Kommandutan, welches bisher nur als Itemausprobierstufe da war, wobei man es da ebenfalls bereits fangen konnte. Alle drei sind bis zum 24.04.2018 da.


    Es werden auch noch ein paar Events wiederholt. Das wären: Pampross, Armaldo, Raichu (Alola-Form), Shaymin (Zenitform), Boreos (Inkarnationsform), das heutige Pokémon mit Alola-Sleima (Dienstag), Araqua (Mittwoch), Alola-Sandan (Donnerstag), Marikeck (Freitag) und Choreogel im Hula-Stil am Montag und die Pokémon Safari mit 10 verschiedenen Pikachu in Kostümen, darunter auch Kimono-Girl und -Boy, welche aber alle bereits einmal zu bekommen waren. Alle Events sind bis zum 24.04.2018 wieder da.


    Der Steigerungskampf gegen Diancie ist auch wieder da bis zum 01.05.2018.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png