Euer Datenschutz liegt uns am Herzen

  • Hallo Community,


    euer Datenschutz liegt uns am Herzen.

    Aus diesem Grund haben wir folgende Änderungen vorgenommen:


    Wir werden keine IP-Adressen mehr dauerhaft speichern. Dies wurde auch rückwirkend auf alle bereits gespeicherten IP-Adressen durchgeführt.

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Ich möchte euch darüber informieren, dass ab sofort keine Grafiken mehr von externen Seiten vom System zwischengespeichert werden.


    Des weiteren müsst ihr nun einmalig oder temporär zustimmen, dass Grafiken von einer externen Quelle angezeigt werden sollen.

    Diese Zustimmung könnt ihr jederzeit löschen: https://www.anime-community.de/sc-user-image-whitelist/

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • könntest du temporär quellen, die die setbastler verwenden, mit auf die whitelist setzen?

    photobucket.com und abload.de wären da bspw. zwei. Jetzt werden unsere motive und setvorschläge alle nicht mehr angezeigt, was kacke ist. sprich, es wäre extrem wichtig, dass solche seiten erlaubt werden, bis wir eine andere lösung gefunden haben. artikel 13 ist ja zum glück noch nicht in kraft.

    Witzigerweise haben RupertGirl uns da heute unterhalten ob man was internes machen könnte für die Bastler von gekko yume. Dachten aber, wir haben noch Zeit, bis es problematisch wird.

    *Frühlings- und Osterspecial bei Expansion vom 06.04.-23.04.!
    Bildet einen Satz, der etwas mit Ostern/Frühling zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Punktzahl :kimi-blume3:

    Hier klicken, um zu Expansion zu gelangen

  • Das kann ich unter keinen Umständen, denn dann entscheide ich über alle Köpfe hinweg, dass eventuell Daten der Benutzer an die entsprechende Quelle gehen.

    Dies müssen die Benutzer selbst einmalig hinzufügen.

    Das sind in diesem Fall für die beiden Quelle 2 Aktionen, da es für jede Quelle und nicht jede Grafik einmal gemacht werden muss.

    *¸.·´¯`·-{ anime-community.jpg }-·´¯`·.¸*

  • Das kann ich unter keinen Umständen, denn dann entscheide ich über alle Köpfe hinweg, dass eventuell Daten der Benutzer an die entsprechende Quelle gehen.

    Dies müssen die Benutzer selbst einmalig hinzufügen.

    Das sind in diesem Fall für die beiden Quelle 2 Aktionen, da es für jede Quelle und nicht jede Grafik einmal gemacht werden muss.

    Ich hab das versucht, aber nix gefunden, wo ich selbst was dazufügen kann :( Es wird nur die Global whitelist angezeigt.

    *Frühlings- und Osterspecial bei Expansion vom 06.04.-23.04.!
    Bildet einen Satz, der etwas mit Ostern/Frühling zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Punktzahl :kimi-blume3:

    Hier klicken, um zu Expansion zu gelangen

  • Dragosius


    das scheint grad ein Problem zu sein:

    Ich hab das eig schon auf der Whitelist, kann das Bild aber trotzdem nicht sehen (mit dieser "hier klicken grafik"), aber kanns auch nicht nochmal hinzufügen.


    *Frühlings- und Osterspecial bei Expansion vom 06.04.-23.04.!
    Bildet einen Satz, der etwas mit Ostern/Frühling zu tun hat, und ihr bekommt die doppelte Punktzahl :kimi-blume3:

    Hier klicken, um zu Expansion zu gelangen